Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Discordia, Trillian, StonedBones, idahoe, Heimliche Leseratte, littlenightbird, Fisch, Chaldäer, prager student

... I'm still alive ...

Startbeitrag von Chaldäer am 23.08.2001 17:05

... im Gegensatz zu den ganzen Emus, Haien und Beuteltieren...

... ein sehr netter Abend gestern...
... kann man öfters machen...
... deshalb ein vorsorgliches 'ich auch' für nächsten Mitwoch...

... btw. es gab zwar kein Strauß (gestern sagte wer, daß die Viecher das afrikanische Gegenstück zu Emus sind), dafür war aber Koala auf der Karte...

... wußte gar nicht, das Känguruh-Beutel so schleimig sind...
... warum verstecken die ihren Nachwuchs eigentlich so Kochtopfsicher...
... an der Evolution kann es nicht liegen... :D

Antworten:

PuTu-MB-Ausflug

Chaldäer schrieb:
>

> ... deshalb ein vorsorgliches 'ich auch' für nächsten Mitwoch...

Guten Morgen allseits . . .

bezüglich des PT-MB Ausflugs ins OMH nächsten Mittwoch, hier die erste Hochrechnung:

"Angemeldet" sind bislang:

Kc7
BrokenS
Missi
Discordia
Trillian
Stoned Bones
Jenny
Chaldäer
Leonin`
Ex-Anonymos

korrekt ? jemand vergessen ? jemand zuviel ?

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 06:58
Mooment! Hab ich schon wieder was verpaßt? Ich kann mich noch erinnern, daß wir (da in der Mitte des Tisches...) festgestellt haben, daß das einzige Tier, welches auf der Karte abgebildet ist, nicht als Gericht angeboten wird... und das war , wenn ich mich nicht irre der Koalabär... Hattest Du ne andere Karte oder waren wir alle zu blind?

von Discordia - am 24.08.2001 07:34

Re: PuTu-MB-Ausflug

Ex-Anonymos schrieb:
> [...]
> korrekt ? jemand vergessen ? jemand zuviel ?

*rotfl* Das ist ja die komplette Mannschaft vom PT-MB-Essen, bis auf This boy is Tocotronic, littlenightbird, Prager Student und mein holdes Weib (welches aber hoechstwahrscheinlich auch mitkommt)... geht a Familienausflug ? :-)

Ich haette da noch einen Vorschlag fuer die Zukunft, so lange es noch warm draussen ist: wie waer's denn mal mit grillen, so an der Isar oder so ?

von StonedBones - am 24.08.2001 07:37

Re: PuTu-MB-Ausflug

StonedBones schrieb:
>

> *rotfl* Das ist ja die komplette Mannschaft vom PT-MB-Essen,
> bis auf This boy is Tocotronic, littlenightbird, Prager Student
> und mein holdes Weib (welches aber hoechstwahrscheinlich auch
> mitkommt)... geht a Familienausflug ? :-)


das muß ja kein Fehler sein ?!?! der Rest wird schon noch zusagen schätze ich mal --> Gruppendruck und so (". . . oder wollt ihr etwa nicht mehr dazu gehören . . .")

>
> Ich haette da noch einen Vorschlag fuer die Zukunft, so lange
> es noch warm draussen ist: wie waer's denn mal mit grillen, so
> an der Isar oder so ?


klingt sehr gut, habe kleinen Grill, aber kein Auto für Transport . . .

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 07:43

Re: PuTu-MB-Ausflug

Klingt gut. Wer besorgt den/die Grill(e?)... Oh je, wie ist eigentlich die Mehrzahl von Grill? Grills oder Grille? Na egal... aber bitte nicht in der ersten Septemberwoche...

von Discordia - am 24.08.2001 07:46

Re: @Discordia: SCHERZ :-)

:-)

von Trillian - am 24.08.2001 07:48

PuTu-MB-Grillen

Ex-Anonymos schrieb:
> das muß ja kein Fehler sein ?!?! der Rest wird schon noch
> zusagen schätze ich mal --> Gruppendruck und so (". . . oder
> wollt ihr etwa nicht mehr dazu gehören . . .")

:D

> > Ich haette da noch einen Vorschlag fuer die Zukunft, so lange
> > es noch warm draussen ist: wie waer's denn mal mit grillen, so
> > an der Isar oder so ?
>
>
> klingt sehr gut, habe kleinen Grill, aber kein Auto für
> Transport . . .

