Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
kc7, Jenny

Rätselhaftes Vorgehen im Pulverturm

Startbeitrag von Jenny am 24.08.2001 06:26

Da ich gestern mal wieder beschlossen hatte den Heimweg von der Arbeit zu Fuß zurückzulegen und der größte Teil davon die Schleißheimerstraße entlang führt, ergab es sich dass ich ca. 20.30 an den geheiligten Hallen des Pulverturms vorbeikam und zu meiner Überraschung feststellte, dass sowohl Biergarten als auch die erste Etage hell erleuchtet waren (meines Wissens haben wir erst nächste Woche den letzen Donnerstag dieses Monats). Das brachte mich auf eine Idee bzw. die Frage, ob man den Pulverturm, eventuell an einem Montag, Mittwoch oder Donnerstag, auch anmieten könnte. Vielleicht nicht unbedingt für die Betriebsweihnachtsfeier, aber für einige Events könnte ich ihn mir als Location sehr gut vorstellen. Ich habe jetzt auch keine konkreten Hintergedanken, es wäre sicher gut auch diese Alternative im Hinterkopf zu haben.

so long J.

Antworten:

Soweit ich weiß, kann man denTurm schon mieten, man muß allerdings für das Personal (zumindest Tür, logischerweise DJ + evtl. Lichtmensch) und die Werbung selber sorgen. Und billig ist die Miete auch net grad (so wie ich des in Erinnerung hab).
Frag doch mal Matthias, der kann Dir genaueres sagen mehr...

...kc7

von kc7 - am 24.08.2001 06:31

deutsches Sprach - schwäres Sprach



von kc7 - am 24.08.2001 06:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.