Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Saiddhâm, StonedBones, littlenightbird, Discordia, kc7, Jenny

CODEWORT für FREITAG 24.08

Startbeitrag von Saiddhâm am 23.08.2001 15:59

Guten Morgen.

Heute gab es den ersten Frühnebel (echten, nicht alkoholbedingten) und die allerersten bekommen schon die Herbstpanik. Ich auch. Daher ist das Codewort:

"Edgar Wallace"

Und wer sich freut wird erdrosselt.

S.

Antworten:

ui ja, da freue ich mich schon drauf. :-)

von littlenightbird - am 23.08.2001 16:02
Dann ruf ich mal den Vetter mit den indischen Halstüchern an...

von Saiddhâm - am 23.08.2001 19:17
*GRINS*
Indische Halstücher hab ich selber pfundweise... :-)

von littlenightbird - am 23.08.2001 19:23
. . . *freu*

wie in den guten alten 60er Krimis *lol*

"Hierrr sprricht Edgarrr Wallace, hohohohoho . . ."

Btw01. @Saiddam: Warum eigentlich immer nur Codewörter, die so kontextuell gar nicht hierher passen ?

Btw02. @Saiddam: Mitbekommen, daß es nun auch Fotos vom schreibfreudigen PuTu-Fanclub gibt ? Gibt es die Möglichkeit, die auf die PuTu-Heimseite zu stellen ?

Btw03. Nebel ??? Wenn ich hier zum Fenster rausgucke brüllt mich die Sonne an. Stellt ihr heut abend einen Nebelwerfer in Dauerbetrieb vor die Tür für authentisches Feeling ?

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 07:04
Ex-Anonymos schrieb:
> Btw01. @Saiddam: Warum eigentlich immer nur Codewörter, die so
> kontextuell gar nicht hierher passen ?

Oh, also ein Codewort ist mir haengengeblieben, das passt hierher:
"Zickenszene" war's, glaub ich :-)

von StonedBones - am 24.08.2001 07:39
StonedBones schrieb:
>
> Oh, also ein Codewort ist mir haengengeblieben, das passt
> hierher:
> "Zickenszene" war's, glaub ich :-)


hmmm, das soll hierher passen ? verstehe ich ja nicht *rotfl**rotfl**rotfl*
:D:D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 07:41

Codewortauswahl

StonedBones schrieb:

> Oh, also ein Codewort ist mir haengengeblieben, das passt
> hierher:
> "Zickenszene" war's, glaub ich :-)

Ja, nettes Wort isses schon, allerdings nach zwei oder drei Gläser Gummibärchensaft mit Bärenpisse recht schlecht auszusprechen.


...kc7

von kc7 - am 24.08.2001 07:44
Und ich kann mich auch noch vage daran erinnern, dass einmal, auf Grund einer Diskussion, das Codewort "Dudendomina" lautete (Ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden auf die Füße getreten...)

von Jenny - am 24.08.2001 07:45
Jenny schrieb:
>
>"Dudendomina"


*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

. . . ob da meine Idee auf wen das gemünzt war, stimmt ??

weiter *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 07:47
>. . . ob da meine Idee auf wen das gemünzt war, stimmt ??

Irre ich mich, oder hat sie das am Mittwoch nicht sogar selbst zugegeben?

von Discordia - am 24.08.2001 07:48

Re: Codewortauswahl

kc7 schrieb:
> Ja, nettes Wort isses schon, allerdings nach zwei oder drei
> Gläser Gummibärchensaft mit Bärenpisse recht schlecht
> auszusprechen.

Was du so alles trinkst... is ja widerlich :-)

von StonedBones - am 24.08.2001 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.