Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Missi, Discordia, StonedBones, Trillian, kc7

An- und Abmeldeschluß für's Outland: Mittwoch!

Startbeitrag von Discordia am 13.08.2001 08:05

So, wollen wir doch nochmal konkret werden:
22.08.2001 Treffen des MBs im Outland (Weißenburger Platz 3)!

Bisher wollen mit: StonedBones mit Freundin, Anonymos mit Leonin, Chaldäer, Trillian, Malkavianer, Missy, Jenny, BrokenS und meine Wenigkeit haben bisher konkret zugesagt, bei Littlenightbird und Prager Student war ich mir jetzt nicht ganz sicher... Demiurg wollte ne Woche vorher Bescheid wissen, hat aber auch noch nicht wirklich zugesagt, Fairy wußte es auch noch nicht so ganz etc.

Also: wer noch nicht fest zugesagt hat oder wer doch noch abspringen möchte kann dies noch bis Mittwoch tun. Mittwoch Abend oder spätestens Donnerstag werde ich dann nämlich mal bei dem Laden anrufen, um einen Tisch (bzw. wohl mehrere...) für uns zu bestellen. Wer bis dahin nicht zugesagt hat kann natürlich trotzdem am 22.08. ins Outland kommen, für einen Sitzplatz kann dann aber niemand garantieren...

So long,
Andrea

Antworten:

ja,wir kommen schon (oder was hat Dir der Prager Student in der Bäckerschlange gesagt?) :-)

von littlenightbird - am 13.08.2001 08:18
Ich war mir nicht ganz sicher ob da jetzt ein "wahrscheinlich" dabei war, oder ob es eine feste Zusage war...

Schön, daß Ihr dabei seid. dann sind wir ja schon "eine wilde 13"... ;-)

von Discordia - am 13.08.2001 08:22
ich glaub, es war ein "wahrscheinlich" dabei, aber rechne mal mit uns,wenn keiner aufgrund von Krankheit oder sowas ausfällt...

von littlenightbird - am 13.08.2001 08:40
Alles klar! Dann hoffe ich doch mal, daß Ihr an dem Tag alle bei bester Gesundheit seid!

von Discordia - am 13.08.2001 08:45

Komme auch mit!

...auch wenn ich damit die Runde mit sagenumwogenden 13 Teilnehmern zerstör.


Um welche Uhrzeit ist es den geplant?

...kc7

von kc7 - am 13.08.2001 10:13

Re: Komme auch mit!

Ich dachte so an 19.00 Uhr... daß die magische "13" jetzt nicht mehr paßt können wir wohl verkraften... :D

von Discordia - am 13.08.2001 10:37

Bin dabei

...
Trillian

von Trillian - am 13.08.2001 11:23
wie ich euch alle zusammen erkenne, ist sicherlich nicht die frage, aber kenne ich überhaupt jemanden??

von Missi - am 13.08.2001 11:35
keine Ahnung.... warscheinlich kennst Du den einen oder anderen vom sehen...
deinen Nick kann ich leider im Moment nicht zu einem Gesich t ordnen... ist aber eigentlich auch egal, man kennt sich ja trotzdem - vom Schreiben - :-)

von Trillian - am 13.08.2001 11:39

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

Hallo Missi,
Du hast nicht zufällig schwarze, kurze Haare, Ohrringe und am Freitag Kostüm bzw. eher elegantes Rock -Outfit angehabt?
Ansonsten kenne ich Dich nicht... :-)

aber Du erkennst uns wohl, wie gesagt.

und der Eindruck, den man vom Board hat, trügt meistens...:-)

von littlenightbird - am 13.08.2001 11:58
Ob Du hier jemanden kennst weiß ich nicht. Aber außer vom "mal kurz im Turm sehen und Identitäten preisgeben" kenn ich hier auch kaum wen genauer... die Gefahr als Außenstehende in eine "eingeschworene Clique" zu kommen ist also wohl nicht sooo groß... ;-)

von Discordia - am 13.08.2001 11:59

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

hi nightie,

die dame ist zwar mit mir in den pt gekommen, aber ich war es nicht, ich war fast den ganzen abend an der bar, mal zwei, drei lieder lang auf der tanzfläche, mal kurz draussen... wo warst du denn??

beste grüsse

von Missi - am 13.08.2001 12:06

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

littlenightbird schrieb:

> und der Eindruck, den man vom Board hat, trügt
> meistens...:-)