Das kann ich uebernehmen, das Problem ist nur: wo ? Frueher habe ich mit meinen Freunden vom Stadtnet immer am Flaucher gegrillt, nur hat das immer zu Ausweiskontrollen durch die netten Herren in gruen gefuehrt :-) Aber an der Isar grillen macht IMHO am meisten Spass...

von StonedBones - am 24.08.2001 07:49

Muß ner Dummen doch mal gesagt werden ;-)

Bin wohl noch heute noch nicht auf meiner geistigen Höhe...

von Discordia - am 24.08.2001 07:51

Re: PuTu-MB-Grillen

vielleicht an einem See?
bei Schleissheim gibt es da einen, da ist es ganz nett, ich glaub man darf auch!

@ anderen Mitleser: natürlich dürfen dann auch die anderen (heimlichen) Mitleser vorbeikommen...

von Trillian - am 24.08.2001 07:51

Re: PuTu-MB-Ausflug

ich steh nicht dabei, allerdings macht das auch nichts, weil ich nächsten Mi auf eine Hochzeit eingeladen bin.

von idahoe - am 24.08.2001 07:55

Re: PuTu-MB-Grillen

. . . Isar / Flaucher fände ich schon nett, kann ich auch gemütlich hinradeln . . . :-)

lt. Berichten der SZ ist Grillen an der Isar kein Prob, wenn Du ordentlichen Grill dabei hast und kein Lagerfeuer o.ä. machst . . .


Bierbänke etc. wären noch geschickt, hat jemand sowas ??

Btw. Wenn schon, dann sollte es eine "Full-Drag" Veranstaltung werden und wenn mich die Grünen dann nicht kontrollieren wäre ich beleidigt ==> Zickeszene halt . . . :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 08:02

Re: PuTu-MB-Grillen

du immer mit Deinem "Full-Drag",... ich würd sagen jeder geht so wie es ihr/m gefällt,
oder ist für dich PT=Fasching (*alte Dikussion aufwerf*)

-Bierbänke???? also ne, ein paar Decken sollten doch genügen,... oder?
die älteren Herren mit Rückenproblemen können sich ja ein paar aufblasbare Plastiksessel mitnehmen ;-)

von Trillian - am 24.08.2001 08:06

Re: PuTu-MB-Grillen

Trillian schrieb:
>
> du immer mit Deinem "Full-Drag",... ich würd sagen jeder
> geht so wie es ihr/m gefällt,
> oder ist für dich PT=Fasching (*alte Dikussion aufwerf*)
>
> -Bierbänke???? also ne, ein paar Decken sollten doch
> genügen,... oder?
> die älteren Herren mit Rückenproblemen können sich ja ein paar
> aufblasbare Plastiksessel mitnehmen ;-)

Aufblasbare Plastiksessel? Coole Idee, ich glaub, sowas brauch ich noch für's M'era Luna... wo bekommt man die denn günstig?

von Discordia - am 24.08.2001 08:11

Re: PuTu-MB-Grillen

Schuldenberg / M. Freiheit UG (Richtung Forum) - DM 30,-

von Fisch - am 24.08.2001 08:13

Re: PuTu-MB-Grillen

gibts auch immer mal wieder beim Metro/WalMart (oder wie heisst das jetzt) usw.
für um die 15,-DM, letztes Jahr gab es sie neim Einrichtungshaus Karstadt (bei der Theresienhöhe, Jugendhaus) für 10,- DM ,... aber wer weiss schon, wie die inflationären Entwicklungen sind...

von Trillian - am 24.08.2001 08:20

Re: PuTu-MB-Grillen

littlenightbird haette da einen zum loswerden
:D :D :D

von prager student - am 24.08.2001 08:44

Re: PuTu-MB-Grillen-mein Sessel gehört mir!

das dachte ich mir, dass jetzt wieder sowas kommt...DER SESSEL BLEIBT HIER!
Und wenn er mir wieder beim nächsten Sturm vom Balkon fliegt und meine Hausmeisterin ihn mir wieder rauftragen darf!

:D :D :D

von littlenightbird - am 24.08.2001 09:00

Re: PuTu-MB-Grillen

> @ anderen Mitleser: natürlich dürfen dann auch die anderen
> (heimlichen) Mitleser vorbeikommen...


dürfen??? oder muessen.......... um die fällige Lesebebühr in Form von Naturalien für die tägliche Unterhaltung zu entrichten.... ;)

von Heimliche Leseratte - am 24.08.2001 09:03

Re: @MITLESER: Wir fordern Tribut!!

