Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Nordlicht, Malkavianer, Lanover, littlenightbird

die Ritter sind da

Startbeitrag von littlenightbird am 13.08.2001 12:33

Ich höre gerade im Radio, dass sich in Schwabing heute nacht so um drei, vier Uhr auf irgendeinem Platz ein Jäger, ein Ritter und noch zwei Gestalten mit Langschwertern und Peitsche bekämpft haben (bekamen keine Strafe von der Polizei, wollten niemanden erschrecken)... War das jemand von Euch?

*schräg zu Malk guck*

:D

Antworten:

Nö, die üblichen LARPer warens nicht.

Lan

von Lanover - am 13.08.2001 14:32
ich bin auch unschuldig, weiss nur das eben ein mittelaltermarkt war, koennten von dem entflohen sein. meiner meinung nach sollten auf mittelaltermaerkten des nachtsa die tore geschlossen werden und mit stacheldraht die zeune gesichert werden.....

also wie gesagt, ich war nichmit von der party....
diese anwandlung haette ich eher gestern gehabt, mord und totschlag und einfach metzeln und gewisse freunde umbringen fuer verrat....

naja, lassen wir das geheule, bringt eh nix....

von Malkavianer - am 14.08.2001 06:45
Ihr könnt ja mal in der TZ schaun, ob ihr sie erkennt:
[www2.merkur-online.de]
Ist ein kleiner Artikel mit Bild.

von Nordlicht - am 14.08.2001 11:20
Is ja witzig... am besten gefällt mir das Wort "Schwerterkampf"... vielleicht sollte man dem Journalisten mal einen Deutschkurs nahelegen...

von Discordia - am 14.08.2001 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.