Stimmt, wir sind alle _viel_ schlimmer :D

von StonedBones - am 13.08.2001 12:13

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

stoney, dich hab ich am freitag verwechselt... zumindest hab ich irgendjemandem in halbtrunkenem zustand was von spezi erzählt und der ist gleich panisch weggelaufen...

von Missi - am 13.08.2001 12:18

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

hm...wohl hauptsächlich tanzen und schwitzen und draussen und frieren...und ich hatte erstmals sowas wie ein halbes Kettenhemd über einem Spinnweb-Glitzeroberteil mit völlig unpraktischen (!:-() langen Ärmeln an.

von littlenightbird - am 13.08.2001 12:21

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

Missi schrieb:
>
> stoney, dich hab ich am freitag verwechselt... zumindest
> hab ich irgendjemandem in halbtrunkenem zustand was von spezi
> erzählt und der ist gleich panisch weggelaufen...

Oh, das warst du ? :D Ich war gerade dabei, mich zu verkruemeln und auf der Suche nach einer Freundin, die wir noch mitnehmen wollten, als du mehr oder weniger gestolpert bist und dich an mir festgehalten hast und mich dann mit dem Satz "Sag mal, kann es sein dass ich dir noch ein Spezi schulde ?" vollgelallt hast :-) Ich hab dich nicht erkannt und gemeint, du willst mich anbaggern :D Deinen Bewegungen nach warst du aber mehr als nur "halbtrunken" :D Aber das mit dem Spezi koennen wir ja dann beim Australier nachholen...

von StonedBones - am 13.08.2001 12:42

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

lauf' du mal mit 13 cm absatz auf kies!! das hat wahrlich nichts mit dem akoholpegel zu tun!! ;-)

zumindest bin ich beruhigt, dass MICH MEIN gesichtergedächtnis nicht im stich gelassen hat und zum anbaggern: du wärst seit geraumer zeit der erste, dem ich mich in solchen absichten genähert hätte ;-) aber für die "abfuhr" meine ich, sollte ich die getränke bekommen... muss auch kein spezi sein!! ;-)

von Missi - am 13.08.2001 12:59

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

Missi schrieb:
>
> lauf' du mal mit 13 cm absatz auf kies!! das hat wahrlich
> nichts mit dem akoholpegel zu tun!! ;-)

Kleiner Groessenkomplex ? ;-)

>
> zumindest bin ich beruhigt, dass MICH MEIN gesichtergedächtnis
> nicht im stich gelassen hat und zum anbaggern: du wärst seit
> geraumer zeit der erste, dem ich mich in solchen absichten
> genähert hätte ;-) aber für die "abfuhr" meine ich, sollte ich
> die getränke bekommen... muss auch kein spezi sein!! ;-)

Ja, ich geb zu die feine englische Art war das von mir nicht gerade :-) Das diskutieren am besten im Australier dann aus, mit den Getraenken und so :-)

von StonedBones - am 13.08.2001 16:06

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

nix komplex, da oben ist die luft nur viel viel besser!!!!!!!!

ausserdem finde ich persönlich frauen in flachen schuhen nicht so prickelnd... ebenso männer in... und... und... das würd' alles zu lange dauern ;-)

von Missi - am 14.08.2001 11:21

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

*zungerausstreck und weiterhin flache Schuhe trag*

ich bin schon groß genug...

von littlenightbird - am 14.08.2001 14:49

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

*ggggggggggggg* ich dann wohl nicht... ;-)

*zungezurückrausstreck* ich trage heute sogar TURNSCHUHE!!! und die sind auch flach und ich geh damit den meisten meiner kollegen gerade mal bis zum solar-plexus und alle tätscheln mir das köpflein...

zum ausgehen find ich - persönlich - die dinger halt net so erquicklich... jedem das seine ;-)

von Missi - am 14.08.2001 14:59

Re: An- und Abmeldeschluß für's Outland:Missi?

Ich würd meine Chucks auch zur Lackhose anziehen, wenn mir der Prager Student dann nicht immer grobe Geschmacksverirrung bestätigen würde...:-)

Nee, wenn ich hohe Schuhe anziehen würde, dann gehen mir die durchschnittlichen Mit-Männer nur noch bis zur Schulter, und dann krieg ich Komplexe, und ausserdem kipp ich dann um und verstauch mir wieder die Knöchel. Wenn schon hoch, dann muss es ein Plateaustiefel oder sowas sein, wo man Platz zum Stehen hat! :-)

Aber ich bin eh noch am Suchen nach dem "perfekten" Schuh!

von littlenightbird - am 14.08.2001 15:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.