Heimliche Leseratte schrieb:
>
> > @ anderen Mitleser: natürlich dürfen dann auch die
> anderen
> > (heimlichen) Mitleser vorbeikommen...
>
>
> dürfen??? oder muessen.......... um die fällige Lesebebühr in
> Form von Naturalien für die tägliche Unterhaltung zu
> entrichten.... ;)

genau !!!

Wir fordern unseren Tribut,
Zwangsabgabe geistiger (! gell R. Baby) Ergüsse!!

von Trillian - am 24.08.2001 09:05

Re: PuTu-MB-Grillen-mein Sessel gehört mir!

Schade, das klingt ja nicht so, als ob Du mir den günstig abgeben möchtest... und dabei wollte ich Dich gerade mit ein paar Eulen-Gifs bestechen... ;-)




von Discordia - am 24.08.2001 09:07

Re: PuTu-MB-Grillen

Heimliche Leseratte schrieb:
>
> > @ anderen Mitleser: natürlich dürfen dann auch die
> anderen
> > (heimlichen) Mitleser vorbeikommen...
>
>
> dürfen??? oder muessen.......... um die fällige Lesebebühr in
> Form von Naturalien für die tägliche Unterhaltung zu
> entrichten.... ;)



. . . ich war mir ja ziemlich sicher , daß sich am Mittwoch die anonymen, nichtpostenden Mitleser allesamt inkognito im Outlands eingefunden und um uns rum gruppiert hatten . . .

Outings willkommen ! :D:D

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 09:08

Re: PuTu-MB-Grillen

Ex-Anonymos schrieb:


> . . . ich war mir ja ziemlich sicher , daß sich am Mittwoch die
> anonymen, nichtpostenden Mitleser allesamt inkognito im
> Outlands eingefunden und um uns rum gruppiert hatten . . .
>
> Outings willkommen !

Der Gedanke flitzte durchaus mal kurz durch das Gehirn :D :D

Dennoch ist es viel lustiger Freitags die Augen offen zu halten und zu vermuten....

öhmm bin ich jetzt wirklich dabei zum zweiten mal zu posten....????
kaum fühlt man sich ertappt bekommt man ein schlechtes Gewissen..... ;)

von Heimliche Leseratte - am 24.08.2001 09:18

Re: PuTu-MB-Grillen

Heimliche Leseratte schrieb:
>
>
> Dennoch ist es viel lustiger Freitags die Augen offen zu halten
> und zu vermuten....


Das lustigste finde ich, daß noch NICHT EINE EINZIGE meiner Vermutungen gestimmt hat :D


>
> öhmm bin ich jetzt wirklich dabei zum zweiten mal zu
> posten....????
> kaum fühlt man sich ertappt bekommt man ein schlechtes
> Gewissen..... ;)



. . . tja, wie es so schön heißt: "Früher oder später kriegen wir Euch . . ." ==> . . . sie öffnen die Gräber und sie saugen das Blut . . . *schlürf* :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 09:23

plastikpustesessel

beim CONRAD habe ich gestern welche in der resteecke gesehen. frag´ mich aber nicht, was sie gekostet haben.

von idahoe - am 24.08.2001 09:33

Re: PuTu-MB-Grillen-mein Sessel gehört mir!

oh, die sind ja niedlich! Aber den Sessel kann ich nciht veräußern, weil er a) endsdreckig ist, da er seit 2 Jahren am Balkon rumgammelt und ihn aus ebendiesem Grund keiner benutzen will, und b) war er ein Geburtstagsgeschenk meines besten Freundes (überhaupt scheinen mir alle Leute aufblasbare, ungeheuer nützliche Gegenstände zu schenken...), deshalb muss ich ihn wohl behalten, nicht dass es mal heißt, "wo ist eigentlich der Sessel...?"
:-)

von littlenightbird - am 24.08.2001 10:05

Re: PuTu-MB-Grillen-mein Sessel gehört mir!

littlenightbird schrieb:
>
>(überhaupt scheinen mir alle Leute aufblasbare,
> ungeheuer nützliche Gegenstände zu schenken...),

. . . soso . . . da schlägt meine Phantasie ja wieder spontane Purzelbäume *rotfl* . . .

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 10:15

Re: plastikpustesessel

Wow, soviel Resonanz... Na, mal gucken, ob ich noch einen finde... Danke auf jeden Fall an alle, die mir hier Tipps gegeben haben! Ob ich mir dann tatsächlich einen fürs M'era Luna anschaffe, weiß ich noch gar nicht... muß ich ja auch alles im Zug mitschleppen...

von Discordia - am 24.08.2001 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.