Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Discordia, idahoe, Ex-Anonymos, Missi, StonedBones, hecse

suche - treffen & grillen

Startbeitrag von Missi am 24.08.2001 11:10

also, es gibt da dieses kätzchen, das den cursor verfolgt, das hätte ich auch gerne, wenn es irgendjemand hat, dann bitte bitte bitte auch an mich denken ;-)
so es das für ms windoof gibt, unix hab' ich nämlich leider auch nicht...

und dann hätte ich noch gerne die waschmaschinen dieser welt als mp3 - hat DAS zufällig jemand und würde es mir freundlicherweise schicken?? im gegenzug dazu könnte ich die anderen persiflagen liefern... bitttttttttte!!

einen sessel brauche ich nicht, ich schubs lieber die anderen von ihren :D

grillen fände ich auch klasse, wobei ich schätzungsweise tot ankommen würde, wenn ich da mit dem radl hinsollte... gibt's da nicht irgendwas zentraleres?? oder wohnt der grossteil im südlichen teil münchens?? (oder germering) wie wär's denn eigentlich mit was grösserem und an einem wochenende?? muss ja nicht unbedingt freitag sein, aber vielleicht samstag und dann mit viel musik und danach nicht unbedingt nach hause müssen, weil am nächsten tag unerbittlich die arbeit ruft?? usw....

Antworten:

Re: suche - treffen & grillen

Waschmaschinen dieser Welt gibts bei: [weiberelectro.de]

von Discordia - am 24.08.2001 11:14

Re: grillen und Musik

also ich wohne mehr mitte München bis Norden München....

von daher kenn ich nur was nördlich:

Echinger See,
Neufarner Mühlseen,
Isarbrücke bei Ismaning oder bei Unterföring,
See bei U-Heim

wenn ihr alle brav seid (müsste ich mir aber noch schwer überlegen und geht dann natürlich nur im geschlossenen Kreis...):
-der Garten(in einer Gartenanlage) meiner Eltern (dann aber ohne Lagerfeuer..., naja vielleicht ein bisschen langweiliger Vorschlag...)
- mein Balkon (Dachterasse)

von Trillian - am 24.08.2001 12:10

Re: grillen und Musik

Trillian schrieb:
>
> also ich wohne mehr mitte München bis Norden München....
>
> - mein Balkon (Dachterasse)

das klingt doch ganz gut . . .hast Du zickige Nachbarn ?

Meine stehen regelmäßig vor der Tür und mosern, daß sie jetzt schlafen wollen, dabei hat der Volume-Regler am Verstärker die Hälfte des Möglichen noch nicht erreicht . . .

:-(=(

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 12:15

Re: grillen und Musik

also im norden gibts auch noch den lerchenauer see, fasaneriesee, feldmochinger see. da kann man auch grillen und so, allerdings ist da an sonnig-warmen WEn ein bischen betrieb. mit MVV sind die ganz gut zu erreichen (sofern 5min zu fuß nicht schon zu viel sind) und wenn ein oder zwei mit auto die schweren gerätschaften mitnehmen passt das.

von idahoe - am 24.08.2001 12:16

Re: grillen und Musik

Und wann soll die Party steigen? :D

von Discordia - am 24.08.2001 12:17

Re: grillen und Musik

im norden gibt es noch:

den poschinger weiher und
den feringasee

wobei ich isar schon auch nett finde... mücken sind eh überall

ich bin ja sehr sehr für den norden und wenn es ein wochenende ist, dann würde ich auch abholen... na ja, nicht von überall ;-)

von Missi - am 24.08.2001 12:25

Re: grillen und Musik

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Trillian schrieb:
> >
> > also ich wohne mehr mitte München bis Norden München....
> >
> > - mein Balkon (Dachterasse)
>
> das klingt doch ganz gut . . .hast Du zickige Nachbarn ?
>
> Meine stehen regelmäßig vor der Tür und mosern, daß sie jetzt
> schlafen wollen, dabei hat der Volume-Regler am Verstärker die
> Hälfte des Möglichen noch nicht erreicht . . .
>
> :-(=(



bisher warn sie eigentlich ganz handsam (die Nachbarn :-) ), am Wochende sind die meisten nämlich ausgeflogen...

nur einmal (unter der Woche), da habe ich gerade mit ein paar Leuten Videosession gemacht, als ich irgendwann während der Endschlacht von "der 13.te Krieger" dachte, dass dieses klingeln jetzt aber nicht zur Musik passt...
an die Tür gegangen, aufgemacht, Nachbar vom ANDEREN Stockwerk...
(um 21:00) jetzt machen sie doch endlichmal diese Horrormusik aus.... :-)

aber über meine normale Musik haben sie sich noch nie beschwert..., seltsam

also bei mir geht schon, auf dem Balkon waren schon mal bis zu 20 Leuten, geht gut,... aber wenn wirs da machen, dann nur gegen persönliche Adressvergabe..., posten will ich die nämlich nicht hier :-)


also wenn wir so ein eher offenes Fest machen wollen ist vielleicht ein See besser?

von Trillian - am 24.08.2001 12:31

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

so ein kuscheliges grillfest hat natürlich auch was und als motivationsspritze für die "heimlichen mitleser" sich mal zu worte zu melden um zu den - irgendwann vielleicht - legendären events eingeladen zu werden, könnte man es auch missbrauchen... nicht dass wir neugierig wären ;-)

um den termin langsam etwas eingrenzen zu können: was passt euch besser oder ist euch lieber: unter der woche oder wochenende??

von Missi - am 24.08.2001 12:36

Re: grillen und Musik

Trillian schrieb:
>
>
>
> also wenn wir so ein eher offenes Fest machen wollen ist
> vielleicht ein See besser?


auch recht, wer bringt den Ghetto-Blaster mit ? Oder hat die 1000 Watt-Anlage im Auto ?



von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 12:42

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

Samstag !

