Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Elyra, Ex-Anonymos, idahoe, littlenightbird, prager student

Niveau

Startbeitrag von Elyra am 21.08.2001 11:55

hinauf, hinauf gehts immer weiter den beschwerlichen Weg,
die Bäume ziehen an mir vorbei, die Büsche,
langsam wird es lichter,
immer weniger Grün,
der Gipfel
Kreuz

Antworten:

. . . jetzt aber bitte nicht den Thread :
"Am Allerungruftigsten - Wandern"
:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 12:02
wie meinen??

von Elyra - am 21.08.2001 12:03
Elyra schrieb:
>
> wie meinen??

Bezog sich auf diesen Thread
. . . und sollte halt total komisch sein :-(

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 12:08
hatte nur Eure Threads nícht so genau verfolgt. Für insider ist es ja vielleicht auch komisch gewesen. *aufmunter*

Ich fände es jetzt schön, statt an meinem Schreibtisch bei Regen, lieber in der Natur (aber natürlich dann schönes Wetter) zu sein.

von Elyra - am 21.08.2001 12:55

Re: Niveau-wandern...

Keine Sorge, ICH würde Euch Wandern niemals freiwillig vorschlagen!
(das ist jemand anderes, der meint, Wandern wäre so erquickend, ebenso wie Mountainbiken...)


(Und ich kriege jetzt bestimmt gleich wieder eine böse E-Mail so nach dem Motto, warum ich jetzt plötzlich nicht mehr wandern will und ob ich nicht nach Schottland fahren will...*läster*)

:-)

von littlenightbird - am 21.08.2001 12:57

Re: Niveau-wandern...

wandern als Sportart ist auch eine grässliche Vorstellung, aber im Sinne von Lustwandeln, durch die Lande streifen, soweit einen die Füsse tragen.
Rasten, wenn einem danach ist, einkehren und den Blick geniessen

von Elyra - am 21.08.2001 13:00

Re: Niveau-wandern...

. . . wandern ist nicht nur als Sport gräßlich . . .

das Einzige was schön ist, ist spazieren in großen Schloßparks (Nymphenburg + Schleißheim, wobei ich Schleißheim mehr mag), my taste . . .

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 13:05

Re: Niveau-wandern...littlenightbird

Wo wir gerade dabei sind:

Hast du Lust am WE mit Bernd und co ne Bergtour zu machen ?

:-D

von prager student - am 21.08.2001 13:15

Re: Ausflugstips

das ist doch schon gar nicht so unähnlich dem, was ich meine.
Lustwandeln, die Ruhe genießen im Grün. Es muss ja nicht anstrengend sein.
In Schleißheim, ist das größer als der Nynphenburgerschlosspark? oder schöner angelegt?

Tips für schöne Ausflüge nehme ich immer gerne entgegen.

von Elyra - am 21.08.2001 13:15

Re: Ausflugstips

Elyra schrieb:
>
> In Schleißheim, ist das größer als der
> Nynphenburgerschlosspark? oder schöner angelegt?
>

Schleißheim ist kleiner als Nymphenburg. Ist noch ein rel. klassischer Barockgarten, wenn auch ein wenig verwildert. Gefällt mir besser als Nymphenburg, ist uneinsehbarer, nischenhafter, verwinkelter, verspielter, Rollenspielgeeigneter :-)=)

Landschaftsgärten wie in Nymphenburg sind zwar auch ganz schön, aber doch auch etwas langweilig find ich.


> Tips für schöne Ausflüge nehme ich immer gerne >entgegen.

Schloß + Park Schleißheim kann ich sehr empfehlen, am Besten mit dem Fahrrad hin, die S-Bahn ist ziemlich weit weg

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 13:34

Re: Ausflugstips

Danke, werd ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen ansehen.

von Elyra - am 21.08.2001 13:44

Re: Ausflugstips

och, von der s-bahn braucht man nur ne viertelstunde zu fuß, wenn man schnell ist, 10 min. ich bin das früher immer an die arbeit gelaufen, war nich schlimm.

recht hast du, dass der schleißheimer schloßpark schöner ist. er bräuchte nur mal nen vollwaschgang.

von idahoe - am 21.08.2001 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.