Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Ex-Anonymos, kc7, Jenny, hecse, prager student, Malkavianer

Ungruftig

Startbeitrag von StonedBones am 10.08.2001 11:06

Achja, ich bin diese Woche sooowas von ungruftig, weil ich bin extrem gut gelaunt und koennte momentan die ganze Welt umarmen... wird Zeit dass endlich 2200 wird... kann mir jemand erklaeren, warum die Zeit um so langsamer vergeht, je mehr man sich auf etwas freut ? Ich geh schon die ganze Woche ein, weil die Tage momentan so zaeh vergehen, und bei dem Gedanken dass ich noch 5h hier ausharren muss wird meine gute Laune fast ein wenig gedaempft. Hab ich schon erwaehnt dass mir momentan recht langweilig ist ? Und dass ich etwas ueberdreht bin ? :D

Antworten:

keine Arbeit, was ?

von prager student - am 10.08.2001 11:16
prager student schrieb:
>
> keine Arbeit, was ?

Richtig, weil ich gestern die (hoffentlich) letzten Bugs aus meinem aktuellen Programm entfernt habe und jetzt dann zwei Wochen Urlaub geniesen werde :D Naja, gibt in den zwei Wochen viel zu tun, Wohnung endlich richtig herrichten und so Zeug wozu ich bisher keine Zeit gefunden habe...

von StonedBones - am 10.08.2001 11:19
Das erinnert mich daran, wie ich mich verhalte, wenn ich einen Koffeinschock habe (was relativ leicht passiert, weil ich das Zeug nicht vertrage) und meine Kollegen mit meiner Überdrehtheit und total zappeligen Verhalten an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibe :D Ist eine netter Zeitvertreib um sich die Stunden in der Arbeit etwas lustiger zu gestalten (ich bezweifle das meine Kollegen da meiner Meinung sind - who cares ;-))

von Jenny - am 10.08.2001 11:39
Ich glaube gegen Deinen Energieüberschuss ließe sich was tun :-)

...kc7

von kc7 - am 10.08.2001 11:40
kc7 schrieb:
>
> Ich glaube gegen Deinen Energieüberschuss ließe sich was
> tun :-)
>
> ...kc7

Ja ? Erzaehl...

von StonedBones - am 10.08.2001 11:47
Sei doch nicht so fantasielos...
...z.B. den ganzen Abend im Turm Technozappler spielen, bis wir die Tanzfläche für uns haben,
oder eine berühmte Fastfood-Kette überfallen und alles essen was da ist (nur für nen eisernen Magen geeignet!!!),
oder ganz oft drei Papiere zusammenkleben und damit basteln....:-)

Also Möglichkeiten gibt's genügend...
bis heute Abend (bin schon wieder viel zu lange in der Arbeit, und das obwohl ich Urlaub hab!)...
...kc7

von kc7 - am 10.08.2001 11:53
kc7 schrieb:
>
> Sei doch nicht so fantasielos...
> ...z.B. den ganzen Abend im Turm Technozappler spielen, bis wir
> die Tanzfläche für uns haben,
> oder eine berühmte Fastfood-Kette überfallen und alles essen
> was da ist (nur für nen eisernen Magen geeignet!!!),
> oder ganz oft drei Papiere zusammenkleben und damit
> basteln....:-)

Ich bin ein Schreiter, kein Zappler, und das hilft mir leider auch nicht meine JETZT ueberschuessige Energie loszuwerden... wenn ich anfange mit meinem Kopfhoerer im Raum auf und ab zu tanzen werden meine Kollegen wahrscheinlich ehe die netten Maenner in weiss mit den bequemen Jacken zu rufen :-) Furchtbar, erst 14:00...

> Also Möglichkeiten gibt's genügend...
> bis heute Abend (bin schon wieder viel zu lange in der Arbeit,
> und das obwohl ich Urlaub hab!)...
> ...kc7

...aber leider nicht hier... nungut, bis in ein paar Stunden dann :-)
Marc

von StonedBones - am 10.08.2001 11:59
... diese Woche also Du :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 10.08.2001 12:01
Ex-Anonymos schrieb:
>
> ... diese Woche also Du :D:D:D:D

Ja, furchtbar... ich fuehl mich momentan wie auf Steroiden

von StonedBones - am 10.08.2001 12:03
. . . kommt mir von letzter Woche völlig vertraut wor,
Du hast mein volles Mitgefühl . . .

:D:D:D:D *kopf hoch*

von Ex-Anonymos - am 10.08.2001 12:10
ich glaube baldrian hilft, denk ich mal... probiers mal....
ich werde heute abend wohl nicht in den turm wandern, ausser irgendjemand nennt mir einen guten grund heute in den turm zu gehen anstatt stundenlang die badewanne zu belagern.....

von Malkavianer - am 10.08.2001 13:16
Du erfährst den geheimnisvollen Grund, warum Saiddhâm sich vorher so aufrichtig entschuldigt hat.
Außerdem bin ich da ;)
und kann dir die Vor- und Nachteile meines Charas nennen (habs gestern nicht mehr geschafft ihn rauszusuche und nachzuschauen)

von Jenny - am 10.08.2001 13:25
pass auf, sonst wirst du noch aus der "szene" verbannt. nur 3,25 mal lächeln pro tag, oder hast du das wöchentlich flugblatt wieder nicht gelesen?! ;)

von hecse - am 27.08.2001 15:42
. . .wie kommt man/frau denn auf ein Posting von vor 2 1/2 Monaten ???? *erstaunlich*

von Ex-Anonymos - am 27.08.2001 15:48

Re: Ungruftig - huuuups

hups . . . Datum und Uhrzeit verwechselt
*peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich*

vergeßt es einfach . . .

von Ex-Anonymos - am 27.08.2001 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.