Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fallen Angel, This boy is Tocotronic, Ex-Anonymos, Jenny, Missi

tierschutz etc.

Startbeitrag von Missi am 23.08.2001 13:11

im nachgang zur fleischfresser-diskussion eine ganz interessante seite... mal schauen, ob ich den link auch ohne knabenhilfe eingebunden bekomme ;-)

tierrechte

übrigens habe ich heute früh im fressnapf meiner heissgeliebten stubentigerin nebst einem knochenstückchen ein kleines stück holz gefunden - von wegen felischfresser!! vielleicht frisst fallenangels hund ja doch grünkohl... :D

Antworten:

Katzen sind eindeutig Allesfresser. Meine Mieze liebt Brot und mein Kater war verückt nach Honigmelone und Papaya.

Oder hab ich einfach nur durchgeknallte Tiere???

von Jenny - am 23.08.2001 13:15
. . . das ist ja wirklich schwer humoristisch *rotfl*

Zitat:"
22. August 2001

Pressemitteilung: Frieden mit den Stadttauben

Mit einer zweiteiligen Informationsmappe zur
tierschutzgerechten Regulierung der Taubenpopulationen
in den Kommunen tritt die »Bundesarbeitsgruppe
Stadttauben« (BAG) jetzt an die Tierschutzbeiräte und
Tierschutzreferenten der Bundesländer heran, um sie
aufzufordern, das bereits in 15 deutschen Städten
erfolgreich eingeführte sogenannte »Integrative
Gesamtprojekt« den Kommunen zu empfehlen. Mehr lesen
Sie in unserer Pressemitteilung. "


Ich denke ich sollte mal einen Abgesandten der "Bundesarbeitsgruppe Stadttauben" eine Woche auf meinen Balkon sperren und ihn in dieser Zeit gründlich von eben jenen Stadttauben ZUSCHEISSEN lassen.

. . . hirnlos

von Ex-Anonymos - am 23.08.2001 13:16
> ... mal schauen, ob ich den link auch ohne
> knabenhilfe eingebunden bekomme ;-)

Vorsicht! Der "Knabe" liest jetzt wieder mit!! :-)

Bin heute wirklich den ganzen Tag (ausser ganz
in der Frueh) nicht dazu gekommen, auch nur eine
einzige Nachricht zu lesen.
Das Schlimme ist nur: Jetzt haette ich eigentlich
immer noch keine Zeit. Aber wenn ich noch laenger
warte, dann sind wirklich so viele neue Messages
da, dass ich komplett den Anschluss verliere
(das wird jetzt schon schwierig genug...)
Also ich werd heut (mit ner kurzen Pause zum
Abendessen) bestimmt bis neun oder zehn hier
sitzen. Deswegen waer's schoen, wenn auch zu
spaeterer Stunde noch der ein oder andere neue
Eintrag kommt, damit ich wenigstens a bisserl a
Abwechslung hab :-)

von This boy is Tocotronic - am 23.08.2001 14:30
>übrigens habe ich heute früh im fressnapf meiner heissgeliebten stubentigerin nebst einem knochenstückchen ein kleines stück holz gefunden - von wegen felischfresser!! vielleicht frisst fallenangels hund ja doch grünkohl...

Der frißt alles - aber Kohl gibt Blähungen wie beim Menschen auch :-) Falls Deine Katze statt Holz dann mal plötzlich eine Kohlsorte im Fressnapf hat, empfehle ich es herauszunehmen...

von Fallen Angel - am 23.08.2001 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.