Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kc7, idahoe, Jenny, Tobi

Nochmals wegen Auflegen

Startbeitrag von Tobi am 24.08.2001 10:38

Hi,

da meine Mail mittlerweile ein wenig nach hinten geruztscht ist, wollte ich nochmal fragen, ob ich nächsten Dienstag bitte die halbe Stunde auflegen kann?

Antworten:

Ich glaube, solange kein Einspruch kommt, kannst Du dies tun (also nicht auf irgendeine Bestätigung warten).

Was legst denn so auf?

...kc7

von kc7 - am 24.08.2001 10:59
einspruch? nö. blos zuspruch!

das mit dienstags scheint so per aklamation zu gehen?

von idahoe - am 24.08.2001 11:04

Wie bitte?

Noch mal für Blondinen:
Was oder wer ist ein(e) aklamation???
(Kenne leider nur Proklamation)

...verwunderte kc7

von kc7 - am 24.08.2001 11:12

Re: Wie bitte?

A) Seit wann bist du blond, oder ist das nur künstliche Intelligenz
B) fühl ich mich angegriffen *schmoll*

;)

von Jenny - am 24.08.2001 11:14

dunkelblond und künstl. Intelligähnz



von kc7 - am 24.08.2001 11:16

Re: Wie bitte?

per aklamation heisst eine abstimmung durch allgemeinen beifall oder zuruf ohne wahlzettel o.ä.
wird anscheinend oft bei vereinssitzungen angewandt (zumindest denen, wo ich drin bin), das geht dann ungefähr so:
'jetzt zum zweiten tagesordnungspunkt: entlastung des vorstandes.'
blabla
'wird dem antrag zugestimmt?'
allgemeines verhaltenes 'ja' oder leichtes klatschen. und wenn keine deutlichen 'Nein!' kommen, ist zugestimmt/angenommen etc.

das blond hast du gut versteckt. (oder tvertäusch ich mich und da gabs nichts zu verstecken?)

von idahoe - am 24.08.2001 11:23

Danke für die Aufklärung

Zum Blond verstecken:
Ein Teil mit dem Rasierer regelmäßig vernichten, dann isses auch nimmer so viel zum anmalen :-)

von kc7 - am 24.08.2001 11:50

bitteschön & RE:

gegen blond (nicht blöd) hätte ich eigentlich nichts gegen. so aus ästetischen gründen. aber färben? nö.

von idahoe - am 24.08.2001 11:57

Re: bitteschön & RE:

Gegen schönes Blond hab ich auch nix (hatte auch schon mal Wasserstoffblond), aber diesen Strassenköter-dunkelblond-graumix mag ich gar net sehen!

von kc7 - am 24.08.2001 12:00

Re: bitteschön & RE:

wenns dann noch schön struppelig ist ... find ich sieht´s nett aus.
geschmackssache.

von idahoe - am 24.08.2001 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.