Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
brokenS, Neo (Tom)

Mitfahrgelegenheit zum Mera Luna?!?

Startbeitrag von Neo (Tom) am 16.08.2001 18:22

Hi,
meine Freundin und ich suchen noch driiiiiingend eine Mitfahrgelegenheit von München aus zum Mera Luna. Leider hat keiner von uns ein Auto oder auch nur einen Führerschein und leider auch kein Geld für eine Zugfahrt.
Wenn jemand zwei Plätze frei hat oder jemanden kennt, der noch was frei hat..... biiiiitte an thomas@gothic-chat.de mailen. Ich wär euch superdankbar. :)

Antworten:

Auf der Seite vom Festival gibt's Postings mit MFGs. Da waren auch Münchner dabei. Guck doch mal, vielleicht gibt's da noch was. Alle Leute, die ich kenne un ddie hin wollen, fahren leider auch mit dem Zug.

von brokenS - am 23.08.2001 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.