Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, AXIDENT, Oh Mein Gott, Neo (Thomas), Flo, Rosemarie´s Baby

Hätte mir gern mal nen netten Freitag gemacht!

Startbeitrag von AXIDENT am 16.08.2001 14:59

Ich würde gerne mal zu eurer Veranstaltung am Freitag kommen!
Problem ist allerdings mein Äußeres! Ich trage gerne Lackhosen oder Röcke aus Leder, kniehohe Stiefel mit Stahlkappe (welche leider zu massiv sind um unter einer Hose versteckt zu werden) und lange Nietenarmbänder. Zudem bin ich recht groß, trage kurze blonde Haare (an den Seiten rasiert), blaue Augen und bin sehr muskulös! Ich habe keine Lust von eurem Türsteher als gefährlicher Arier draußen stehen gelassen zu werden.
Ich habe mich in meinem Leben noch nicht geprügelt und werde es erst recht nicht in dieser TOLERANTEN SZENE!!!
Außerdem möchte ich mir den Weg zur Polizei ersparen, euch wegen Verleumdung anzuzeigen! ICH BIN NICHT RECHTSRADIKAL ODER GEWALTTÄTIG!

Antworten:

Dann komm doch vorbei

Gruß Flo

von Flo - am 16.08.2001 15:44
Also öhm... da wärst du sicher nicht der einzige mit Lackhosen / Rocke und Stiefeln, Nieten usw.....

Gabs etwa da ein Problem? Kann ich mir nicht vorstellen...

von Neo (Thomas) - am 16.08.2001 18:11
..und wenn du willst, dann sind wir auch ganz lieb und verprügeln dich

von Rosemarie´s Baby - am 17.08.2001 07:06
Rosemarie´s Baby schrieb:
>
> ..und wenn du willst, dann sind wir auch ganz lieb und
> verprügeln dich


. . . aber wir verleumden Dich nicht !

Btw. Wenn alle Rechten sich so kleiden würden wie ich Dich bislang immer gesehen habe, hätten wir wahrscheinlich kein Nazi-Prob

von Ex-Anonymos - am 17.08.2001 07:26

Re: Reichts jetzt nicht endlich????

AXIDENT schrieb:
>
> Ich würde gerne mal zu eurer Veranstaltung am Freitag
> kommen!
> Problem ist allerdings mein Äußeres!
--------------> ÖÖCH Du Armer

>Ich trage gerne Lackhosen

--------------> nein sowas, kannst Du Dir das erlauben, bei Deinen Problemen

> oder Röcke aus Leder, kniehohe Stiefel mit Stahlkappe (welche
> leider zu massiv sind um unter einer Hose versteckt zu werden)
> und lange Nietenarmbänder. Zudem bin ich recht groß, trage
> kurze blonde Haare (an den Seiten rasiert), blaue Augen und bin
> sehr muskulös!

---------------> na das hört sich doch lecker an, da brauchst Du doch jetzt keine Komplexe haben, bist Du noch Single?

>Ich habe keine Lust von eurem Türsteher als
> gefährlicher Arier draußen stehen gelassen zu werden.

-----------------> ich nehm Dich dann schon mit

> Ich habe mich in meinem Leben noch nicht geprügelt und werde es
> erst recht nicht in dieser TOLERANTEN SZENE!!!

------------------> Ok, gut, rauchst DU?

> Außerdem möchte ich mir den Weg zur Polizei ersparen, euch
> wegen Verleumdung anzuzeigen!


-----------------> geht es Dir nicht gut?, Feht Dir was?

>ICH BIN NICHT RECHTSRADIKAL ODER GEWALTTÄTIG!

-----------------> das ist sehr ehrenhaft dass Du uns das mitteilst....

scheinst ja ein ganz hübsches Kerlchen zu sein, auch friedlich, aber leidest Du unter Verfolgungswahn?

Reicht es jetzt nicht endlich mit diesem Thema? Es ist genug, es wurde doch alles gesagt, muss man es den SOOOOO breittreten???

von Oh Mein Gott - am 17.08.2001 07:44

Re: Reichts jetzt nicht endlich????

...Und hier meine ernst gemeinte Entschuldigung an alle, die sich durch meinen Beitrag zum Thema Toleranz und Fehlentscheidungen eines Türstehers gekränkt fühlen.
Normalerweise gebe ich keine geistig tief fliegenden Gedanken von mir, aber bei dem Geschehenen (welches auf gleichem Niveau lag) kocht schon mal das Gemüt!
Situationen wie am besagten Freitag verursachen leider böses Blut, wenn man als Verantwortlicher nicht in der Lage ist, in solchen Momenten richtig zu reagieren.

Resümee: Daraus lernen und weitermachen!!!

von AXIDENT - am 17.08.2001 22:54

Re: Reichts jetzt nicht endlich????

AXIDENT schrieb:
>
> ...Und hier meine ernst gemeinte Entschuldigung an alle,
> die sich durch meinen Beitrag zum Thema Toleranz und
> Fehlentscheidungen eines Türstehers gekränkt fühlen.
> Normalerweise gebe ich keine geistig tief fliegenden Gedanken
> von mir, aber bei dem Geschehenen (welches auf gleichem Niveau
> lag) kocht schon mal das Gemüt!
> Situationen wie am besagten Freitag verursachen leider böses
> Blut, wenn man als Verantwortlicher nicht in der Lage ist, in
> solchen Momenten richtig zu reagieren.
>
> Resümee: Daraus lernen und weitermachen!!!


???? Ich dachte, Du wolltest gestern kommen und einen netten Abend haben ????
Gings doch nur um "ans-Bein-pinkeln" ?

Sollte ich Dich übersehen haben ? (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen . . .)

Vielleicht nächsten Freitag, ganz entspannt . . .

von Ex-Anonymos - am 18.08.2001 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.