Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Discordia, Jenny, Ex-Anonymos, StonedBones, Missi, kc7

MB-Essen - Frage

Startbeitrag von Jenny am 21.08.2001 13:27

Es hätte noch ein momentan MB-Abstinenzler Interesse bekundet und mich gebeten anzufragen, ob man ihn noch in die erlesene Runde aufnehmen möge. Meint ihr man könnte da noch jemanden mit dazusetzen, oder wäre das zu eng/viel.

Antworten:

Also der Tisch ist für 15 Personen bestellt. Ich denke, wo 15 Leute hinpassen, paßt sicher auch noch ein 16. dazu... Wie eng das da wird weiß ich nicht, da ich den Laden noch nicht von innen gesehen habe... Von mir aus kannste ihn oder sie ruhig mitbringen...

von Discordia - am 21.08.2001 13:34
. . . wen denn ??

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 13:35
meiner Intuition zu Folge und nachdem ich die Knochen eines Toten Hasens befragt habe, sowie den Kaffesatz
tippe ich auf Chris... (ich weiss allerdings nicht wie zuverlässig kofeinfreier Kaffee und ein plattgefahrener Hase ist)

von Trillian - am 21.08.2001 13:41
Wer fehlt denn hier seit ein paar Wochen, obwohl man ihn vorher kaum zum Schweigen bringen konnte??? :D

von Jenny - am 21.08.2001 13:41
na, nun sag schon kann ich in die Hexengilde eintreten?

von Trillian - am 21.08.2001 13:43
Platz 7 in den Top Ten ??

von Ex-Anonymos - am 21.08.2001 13:44
also meine Knochen sprechen dafür mein Kaffe ist doch etwas unentschieden, liegt aber bestimmt am fehlenden Koffein

von Trillian - am 21.08.2001 13:45
Glückwunsch an Trillian und Anonymos für ihre Ahnung!!! :D Die Gewiiner bekommen 100 Punkte im Wert von einem Satz Kaffeebohnen!

von Jenny - am 21.08.2001 13:48

Re: MB-Essen - Frage - wie kommt das koffein aus dem kaffee?

Juuhuuu (aber mit koffein bitte)

btw. gibt es auch koffeinfreie Kaffebohnen, wie kommt das koffein aus dem Kaffe *blöd schau*

von Trillian - am 21.08.2001 13:52

Re: MB-Essen - Frage - wie kommt das koffein aus dem kaffee?

Trillian schrieb:
>
> Juuhuuu (aber mit koffein bitte)
>
> btw. gibt es auch koffeinfreie Kaffebohnen, wie kommt das
> koffein aus dem Kaffe *blöd schau*

Caffeine FAQ
Coffee FAQ

Duerfte dir alle deine Fragen zum Thema Kaffee beantworten ;-)

von StonedBones - am 21.08.2001 14:31
Der Platz für den MB-Abstinenzler ist inzwischen sogar legitim, da schon der erste für heute abend abgesagt hat. Der Malkavianer möchte den Abend lieber mit einer Grippe im Bett verbringen und läßt alle schön grüßen!

von Discordia - am 22.08.2001 07:20

Re: MB-Essen - nächste Frage

. . . schade . . .

wo ich mir schon seit Wochen Mühe gebe große rothaarige Menschen im Turm zu entdecken und noch keinen gesehen hab . . . tja, wird das wohl noch länger Geheimnis bleiben . . .

. . . ich hab zwar schonmal gefragt, aber zur Sicherheit nochmal: Wer kommt denn in Full Drag ? (=vollem Outfit + Vogelnest + Farbe + etc.)

von Ex-Anonymos - am 22.08.2001 07:32

Re: MB-Essen - nächste Frage

also mit GROSSE, rothaarige Menschen wirst Du da auch nicht weiter kommen, wenn dann nur mit LANGhaarigen

von Trillian - am 22.08.2001 07:49

Nix Vogelnest...

...aber wenn ich's heut abend auf die Reihe bekomm, dann den Rest schon (die Leute müssen doch was zum schauen haben, oder *fg*).

...kc7

von kc7 - am 22.08.2001 07:50

Re: MB-Essen - nächste Frage

Trillian schrieb:
>
> also mit GROSSE, rothaarige Menschen wirst Du da auch
> nicht weiter kommen, wenn dann nur mit LANGhaarigen

? war der Malkavianer nicht rothaarig ?
*Überblick-verlier* oder verwechsel ich ihn ? *ähhhhhh-peinlich-hüstel*

von Ex-Anonymos - am 22.08.2001 08:01

Re: MB-Essen - nächste Frage

>Wer kommt denn in Full Drag ? (=vollem Outfit + Vogelnest + Farbe + etc.)

Ich komme direkt von der Arbeit und werde daher nicht besonders aufgemotzt sein (bin ich ja aber im Turm auch eher selten...), ich werde sogar in ner blauen Jeans erscheinen... hoffe, Ihr redet trotzdem mit mir ;-)

von Discordia - am 22.08.2001 08:02

Re: MB-Essen - nächste Frage

Das rothaarig stimmt, Nur ist er nicht unbedingt groß, hat aber ziemlich lange Haare. Das war auch Trillians Aussage.

von Jenny - am 22.08.2001 08:27

Re: jawoll

...

von Trillian - am 22.08.2001 08:48

Re: MB-Essen - nächste Frage

ich komme normal (schwarz)

von Trillian - am 22.08.2001 08:50

Re: MB-Essen - nächste Frage

Ex-Anonymos schrieb:
> . . . ich hab zwar schonmal gefragt, aber zur Sicherheit
> nochmal: Wer kommt denn in Full Drag ? (=vollem Outfit +
> Vogelnest + Farbe + etc.)

Ich... aber "Full Drag" ist momentan bei mir nicht sonderlich spektakulaer :-(

von StonedBones - am 22.08.2001 10:47

Re: MB-Essen - nächste Frage

ich komme auch direkt aus dem büro und hatte heute auch noch einen kundentermin, da is leider nix mit voll outfit und vogelnester halten sich bei mir nicht lange, hab ja immerhin eine mietzekatze im allerbesten jagd-alter... die frisst übrigens fleisch jedweder art und darreichungsform, aber das nur am rande ;p

zwietracht, darf ich mich neben deine jeans setzen?? *bettel*

von Missi - am 22.08.2001 13:37

Re: MB-Essen - nächste Frage

Na klar... !

von Discordia - am 22.08.2001 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.