Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Beelzebub, brokenS

Totales Glück beim Totentanz

Startbeitrag von brokenS am 14.08.2001 12:19

Daß ich das noch erleben durfte: jahrelang auf diesen Moment gewartet, nicht mehr dran geglaubt, daß er mir je passieren würde und auch mehrfach umsonst im MB drumgebetteltz (nein ich meine nicht meine Entjungferung ;-)). Samstag, Totentanz, NIN aber nicht Closer, sondern 'Terrible Lie'. Kam sehr gut an übrigens, die Tanzfläche fühlte sich zusehends bei den ersten Takten.
*unterwürfig-bettelnd-die-PUTU-DJs-anblinzel* Vielleicht doch was für Eure Tracklist????

Antworten:

na das glaubste doch selber nicht, dass die mal was anderes spielen im PuTu. ich hab mir auch schon oft was neues gewünscht, bzw mal ein anderes lied einer allseits beliebten gruppe, aber nix ist passiert. meist erntet man ein müdes lächeln oder ein "jaja"(leck mich am arsch) vom DJ oder gleich...das hab ich net, kenn ich net, gibs net.

meine erfahrungen basieren leider nur auf fr-veranstaltungen, di soll das ja besser sein...

so long

von Beelzebub - am 14.08.2001 13:03
Beelzebub schrieb:
> meine erfahrungen basieren leider nur auf fr-veranstaltungen,
> di soll das ja besser sein...

Apropos: Missi, legt halt am Dienstag auf :D

von StonedBones - am 14.08.2001 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.