Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, brokenS

*grummel*

Startbeitrag von littlenightbird am 23.08.2001 16:09

...So, ich habe auch ca. 2000 Postings Rücklage und noch zu lesen, da ich ARBEITEN muss und hier nicht mehr mitkomme, und ich trage offenbar keine auffallenden SM-Ringe, nur zu lange, blaumetallische Schalghosen und mein Lächeln ist offenbar auch nicht unschuldig, eher mitgenommen, und überhaupt, hat es mir gestern eigentlich auch gefallen, aber bisher dachte ich, ICH wäre ne Laberbacke...naja, man kann sich irren.
So, und ich grummel jetzt zuhause weiter, denn ich geh jetzt.
*wölkchenproduzier*

Antworten:

Mein Gott LNB! Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Hoffe Du grummelst Dich aus und hast morgen wieder bessere Laune. Mein ich jetzt ernst. Meinetwegen kannst Du das MB ruhig vollgrummeln, aber Dir scheint's ja gerade nicht so gut zu gehen. Und das sich _das gibt_, das wünsch ich Dir. Also: morgen einen netten und ungrummeligen Tag. (liegt's vielleicht daran, daß Du ARBEITEN mußtest ;-))

von brokenS - am 23.08.2001 16:17
...ja, kann sein, dass es am Arbeiten lag, wenn man so kurz vor halb sechs ans Board kommt und feststellt, dass schon die letzten 100 Beiträge nicht ausreichen, um alles Neue zu sehen, ist man schon deprimiert. Kann aber auch sein, dass sich mein Posting grummeliger anhört, als es gemeint ist, vielleicht hätte ich einen :-) stat einen :-( unter den Text machen sollen, aber einen Grummel-Smilie hab ich auf die Schnelle nicht gefunden!

Naja, morgen ist ja auch schon fast Wochenende...:-)

von littlenightbird - am 23.08.2001 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.