Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, littlenightbird, This boy is Tocotronic, prager student, StonedBones, Ex-Anonymos

apropos outland

Startbeitrag von Missi am 16.08.2001 11:36

da steht alles...

[www.jamboree.de]

und ich kann nicht mal mehr urls einbinden... :-(

Antworten:

So?

Link

von This boy is Tocotronic - am 16.08.2001 17:16
*gna gna gna*

genau so - und hiermit ernenne ich dich hochoffiziell zu meinem persönlichen url-einbinder!! um dir meinen grenzenlosen dank für deine dienste in spe zum ausdruck bringen zu können, werde ich dir für jede url einen limes spendieren; selbstredend zitronenlimes - vielleicht verzichtest du dann freiwillig.

na, ist das ein angebot??

wenn nicht, dann blätter' ich doch wieder in meinem kleinen hmtl-ratgeber und beweise, dass frauen auch ohne männer net-fähig sind - und irgendwann werd' ich eine emanze!! ;-)

von Missi - am 17.08.2001 09:36
Bekomme ich dann fuer den ersten Link auch schon
einen Limes?

Vielleicht koennen wir ja drueber reden, ob ich
10 Zitronen-Limiten in einen Erdbeer-Limes tauschen
kann? Wenn nicht, vielleicht kann ich dann ja die
von Dir spendierten Zitronen-Limiten an der Tuer
gegen ein tolles Codewort eintauschen, des waer doch
auch was, oder? :-)

von This boy is Tocotronic - am 17.08.2001 10:00
wer immer auf die glorreiche idee gekommen ist, das rabattgesetzt zu stürzen, sei auf immer und ewig verflucht - es wird nur noch gefeilscht!!!!!!!!! *gna*

vergiss' es!! zitronenlimes bleibt zitronenlimes und erhält auch keine aufwertung zum erdbeerlimes. aus zehn haflingern macht man ja auch keinen araber (und aus zehn blonden keinen dunkelhaarigen...

hingegen finde ich die idee, den zitronenlimes gegen ein tolles codewort einzutauschen, einfach erstklassig!! das tolle codewort könntest du dann vor dem pulverturm meistbietend versteigern und zum dank dafür gibt's für den edlen bieter dann wieder einen (zitronen)limes gratis!! wirtschaft kann soooooooo spannend sein ;-)

von Missi - am 17.08.2001 10:14

Re: apropos outland-Limestausch

Hmmm...Kann man dann auch zehn Zitronenlimes gegen einen Schwarzhaarigen eintauschen? :D
Oder ein paar Blonde gegen einen Erdbeerlimes?

*BRÜLL*


aber ich hab ja schon einen Dunkelhaarigen und mag eh lieber Pina Colada...

von littlenightbird - am 17.08.2001 10:45

Re: apropos outland-Limestausch


Hmmm...Kann man dann auch zehn Zitronenlimes gegen einen Schwarzhaarigen eintauschen?
Oder ein paar Blonde gegen einen Erdbeerlimes?


ERSTKLASSIGE IDEE!! ich mache mit!! :D

von Missi - am 17.08.2001 10:53

Re: apropos outland-Limestausch

littlenightbird schrieb:
> aber ich hab ja schon einen Dunkelhaarigen und mag eh lieber
> Pina Colada...

Ha ! Erwischt ! Alkohol ! :D:D:D

von StonedBones - am 17.08.2001 10:57

Re: apropos outland-Limestausch

Missi schrieb:
>
>
> Hmmm...Kann man dann auch zehn Zitronenlimes gegen einen
> Schwarzhaarigen eintauschen?
> Oder ein paar Blonde gegen einen Erdbeerlimes?
>
>
> ERSTKLASSIGE IDEE!! ich mache mit!! :D


. . . das ist doch gar nicht die Frage !
Das Eigentliche ist doch: Wie viele Limes (Zitrone oder Erdbeer) brauche ich, bis er willig ist . . .

von Ex-Anonymos - am 17.08.2001 10:59

Re: apropos outland-Limestausch

ja, aber KEIN Whiskey!Und auch nicht jeden Freitag
*bääähhh*

von littlenightbird - am 17.08.2001 11:13

Re: apropos outland-Limestausch

WhiskEy ist ja auch nur das amerikanische Plagiat

Whisky ist das Original ( hmmmm, ein Islay Single Malt... )

von prager student - am 17.08.2001 11:25

Re: apropos outland-Limestausch

wahrscheinlich würde er besser schmecken, wenn mehr E drin wäre...:-)
Friede, SchaWu?

von littlenightbird - am 17.08.2001 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.