Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
brokenS, Trillian

Nervt das eigentlich hier niemand außer mir?

Startbeitrag von brokenS am 23.08.2001 09:36

Vielleicht fehlt es mir an Komplexität von Denkstrukturen , aber ich finde es super unübersichtlich, wenn ich auf ein Antwort-Posting klicke, weil ich genau dieses lesen und evtl. beantworten will und mich dann immer wieder durch die ganze Historie von Urspungs- bis Endposting durchhangeln muß. Die ganze Latte zu sehen, macht Sinn, wenn man sich das Ursprungsposting ansieht, aber die einzelnen Antworten hätte ich gerne direkt auf dem Bildschirm. Könnte man da nicht einen Tag setzen, damit man da gleich hinspringt? *augenaufschlag* an den/die Macher

Antworten:

Dieses Problem tritt bei mir nicht auf, vielleicht hast Du nicht "Nachrichten einzeln anzeigen" eingestellt?

von Trillian - am 23.08.2001 09:38
ooops. Wie peinlich. Das war's. Sorry - hatte diese Funktion offensichtlich seit Monaten systematisch übersehen. Danke - und vergeßt einfach mein Posting zu dem Thema ...

von brokenS - am 23.08.2001 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.