Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Missi, StonedBones, Discordia, kc7, Trillian, brokenS, Jenny, idahoe, This boy is Tocotronic, prager student

Schlafen noch alle?

Startbeitrag von This boy is Tocotronic am 23.08.2001 06:24

Guten Morgen! Nachdem ich mir heute gegoennt habe,
erst eine Stunde spaeter anzufangen, hab ich schon
richtig Angst gekriegt, dass ich vor Posting-Flut
das gestrige Treffen betreffend mich nicht mehr
retten kann. Aber war wohl nix. Macht aber auch
nix, weil ich heut eh erst wieder ab vier Uhr ins
Forum kann... :-(

Antworten:

...und die schlafenden werden erwachen

Mittlerweile bin ich auch schon erwacht. Habe mir ebenfalls erlaubt heute (nachdem ich von Di auf Mi durchgemacht habe) eineinhalb Stunden später in die Arbeit zu gehen - nur dummerweise muß ich dann halt auch länger bleiben.
Es lebe die Gleitzeit!

War übrigens ein sehr netter Abend gestern (nur um das nochmal erwähnt zu haben *g*)!

Morgentliche Grüße...
...kc7

von kc7 - am 23.08.2001 06:38

Re: ...und die schlafenden werden erwachen - zumindest versuchen sie´s

Fange eigentlich immer erst jetzt an. Von wach kann aber trotzdem nicht die Rede sein. Und: Schee wars :D

von Jenny - am 23.08.2001 07:05

Einen wunderschönen, guten . . .

. . . gerade eingetroffen, heut auch eine Stunde später als normal *gähn* + *fieses-Kopfweh-hab*

... ja, sehr nett war es gestern wirklich, ganz anders als ich das mit unbekannten Menschen so erwartet hatte
. . .
OMH war gestern übrigens auch klasse, aber das könnt ich jeden Donnerstag schreiben, warten wir Discordias Tatsachenbereicht ab . . .

. . . sorry allgemein an alle Menschen, denen ich körperlich oder sonstwie zu nahe getreten bin . . .


. . . nie wieder Hai !! das nächste Mal Kroko ! . . . und die Handtasche bitte auf einem extra Teller . . .

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 07:11

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr zwei und an alle, die noch reinschauen!
Seid Ihr noch alle so träge von dem ganzen Hüpf und Schnapp und Gegrün?
Ach ... ein wirklich schöner Abend war´s.

d.

von idahoe - am 23.08.2001 07:12

Re: Guten Morgen!

Ebenfalls einen guten Morgen! Auch ich bin heute merklich später bei der Arbeit (man sollte den Wecker eben nicht nur stellen, sondern auch einschalten :o).

War wirklich schön gestern. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet, daß tatsächlich 15 Leute da sein würden, und die auch noch alle recht pünktlich... Ich bin stolz auf Euch;-)!

Und, wer organisiert das nächste Treffen? Zur Auswahl standen da z.B. noch ein gemeinsamer Besuch der Rocky Horror Picture Show oder ein Treffen im OMH nächsten Mittwoch (hey, wäre leicht zu organisieren, weil: Termin steht schon fest ;-)). Schon mal zur Motivation: War gestern wirklich nett im OMH... gute Musik, sehr nettes Ambiente, so mit Grabkerzen, Begrüßungsdrink und Rose zum Abschied...

von Discordia - am 23.08.2001 07:45

Schwere Entscheidungen

Das dumme am OMH ist (zumindest aus meiner Sicht), daß es am Mittwoch ist, und zwecks Schlafbedarf muß ich mich dann entscheiden, ob Dienstag Turm oder Mittwoch OMH angesagt ist.
Und sicherlich war es nicht zweck dieses MB, daß sich nun alle im OMH statt im Turm treffen, oder?
Aber habe mir schon fest vorgenommen, daß ich wenigstens einmal ins OMH reinschau (hab ich halt aus obigem Grund noch nicht getan).

