Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Trillian, Ex-Anonymos, This boy is Tocotronic, Malkavianer

MB-Essen

Startbeitrag von This boy is Tocotronic am 15.08.2001 19:26

Hallo liebe PT-MB-ler!

Gesetzt den Fall, es gaebe jemanden, der

- niemanden aus dem PT persoenlich kennt
- hier im MB nur ab und zu schreibt
- im PT eine eher unauffaellige Gestalt abgibt
- jeden Monat nur etwa 1x im PT ist
- noch nie auf dem WGT war :-(
- auch "Mainstream"-Gothic-Musik gut findet
- ziemlich schuechtern ist.

Duerfte der dann auch mit Euch zum Essen gehen? :-)
Wenn ja, dann reserviert doch noch mal einen
zusaetzlichen Platz ;-)


P.S.: Jede Uebereinstimmung der o.g. Eigenschaften
mit einer realen Person waeren natuerlich rein
zufaellig!!

Antworten:

hoert sich ja glatt an wie aus ner kontaktanzeige *eg*
ich denke mal das ist kein problem.... oder gibts hier irgendwelche einsprueche???

von Malkavianer - am 16.08.2001 07:16
Na, da hast du ja Glück, daß ich meinen Anruf beim Outland auf heute verschoben habe... Also werde ich jetzt für 15 Leute reservieren (in der Hoffnung, daß die dann auch alle kommen...)!

von Discordia - am 16.08.2001 07:21
Chaldäer kommt auch mit, ist aber momentan nicht so oft im Internet,...
den hast Du hoffentlich auch mit gezählt...

von Trillian - am 16.08.2001 08:22
This boy is Tocotronic schrieb:

( .... )

> P.S.: Jede Uebereinstimmung der o.g. Eigenschaften
> mit einer realen Person waeren natuerlich rein
> zufaellig!!

schade, wo ich doch so jmd. so gerne kennengelernt hätte :-)

von Trillian - am 16.08.2001 08:24
. . . schön, daß Du Verantwortung und Mühe übernimmst, DANKE . . .

hast Du Leonin und mich mitgezählt ? *nochmal-ganz-sicher-gehen-woll*

von Ex-Anonymos - am 16.08.2001 08:28
Ja, den hab ich schon eingerechnet. Habe gerade schon mal versucht, beim Outland anzurufen, aber wie ich gerade aus m Netz erfahren habe, machen die wohl erst um 16.00 auf... da ich heute ab 16 Uhr bis spät abends unterwegs bin, wird das mit dem Tisch reservieren wohl doch eher erst morgen was... Bin dann auch bis Sonntag nicht mehr im Netz, deshalb: keine Sorge, wenn ich das Ganze erst Montag nochmal bestätige! Aber ich bleib dran!:-)

von Discordia - am 16.08.2001 08:30
Ja, auch ihr seid mitgerechnet...
und bevor jetzt jeder nochmal einzeln nachfragt, hier nochmal die Auflistung aller 15 Leute, die meines Wissens am 22.08. um 19.00 Uhr im Outland erscheinen wollen:
StonedBones und Freundin, Trillian, Chaldäer, Ex-Anonymos, Leonin', Malkavianer, Missi, BrokenS, kc7, Littlenightbird, PragerStudent, Jenny, ThisBoyisTocotronic und meine Wenigkeit.

Für letzte An- oder Abmeldungen bin ich heute noch bis 15.45 Uhr im Netz...

von Discordia - am 16.08.2001 08:37
Discordia schrieb:
>
> StonedBones und Freundin, Trillian, Chaldäer, Ex-Anonymos,
> Leonin', Malkavianer, Missi, BrokenS, kc7, Littlenightbird,
> PragerStudent, Jenny, ThisBoyisTocotronic und meine Wenigkeit.

Wer kommt denn danach noch mit ins OMH ?
Kann das sein, daß ich da, von denjenigen die ich bislang kenne noch NIE jemand gesehen habe ??

von Ex-Anonymos - am 16.08.2001 08:42
Also ich war bisher auch noch nie im OMH, aber ich denke, daß das am Mittwoch ein guter Anlaß ist, sich den Laden mal in netter Runde anzusehen...

von Discordia - am 16.08.2001 08:44

Re: MB-Essen -Uhrzeit

ok,

an was für eine Uhrzeit hast Du denn so gedacht? Bitte nicht vor 19:00, mir persönlich wärs so um 20:00 am liebsten

von Trillian - am 16.08.2001 08:48
einmal war ich mit Chaldäer bisher im OMH, da warst Du auch da, aber zu dieser Zeit haben wir uns nocht nicht gekannt.

von Trillian - am 16.08.2001 08:50

Re: MB-Essen -Uhrzeit

Ich hatte bisher immer etwas von 19.00 Uhr gesagt... wenn wir das jetzt noch ändern, wird's wahrscheinlich langsam zu verwirrend... aber ich hoffe, das ist für Dich auch noch ok (ist zumindest nicht VOR 19.00 Uhr :-))

von Discordia - am 16.08.2001 08:51

Re: MB-Essen -Uhrzeit

also 19:00 ist auch ok :-)

von Trillian - am 16.08.2001 08:52

Re: MB-Essen -Uhrzeit

Discordia schrieb:
>
> Ich hatte bisher immer etwas von 19.00 Uhr gesagt... wenn
> wir das jetzt noch ändern, wird's wahrscheinlich langsam zu
> verwirrend... aber ich hoffe, das ist für Dich auch noch ok
> (ist zumindest nicht VOR 19.00 Uhr :-))


Zeit klingt gut, kommt ja eh keineR ganz pünktlich :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 16.08.2001 08:52

Re: MB-Essen - Wo ??

. . . wo ist das denn ?

wie kommt man/frau da hin ? Gibts da U-Bahn ? Oder fahrradtauglich ?

Gibts die im Internet ? Wenn ja, wo ?

von Ex-Anonymos - am 16.08.2001 08:58

Re: MB-Essen - Wo ??

>. . . wo ist das denn ?

Weißenburger Platz 3

> wie kommt man/frau da hin ? Gibts da U-Bahn ? Oder fahrradtauglich ?

S-Bahn bis Rosenheimer Platz oder U5 bis Ostbahnhof

> Gibts die im Internet ? Wenn ja, wo ?

Hab sie da leider nicht gefunden...

von Discordia - am 16.08.2001 09:17

Re: MB-Essen - DA ISSES !!!

Lageplan

et voila (oder so . . .)

von Ex-Anonymos - am 16.08.2001 09:22

Re: oh, super danke!!

xx

von Trillian - am 16.08.2001 09:58
So, bin jetzt weg. Bin vor Montag auch nicht wieder im Netz und werde dann von Hannover aus den Tisch bestellen. Ich sach dann Montag mal Bescheid, ob's geklappt hat! Schönes Wochenende Euch allen!

Gruß,
Andrea

von Discordia - am 16.08.2001 13:43
Naja, wenn des jemand als Kontaktanzeige auffassen
wuerde, haette ich im Prinzip auch nix dagegen ;-)

von This boy is Tocotronic - am 16.08.2001 17:19
Mal schaun, vielleicht kommt ja doch jemand, auf den
die Beschreibung passt :-)

Ich bin ja eh gespannt, wie viele Leute ich da
(vom Sehen her) kenne. Also im PT und beim TT oder
auch bei der Trimonium-Eroeffnung, bei verschiedenen
Konzerten - ein paar Leute gibt's, die sind anscheinend
immer und ueberall.

von This boy is Tocotronic - am 16.08.2001 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.