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 12:43

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

Missi schrieb:
> um den termin langsam etwas eingrenzen zu können: was passt
> euch besser oder ist euch lieber: unter der woche oder
> wochenende??

WE latuernich, ich nehme doch mal an dass bei einer Party entsprechend Alkohol fliessen wird :-)

von StonedBones - am 24.08.2001 12:47

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

Wochenende ist gut, aber bitte erst wieder ab Mitte September (also frühestens das 2. Wochenende nach dem M'ers Luna... Bitte, Bitte, Bitte...!)

von Discordia - am 24.08.2001 12:52

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

Discordia schrieb:
>
> Wochenende ist gut, aber bitte erst wieder ab Mitte
> September (also frühestens das 2. Wochenende nach dem M'ers
> Luna... Bitte, Bitte, Bitte...!)



??? Ich dachte, das soll grillen, abends, draußen werden ?? Mitte September ist doch schon klapperkalt . . .

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 12:56

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

bin eher für einen Samstag...

von Trillian - am 24.08.2001 12:58

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

puh, das wird schon wieder kaotisch. ich bin ein oder zwei WEn im Sept ausser landes (raus aus bayern), so das dritte/vierte halt. genau weiss ich es noch nicht, auf jeden fall ist der 19. mit dabei. muss ich noch ein bischen verplanen.

von idahoe - am 24.08.2001 12:59

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

wie wäre es dann diesen oder nächsten Sa, bevor der Sommer aus ist,

wie siehts aus mit Spontanität...?

von Trillian - am 24.08.2001 13:01

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

Du meinst morgen schon? Wenn ich meinen Besuch (1 Person) mitbringen kann? Dann vielleicht! (Er muß ja auch wollen...)

von Discordia - am 24.08.2001 13:05

Re: WER ist den noch da? wg Partie?

morgen oder nächste Wo,
aber ob jetzt hier noch genug Leute rumschwirren um das so schnell fix zu machen???

von Trillian - am 24.08.2001 13:14

Re: WER ist den noch da? wg Partie?

. . . kann morgen und nächsten Samstag, bringe aber evtl. meinen Mann mit . . .

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 13:16

Re: WER ist den noch da? wg Partie?

Nächste Woche ist ja das M'era Luna... Wer von Euch fährt denn da überhaupt noch so hin? Vielleicht kann man sich ja da irgendwo verabreden... so zwecks Hannoveraner-Münchner-Freundschafts-Camp oder so... :D

Aber falls Ihrs an einem der 2 Wochenenden macht, an denen ich nicht in Bayern verweile wünsch ich Euch trotzdem viel Spaß!


von Discordia - am 24.08.2001 13:19

Re: @anonymos

na sieht ja im moment düster aus, ... vielleicht dann nicht diese,...

übrigens, gib mir doch mal ne Mail adresse an die ich dann die 5 oder 6 MB Treffen Bilder schicken kann, zwecks runterrechnen und einstellen,...
aber Warnung, die sind grooooss

von Trillian - am 24.08.2001 13:39

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

also, ich bin da, wegen mir kann's auch schon morgen sein.

stoneys "alkohol fliessen" hat mich auf die idee gebracht, viele kleine leckere caipis zu machen - hat jemand interesse??

zu lange sollten wir wirklich nicht warten, denn die abende und nächte werden sicherlich nicht mehr wärmer...

von Missi - am 24.08.2001 13:49

Re: @anonymos

und wieviel MB machen die Loft-bilder?

von idahoe - am 24.08.2001 13:52

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

caipi *hmmmm *lecker*

von Trillian - am 24.08.2001 13:56

Re: @anonymos

noch mehr!, weiss ja nicht wie viele Du wills, aber schätzungsweise, so 50 bis 100 MB

von Trillian - am 24.08.2001 13:57

wer ist auf´m MEraLuna?

also, ich bin dort. wer noch?

von idahoe - am 24.08.2001 13:58

Re: @anonymos

da ist brennen doch besser.

von idahoe - am 24.08.2001 13:59

Re: grillen und Musik & tendenzen zum wochentag

Caipis klingt gut... könnte auch nen Eiscrusher mitbringen... aber dieses Wochenende wird es ja wohl allem Anschein nach nichts mehr... :-( und die darauffolgenden Wochenenden klappts bei mir eh nicht... *schnüff*... Also dann: Viel Spaß dabei... am Mittwoch im OMH bin ich ja noch dabei... und irgendwelche netten Treffen werden ja wohl hoffentlich noch öfter stattfinden... :)

von Discordia - am 24.08.2001 14:00

Re: WER ist den noch da? wg Partie?

Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . kann morgen und nächsten Samstag, bringe aber evtl.
> meinen Mann mit . . .

Ich kann morgen leider nicht... naechste Woche waere cool

von StonedBones - am 24.08.2001 14:01

Re: wer ist auf´m MEraLuna?

jaaa, also wahrscheinlich auch. weiß nur noch nicht wie ich hin und vor allem, wie ich zurückkommen soll... zu HüLF!

von hecse - am 27.08.2001 11:09

Re: wer ist auf´m MEraLuna?

Sorry, da ich auch mit m Zug fahre, und das auch schon n Tag früher, kann ich Dir nicht weiterhelfen... für ein preiswertes Surf&Rail-Ticket ist es jetzt auch zu spät...

von Discordia - am 27.08.2001 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.