...kc7

von kc7 - am 23.08.2001 08:06

Re: Schwere Entscheidungen

. . . tja, das ist wirklich schade, daß beide Events an aufeinanderfolgenden Tagen sind :-(:-(:-(:-(

. . . immerhin, um nochmal für das OMH zu werben:
- Sie machen schon um 8 auf, also ist um 10 schon was los und man/frau muß nicht so ewig bleiben
- Sie sind klasse verkehrsgünstig mitten in der Stadt, man/frau kommt gut hin und wieder weg
- es ist (von der Mucke abgesehen) doch sehr anders als der PT, beides hat seine speziellen Reize (my taste)


. . . ansonsten ist es wohl wirklich nicht Sinn und Zweck, die Leute aus dem PT-MB ins OMH zu locken, allerdings habe ich oft das Bedürfnis, wenn ich ein wirklich geiles Event gefunden habe, damit eben auch meine Umwelt/Mitmenschen damit zu beglücken . . .

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 08:26

Re: Schwere Entscheidungen

Ich schätze, das ganze war auch eher als ne Art "Ausflug" geplant... dem Pulverturm untreu zu werden war glaube ich niemandes Absicht... (obwohl das OMH ja verkehrstechnisch eindeutig günstiger gelegen ist als der Turm... *gna*... *ichwillzurückinmeinbett*)...

von Discordia - am 23.08.2001 08:30

Re: morgen beinand

war erstaunlich begeistert, von gestern, ein netter Abend,

bleib aber bei Hühnchen und schwanke nicht zu Strauss...

von mir aus können wir alle gerne nochmal was machen....
PT-MB-Vergnügungsfahrten :-)

von Trillian - am 23.08.2001 08:40

Re: Guten Morgen!

ebenfalls einen wunderschönen guten morgen!!

ich bin eindeutig für eine fortsetzung des gestrigen abends im omh - es muss ja nicht gleich die ganze nacht sein - zu organisieren gibt es da eigentlich nichts, ausser vielleicht die zeit "festzulegen"...

bin gestern übrigens mehr als angenehm überrascht worden durch:

a) die vollzähligkeit der angemeldeten
b) die mischung der anwesenden
c) die anwesenden überhaupt

manchmal darf man seine meinung doch ändern... auch in meinem alter ;-)
apropos alter - meinen herzlichen dank an anonymos, du kannst wirklich charmant lügen ;-)

beste grüsse

von Missi - am 23.08.2001 08:45

Re: Guten Morgen!

auch ich fand den Abend gelungen, kann gerne wiederholt werden...

von prager student - am 23.08.2001 08:46

nachtrag zum essen

was mich nach wie vor grübelnd macht ist, dass das fleisch von känguruh und strauss, die rein evolutionstechnisch ja nicht übermässig viel miteinander zu tun haben, die gleiche farbe und konsistenz haben... ob der koch da was verwechselt hat??

von Missi - am 23.08.2001 08:48

Re: nachtrag zum essen

:-) ja weiss auch nicht sah seeehr ähnich aus,.... und auch ein wenig wie Kuh,... naja wie gesagt ich bleib bei Huhn

von Trillian - am 23.08.2001 08:51

Re: nachtrag zum essen

ich will krokrodyl!!

von Missi - am 23.08.2001 08:53

Re: nachtrag zum essen

Das frage ich mich auch schon dauernd... ich hatte Känguruh irgendwie heller in Erinnerung... eher wie Schwein oder Huhn... Geschmacklich kann ich da jetzt nicht soviel drüber sagen (hatte ja gestern selbst kein Skippy), aber wenn es Dich auch eher an Rindfleisch erinnert hat ist da irgendwas sehr seltsam... (Wahrscheinlich war das alles gar kein australisches Getier sondern englisches Rindfleisch... ;-))

von Discordia - am 23.08.2001 08:54

Re: nachtrag zum essen

. . . ts ts ts,

da eigentlich spannende ist doch, wie Hai irgendwie nach Nuss schmecken kann ?

Ich vemute ja, daß Haie und Nüsse so evolutionär gesehen, noch deutlich weniger gemeinsam haben als Strauß und Känguruh . . .

Btw. Gab es da gestern auch Strauß ?? Ist mir irgendwie entgangen, genauso wie das Kroko . . . ts ts ts, der typisch australische Strauß *kopfschüttel*

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 08:56

Re: nachtrag zum essen

Strauß selber hab ich da bewußt nicht auf der Karte gesehen, aber Emu (das Zeug, daß sich auf meinem Teller befand) ist sowas ähnliches...

von Discordia - am 23.08.2001 08:58

Re: Morgäähn!!

