Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
brokenS, Ex-Anonymos

Intim @Ex-Anonymos

Startbeitrag von brokenS am 23.08.2001 09:11

Nachdem Du hier schon intime Fragen zu meinem Ring stellst: intime Frage zurück. Was mich schon immer bewegt hat: sind Deine Augenbrauen gefärbt und gezupft oder von Natur aus so symmetrisch-halbkreisfömig-geichmässig (was einem anatomischen Wunder gleichkäme)?

Antworten:

brokenS schrieb:
>
> Nachdem Du hier schon intime Fragen zu meinem Ring
> stellst: intime Frage zurück. Was mich schon immer bewegt hat:
> sind Deine Augenbrauen gefärbt und gezupft oder von Natur aus
> so symmetrisch-halbkreisfömig-geichmässig (was einem
> anatomischen Wunder gleichkäme)?

. . . was meine Frage an Dich noch nicht beantwortet :D die sollte aber gar nicht so intim, nur prinzipiell sein !

aber zu Deiner intimen Frage: Trillian stellte gestern schon fest, daß ich ein bisserl Farbe im Gesicht trug, was meine Augenbrauen schwärzer erscheinen ließ als sie es eigentlich sind. Ansonsten sind die Natur pur, nix gezupt oder so, gelegentlich schneide ich das eine oder andere Haar raus, das zu lang geworden ist und sich zu ringeln anfängt (das ist bei alten Männern leider so :-()

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 09:18
> . . . was meine Frage an Dich noch nicht beantwortet :D die
> sollte aber gar nicht so intim, nur prinzipiell sein !

Ist mittlerweile beantwortet, aber verrat mir mal wie ich die prinzipiell beantworten soll, ohne hier meine intimsten Neigungen (die wahrscheinlich eh kein Schwein interessieren - das glaubt man ja immer nur selber) ins Web zu posten.
>
> aber zu Deiner intimen Frage: Trillian stellte gestern schon
> fest, daß ich ein bisserl Farbe im Gesicht trug, was meine
> Augenbrauen schwärzer erscheinen ließ als sie es eigentlich
> sind. Ansonsten sind die Natur pur, nix gezupt oder so,
> gelegentlich schneide ich das eine oder andere Haar raus, das
> zu lang geworden ist und sich zu ringeln anfängt (das ist bei
> alten Männern leider so :-()

Ja das Altwerden.... Wem sagst Du das - schließlich scheine ich ja hier mit Abstand die MB-Oma zu sein.

von brokenS - am 23.08.2001 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.