Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Ex-Anonymos, StonedBones, littlenightbird, kc7, brokenS, Jenny, eine Frau, die NICHT stinkt

Rien ne va plus! Tisch ist bestellt!

Startbeitrag von Discordia am 20.08.2001 07:30

So, mit dem Tisch für 15 Personen am Mittwoch im Outland (19.00 Uhr) geht alles klar! Jetzt gibt's kein Zurück mehr :D!

Antworten:

Re: Rien ne va plus! Tisch ist bestellt! Auf wen ?

Auf wen oder was hast Du reserviert ?

PT ?
MB ?
Discordia ?
Dein echter Name ?

von Ex-Anonymos - am 20.08.2001 07:33

Re: Rien ne va plus! Tisch ist bestellt! Auf wen ?

Äh... auf meinen echten Namen. Bin dann auch früh genug da... Abgesehen davon haben bestimmt auch nicht sooo viele Leute für 15 Personen bestellt...

von Discordia - am 20.08.2001 07:35

Re: Rien ne va plus! Tisch ist bestellt! Auf wen ?

. . . und diejenigen, die Dich noch nicht kennen, können Dich am Vogelnest auf dem Kopf erkennen, und dem intensiven Patchouli-Duft, der durchs Lokal weht, dem sie nur folgen müssen ? *lol* :D:D:D

Danke für Deine Mühe !

von Ex-Anonymos - am 20.08.2001 07:40

Re: Rien ne va plus! Tisch ist bestellt! Auf wen ?

Vogelnest auf dem Kopf? Patchouli? Wie zugedröhnt warst Du eigentlich als Du mich kennengelernt hast ;-)?

Na wenn Ihr unbedingt ein Erkennungszeichen braucht, kann ich ja dann am Mittwoch noch irgendwas in der Richtung posten... momentan fällt mir allerdings nicht viel ein... und was ich am Mittwoch so an Klamotten am Leib habe weiß ich jetzt auch noch nicht... aber ein paar von Euch wissen ja, wie ich aussehe und der Rest sucht einfach die Meute in Schwarz...

von Discordia - am 20.08.2001 07:55
Hab ich was verpaßt, stand das hier schon mal? Wo ist denn das Outland? Kann mir momentan-etwas-MB-abstinenten-Menschen irgendjemand sagen?

von brokenS - am 20.08.2001 16:36

Du bist doch schon eingeplant!

22.08.2001 Treffen des MBs im Outland (Weißenburger Platz 3, S-Bahn Rosenheimer Platz soweit ich weiß) um 19:00 Uhr.
Kannst ja auch noch ein paar Seiten zurückblättern (wenn Du noch nicht selbst drauf gekommen bist).

...kc7

von kc7 - am 21.08.2001 05:32
Zeit
Ort
Adresse

was tut mann nicht alles für die Frauen . . .:D

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 07:08

Re: Du bist doch schon eingeplant!

>22.08.2001 Treffen des MBs im Outland (Weißenburger Platz 3, S-Bahn Rosenheimer Platz soweit ich weiß) um 19:00 Uhr.

Stimmt genau! Und eingeplant sind (nur um noch mal allen auf die Sprünge zu helfen;-)) StonedBones mit Freundin, Littlenightbird, Prager Student, Anonymos, Leonin, Malkavianer, Trillian, Chaldäer, kc7, BrokenS, This Boy is Tocotronic, Jenny, Missi und ich.

Dann hoffe ich mal, daß das nicht noch mehr vergessen haben... nicht daß ich da dann alleine sitze, an einem Tisch für 15 Personen... wäre etwas peinlich *panik*

von Discordia - am 21.08.2001 07:13

Re: Du bist doch schon eingeplant!

Danke! Ja eingeplant war ich schon, nur die Adresse ist mir irgendwie durchgerutscht. Und mich durch alle Postings nachträglich noch mal durchzuarbeiten... dafür fehlt mir dann doch die Geduld. Aber danke für's noch mal durchgeben :-)

von brokenS - am 21.08.2001 11:07

Re: Du bist doch schon eingeplant!

Discordia schrieb:
>
> >22.08.2001 Treffen des MBs im Outland (Weißenburger
> Platz 3, S-Bahn Rosenheimer Platz soweit ich weiß) um 19:00 Uhr.

Achja, nochwas: kann man dort parken, oder muss ich mir den MVV antun ?

von StonedBones - am 22.08.2001 11:16

Re: Du bist doch schon eingeplant!

Da ich selbst noch nicht da war: Keine Ahnung! Aber vielleicht weiß Littlenightbird oder Prager Student ja mehr...

von Discordia - am 22.08.2001 11:23

Re: Du bist doch schon eingeplant!

. . . das ist doch Haidhausen ?!

da wird die Sache mit Parkplätzen um die Zeit katastrophal sein . . .

==> Fahrrad ! Ist außerdem g'sund !

von Ex-Anonymos - am 22.08.2001 11:31

Re: Du bist doch schon eingeplant!

Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . das ist doch Haidhausen ?!
>
> da wird die Sache mit Parkplätzen um die Zeit katastrophal sein
> . . .
>
> ==> Fahrrad ! Ist außerdem g'sund !