Bin wohl heute die Langschläferin in der Runde, hab's tatsächlich erst um 10:30 an meinen Schreibtisch geschafft. Was nicht nur mit dme Gelage gestern, sondern auch mal wieder mit dem MVV zu tun hatte.
Fand's auch ganz nett, um hiermit das Feedback-Blitzlicht ;-) zu komplettieren. Habe allerdings leider entsprechend der Tischgeometrie nur von einem Drittel der Leute und Gespräche was mitbekommen. Aber das mischt sich ja dann nächsten Mittwoch sicher wieder anders. Hätte mich ja doch ganz gerne mit der Frau mit dem wunderbaren Lächeln ganz am anderen Tischende (ja, Du kc7) unterhalten. Und schon wieder ein outing... ;-)

von brokenS - am 23.08.2001 09:09

Re: nachtrag zum essen

also strauß is mir entgange, aber emu gabs. ich nem ma an dos der mit strauß hier so gemeint werd, is ja au einer von de sorte.
des "je grüner desto schnapp" stand uf de tageskaate.

(tschullijung, fall groad ins dialektische)

von idahoe - am 23.08.2001 09:29

Nächsten Mittwoch OMH?

Ja dann sollten wir den Termin nächsten Mittwoch gleich festhalten (oder ist das schon passiert), damit sich die Runde wieder neu mischt *g*.

...kc7

von kc7 - am 23.08.2001 09:53

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

. . . gleich fix ?

29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1, 80469 MUC, Treffpunkt vor der Tür (?)(hoffentlich regnets nicht)

Wer kommt mit ?
-------------------------------------------------------

Ich, . . . . (bitte auf "Zitat" klicken und Name einfüllen) komme mit ins OMH am 29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1, 80469 MUC

gez. . . . . (bitte wieder Name einfüllen)

-------------------------------------------------------

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 10:00

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

> Ich, kc7
> komme mit ins OMH am 29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1,
> 80469 MUC
>
> gez. kc7(bitte wieder Name einfüllen)
>
> -------------------------------------------------------

Des hört sich fast an wie dieses allseitsbekannte "Ja, ich will" - das ich hoffentlich nie ernsthaft aussprechen werde..

von kc7 - am 23.08.2001 10:11

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

kc7 schrieb:

> Des hört sich fast an wie dieses allseitsbekannte "Ja, ich
> will" - das ich hoffentlich nie ernsthaft aussprechen
> werde..


. . . ich glaube für den richtigen Menschen ist es das schönste was man/frau sagen kann . . .

allerdings brauche ich dazu nicht zum Standesamt oder Notar, da gibt es deutlich romantischere Umstände und Orte . . .


. . . aber wär ja auch lustig, ". . . im OMH in guten wie in schlechten Tagen, bis daß der Tod sie scheide . . . ." *rotfl* :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 10:20

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

Ex-Anonymos schrieb:

>
> Ich, brokenS
> komme mit ins OMH am 29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1,
> 80469 MUC
>
> gez. brokenS

P.S.: Mit 22:00 klappt wahrscheinlich nicht so ganz, habe vorher noch ein Date. Komme dann halt einfach nach.

P.P.S.: @ Ex-Anonymos: Schön! Ich liebe Formulare und klare Anweisungen ;-)

von brokenS - am 23.08.2001 10:27

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

Ich, Missi, komme - wahrscheinlich - mit ins OMH am 29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1,
80469 MUC

gez. Missi

von Missi - am 23.08.2001 10:32

Re: Nächsten Mittwoch OMH?


> Ich, Discordia
> komme mit ins OMH am 29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1,
> 80469 MUC
>
> gez, Discordia
>
> -------------------------------------------------------

von Discordia - am 23.08.2001 10:46

Re: Nächsten Mittwoch OMH?



