Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Quästor, StonedBones, kc7

Fotosessions

Startbeitrag von kc7 am 22.08.2001 06:45

Schönen guten Morgen!

Ich hab schon ein paar Leute im Turm mal direkt angesprochen (vielleicht erinnert sich ja jemand), aber nun stell ich ein kleinen Tip für Leute die mal wirklich schöne Fotos von sich haben wollen hier her.
Kurz gesagt geht es dabei um zwei (ganz liebe) Fotografen - auch Turmgänger-, die immer wieder neue Models suchen und da ich da auch selbst schon zwei mal mitgemacht habe, kann ich nur sagen, daß die ganze Sache sehr viel Spaß macht und auch noch was Kreatives dabei rauskommt. Wenn jemand mehr wissen will, kann er ja auf der Seite nachschauen, die beiden kontaktieren oder mich fragen:-)
So und nun die URL: [www.thedarkerside.de]
Und angeben muß ich jetzt auch noch: schaut euch doch mal die Galerie 3 an (hat zwar das totale Outing zur Folge, aber was solls).

Ich hoffe ihr konntet mit dem konfusen Geschreibsel was anfangen; leider hab ich mich noch nicht von dem gestrigen Abend erholt und die Nacht war halt mal wieder zu kurz um zu schlafen :-)

Unausgeschlafene Grüße...
...kc7

Antworten:

Süß

(Nur damit überhaupt ein Return kommt; besser für´s Selbstbewustsein)

von Quästor - am 22.08.2001 13:53

Re: Süß ?

Quästor schrieb:
>
> (Nur damit überhaupt ein Return kommt; besser für´s
> Selbstbewustsein)

Also ich bezeichne sowas eher als "lecker" :D

von StonedBones - am 22.08.2001 14:03

Re: Süß ?

´Wollt nicht zu aufdringlich werden; nicht meine Art. Außerdem läßt sich vom Aussehen (nur Fotos; noch nicht mal Live) nicht auf Geschmack schließen.
Sollte ich aber Gelegenheit haben, probier ich gern mal!

von Quästor - am 22.08.2001 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.