Da muesste ich dann um 17:00 oder so losradeln, ich wohn' in Germering :-)
Ausserdem hab ich gar kein Fahrrad... *sigh* Dann werden wir wohl doch mit der S-Bahn fahren muessen :-(

von StonedBones - am 22.08.2001 11:42

Gruftis in der Sausebahn :-)

Erschreckts'ma aba die Kinda net so!!!


...kc7

von kc7 - am 22.08.2001 12:53

Parken in Haidhausen

ja, stimmt, Haidhausen ist Parkscheinzone, da muss man fast überall so ein Anwohner-Wapperl haben, sonst wird man abgeschleppt, und Anonymos hat recht, da gibt es so gut wie keine Parkplätze. Die S-Bahn fährt fast direkt zum Weißenburger Platz (Rosenheimer Platz ist direkt davor), und ich würde auch mit dem Fahrrad fahren, es sei denn, ich komme aus Germering (interessant, Stoney, wo genau wohnst Du denn, ich war da auch mal ne Zeit lang...?) oder habe einen Rock an.

Und es wird bei dem Studenten und mir wohl nicht Punkt 19:00, denn das schaffen wir nicht, wahrscheinlich bin ich eh noch früher da als er. Aber man wird schon noch was zu essen bekommen, oder? :-)

von eine Frau, die NICHT stinkt - am 22.08.2001 12:58

Re: Parken in Haidhausen

Aha... dann wissen wir ja auch endlich, wer die Frau ist, die nicht stinkt... ;-)

Also wenn Ihr nicht zuuu spät kommt, ist das denke ich schon ok... hauptsache es gibt wenigstens irgendwen, der ab 19.00 Uhr mit mir den oder wohl eher die Tische verteidigt... :-)

von Discordia - am 22.08.2001 13:04

Re: Parken in Haidhausen

. . . Leonin' und ich planen 18:45 mit dem Fahrrad am Goetheplatz zu starten, da werden wir es wohl bis um 7 schaffen . . .

von Ex-Anonymos - am 22.08.2001 13:11

Re: Parken in Haidhausen

Sehr löblich! Und vor allem: Sehr beruhigend!:-)

von Discordia - am 22.08.2001 13:21

Re: Parken in Haidhausen

Sofern mir hier in den nächsten zwei Stunden nicht noch ein ganzer Stapel Arbeit vorgesetzt wird, komme ich auch pünktlich.

von Jenny - am 22.08.2001 13:30

Re: Gruftis in der Sausebahn :-)

kc7 schrieb:
>
> Erschreckts'ma aba die Kinda net so!!!
>
> ...kc7

Aber genau das ist doch das lustige an der Sache :D "Mutti, Mutti, da vorne ist der boese schwarze Mann !" :D

von StonedBones - am 22.08.2001 13:55

Re: Parken in Haidhausen

Prima! (Oh je, jetzt fange ich nicht nur wieder mit den Einzeilern an... jetzt beschränke ich mich schon auf einzelne Worte... hoffe, mir wird verziehen ;-))

von Discordia - am 22.08.2001 13:55

Re: Parken in Haidhausen

eine Frau, die NICHT stinkt schrieb:
> [...]
> Platz (Rosenheimer Platz ist direkt davor), und ich würde auch
> mit dem Fahrrad fahren, es sei denn, ich komme aus Germering
> (interessant, Stoney, wo genau wohnst Du denn, ich war da auch
> mal ne Zeit lang...?) oder habe einen Rock an.

Schraeg gegenueber dem Rathaus

> Und es wird bei dem Studenten und mir wohl nicht Punkt 19:00,
> denn das schaffen wir nicht, wahrscheinlich bin ich eh noch
> früher da als er. Aber man wird schon noch was zu essen
> bekommen, oder? :-)

Aha, jetzt ist es raus: unser kleiner Nachtvogel nimmt also fuer sich in anspruch, nicht zu stinken :-) Ist das schon Eigenlob ? ;-)

von StonedBones - am 22.08.2001 13:59

Re: Parken in Haidhausen

Discordia schrieb:
> Also wenn Ihr nicht zuuu spät kommt, ist das denke ich schon
> ok... hauptsache es gibt wenigstens irgendwen, der ab 19.00 Uhr
> mit mir den oder wohl eher die Tische verteidigt... :-)

Nachdem ich zu den ueberpuenktlichen Leuten zaehle, wirst du genuegend Rueckendeckung kriegen ;-)

von StonedBones - am 22.08.2001 14:01

Re: Parken in Haidhausen

ja, äh..immer noch besser als eine Frau, die stinkt und sich nicht outet, oder?
Ist halt nicht so einfach, den Überblick über die Kopfzeilen zu behalten, wenn man ständig Rechner wechselt...
*peinlichsei*
:-)

von littlenightbird - am 23.08.2001 11:26

Re: Parken in Haidhausen

zumindest riech ich nicht nach Fisch, höechstens nach Salami, wenn ich schwitze...

von littlenightbird - am 23.08.2001 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.