-------------------------------------------------------
Ich, Trillian
komme auch vielleicht mit ins OMH am 29.08.2001, 22:00 Uhr, OMH, Müllerstr. 1,
80469 MUC

gez. Trillian
-------------------------------------------------------

ich mag keine Formulare, die MUSS ich immer abändern, innerer Zwang...

aber ich hoffe doch, dass wir uns schon früher sehen??? Vielleicht am Fr im Turm, oder am Di??

von Trillian - am 23.08.2001 10:47

Re: Schwere Entscheidungen

kc7 schrieb:
>
> Das dumme am OMH ist (zumindest aus meiner Sicht), daß es
> am Mittwoch ist, und zwecks Schlafbedarf muß ich mich dann
> entscheiden, ob Dienstag Turm oder Mittwoch OMH angesagt ist.
> Und sicherlich war es nicht zweck dieses MB, daß sich nun alle
> im OMH statt im Turm treffen, oder?
> Aber habe mir schon fest vorgenommen, daß ich wenigstens einmal
> ins OMH reinschau (hab ich halt aus obigem Grund noch nicht
> getan).
>
> ...kc7

Ich schau naechsten Mittwoch rein, Missi kommt auch. Komm doch mit :-)

von StonedBones - am 23.08.2001 13:22

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

Bin dabei :)
J.

von Jenny - am 23.08.2001 13:25

Re: Morgäähn!!

brokenS schrieb:
>
> Bin wohl heute die Langschläferin in der Runde, hab's
> tatsächlich erst um 10:30 an meinen Schreibtisch geschafft. Was
> nicht nur mit dme Gelage gestern, sondern auch mal wieder mit
> dem MVV zu tun hatte.

Tut mir leid... bin gerade erst ausm Bett gekrochen :D (15:25 isses gerade)

> Fand's auch ganz nett, um hiermit das Feedback-Blitzlicht ;-)
> zu komplettieren. Habe allerdings leider entsprechend der
> Tischgeometrie nur von einem Drittel der Leute und Gespräche
> was mitbekommen. Aber das mischt sich ja dann nächsten Mittwoch
> sicher wieder anders. Hätte mich ja doch ganz gerne mit der
> Frau mit dem wunderbaren Lächeln ganz am anderen Tischende (ja,
> Du kc7) unterhalten. Und schon wieder ein outing... ;-)

Ja apropos: Trillian: du bist es uns schuldig, die Fotos oeffentlich zugaenglich zu machen damit wir sie sehen koennen :-)

von StonedBones - am 23.08.2001 13:25

stoney - das formular!!

der pausbäckige marc mandel hat uns so ein schönes formular kreiert, das musst du schon benutzen... ;-)

von Missi - am 23.08.2001 13:26

Re: Nächsten Mittwoch OMH?

Ex-Anonymos schrieb mir viel zu viel, nur damit ich meinen Namen druntersetze:

StonedBones

von StonedBones - am 23.08.2001 13:28

Re: stoney - das formular!!

Missi schrieb:
>
> der pausbäckige marc mandel hat uns so ein schönes
> formular kreiert, das musst du schon benutzen... ;-)

Wie, heisst Anonymos auch Marc ? Und hat der auch was mit den Mandeln ? Und ich hab das Formular erst gerade eben entdeckt, ihr habt seit gestern ca. 150 (!) neue Nachrichten hinterlassen, durch die wuehle ich mich gerade durch (grummel, musste das System austricksen, der will dir normal nur 100 Nachrichten anzeigen)

von StonedBones - am 23.08.2001 13:30

Re: Schwere Entscheidungen

. . . sie hat doch schon zugesagt . . .
siehe hier

. . . außerdem, wenn Du auch kommen möchtest, bitte noch das Anmeldeformular ausfüllen :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 13:30

ich sag's ja nur ungern, aber...

ICH WAR SCHNELLER!! :D

von Missi - am 23.08.2001 13:34

Richtigstellung

Richtigstellung:

Ex-Anonymos heißt weder Marc
noch hat er es an den Mandeln
(noch nicht, weiß nicht, wie lang die Inkubationszeit für sowas ist)

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 13:35

Re: Richtigstellung

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Richtigstellung:
>
> Ex-Anonymos heißt weder Marc
> noch hat er es an den Mandeln
> (noch nicht, weiß nicht, wie lang die Inkubationszeit für sowas
> ist)

Nun, nachdem wir keinen engeren Koerperkontakt hatten denke ich brauchst du dir da keine Sorgen machen :D

von StonedBones - am 23.08.2001 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.