Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leseratte, Trillian, Discordia, Missi, StonedBones, littlenightbird, Ex-Anonymos, Jenny, Heimliche Leseratte, kc7

Windoof Katze.....

Startbeitrag von Heimliche Leseratte am 24.08.2001 11:22

Braucht die noch jemand?? Ich hab sie... :D

Antworten:

Re: Windoof Katze..... - Haben will!!! >NT

:D

von Jenny - am 24.08.2001 11:25

Re: Windoof Katze..... HER DAMIT!! ;-)

und leg' dir einen namen zu - nach drei postings ist man nicht mehr heimlich ;-)

von Missi - am 24.08.2001 11:31

Oh ja, für mich bitte auch einmal ;-)

merci schon mal...

Was Deinen Nick angeht: Überleg ruhig erstmal in Ruhe was zu Dir paßt... allerdings werden sich die Leute eh was anderes unter Dir vorstellen, als Du denkst...

von Discordia - am 24.08.2001 11:35

. . . Du kannst auch Deinen Nick einmal im Monat ändern, wie das manche hier tun *ähh, hüstel*

.

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 11:36

Gut dann nicht mehr heimlich ;o)

Mails sind raus.... :)

da liest man fast 1 Jahr still mit und dann das...... ;)

von Leseratte - am 24.08.2001 11:44

Re: Gut dann nicht mehr heimlich ;o)

*LOL*

ich persönlich dachte an etwas aufschlussreicheres ;-)

es sei denn, du entsprichst meinen vorstellungen einer leseratte:

weiblich, 1.50 m, schulterlange fransige mittelbraune haare, nickelbrille, schlabberlook und birkenstock

bist du's?????? :D

von Missi - am 24.08.2001 11:48

Auch haben wollen!!!



von kc7 - am 24.08.2001 11:55

Re: Gut dann nicht mehr heimlich ;o)

Missi schrieb:
>
> *LOL*
>
> ich persönlich dachte an etwas aufschlussreicheres ;-)
>
> es sei denn, du entsprichst meinen vorstellungen einer leseratte:
>
> weiblich, 1.50 m, schulterlange fransige mittelbraune haare,
> nickelbrille, schlabberlook und birkenstock
>
> bist du's?????? :D

*ROFL*

Leider muss ich Dich enttäuschen...... bis auf die Haarfarbe trifft nichts zu....
nimm von allem das Gegenteil und schlag auf die Grösse
einige cm drauf..... :D

*grummel* Ich will keinen anderen Nick..... bis heute früh hat er ja noch gepasst... bis Du mir das heimlich aberkannt hast...

von Leseratte - am 24.08.2001 12:02

Re: Gut dann nicht mehr heimlich ;o)-auch haben?

Kann ich auch die Windows Katze haben? Eule wär mir zwar lieber (scuhe immer noch einen Eulencursor...), aber bite ?
:-)

von littlenightbird - am 24.08.2001 12:02

Re: @unheimliche Leseratte

büdde auch :-)

von Trillian - am 24.08.2001 12:06

Re: Gut dann nicht mehr heimlich ;o)

Danke für die Mail... mal ne ganz blöde Frage: nach dem Text-file dazu müßte eigentlich irgendwas passieren, wenn ich auf die .exe-Datei doppelklicke, oder? Bei mir will sich keine Katze blicken lassen... :(

von Discordia - am 24.08.2001 12:08
so jetzt muessten alle versorgt sein....

von Leseratte - am 24.08.2001 12:09

Re: Gut dann nicht mehr heimlich ;o)

Discordia schrieb:
>
> Danke für die Mail... mal ne ganz blöde Frage: nach dem
> Text-file dazu müßte eigentlich irgendwas passieren, wenn ich
> auf die .exe-Datei doppelklicke, oder? Bei mir will sich keine
> Katze blicken lassen... :(

Die Katze läuft nur auf dem Desktop.... nicht über die Fenster.....
kann sein wenn du doppelklickst, dass die Katze hinter dem Explorerfenster ist...

Und immer nur einen "Doppelklick"
denn wenn du die .exe-Datei nochmal anklickst schliesst Du das Programm wieder...

von Leseratte - am 24.08.2001 12:13

Re: Gut dann nicht mehr heimlich ;o)

Hm... da passiert gar nix... :(

von Discordia - am 24.08.2001 12:15

Ok jetzt klappts auch bei mir...

Sach mir doch mal einer, daß die nur in den Desktop-Icons und nicht auf dem gesamten Desktop sichtbar ist...

von Discordia - am 24.08.2001 12:23
ich nicht ...
war ich nicht lieb?

von Trillian - am 24.08.2001 12:35

Re: @unheimliche Leseratte

Trillian schrieb:
>
> büdde auch :-)


Ich bekomm die Mail von deinem Mailserver leider wieder zurück.....
Wieso akzeptiert der keine Mails von Hotmail wenn sie über einen ausländischen Server kommen?? Ich kann doch Hotmail nicht vorschreiben über welchen Server die zu verschicken ist....... :confused:

Könnte jemand anders bitte versuchen die Katze Trillian zu mailen??

von Leseratte - am 24.08.2001 12:40

Re: @unheimliche Leseratte

Leseratte schrieb:
> Ich bekomm die Mail von deinem Mailserver leider wieder
> zurück.....
> Wieso akzeptiert der keine Mails von Hotmail wenn sie über
> einen ausländischen Server kommen?? Ich kann doch Hotmail nicht
> vorschreiben über welchen Server die zu verschicken ist.......
> :confused:

Hotmail = Microsoft, von der Seite nicht verwunderlich.
Aber ich vermute mal eher, dass da irgendein ISP Mails von Hotmail blockt. Das machen mittlerweile sehr viele, gerade Businessserver, weil Hotmail ein einziges Sicherheitsloch ist. Gib mir eine Hotmail-Adresse und ich sag dir was da alles an Mails drinne ist... auf TheRegister kommt fast jede Woche wieder ne Nachricht, dass Hotmail schon wieder gehackt wurde, oder es wird das aktuelle Sicherheitsloch erklaert um die Mails anderer Leute auszuspionieren :-)
Trillian: Darf ich dir GMX empfehlen ? Ist deutlich sicherer :D

von StonedBones - am 24.08.2001 12:51

Re: @unheimliche Leseratte

ICH habe gmx,...

meine schattentraum - adresse (purtec) hab ich auf gmx umgeleitet...
hm, und wer schickts ma nu?

von Trillian - am 24.08.2001 13:00

Re: @unheimliche Leseratte

StonedBones schrieb:
>
> Hotmail = Microsoft, von der Seite nicht verwunderlich.
> Aber ich vermute mal eher, dass da irgendein ISP Mails von
> Hotmail blockt. Das machen mittlerweile sehr viele, gerade
> Businessserver, weil Hotmail ein einziges Sicherheitsloch ist.
> Gib mir eine Hotmail-Adresse und ich sag dir was da alles an
> Mails drinne ist... auf href="[www.theregister.co.uk">TheRegister] kommt fast
> jede Woche wieder ne Nachricht, dass Hotmail schon wieder
> gehackt wurde, oder es wird das aktuelle Sicherheitsloch
> erklaert um die Mails anderer Leute auszuspionieren :-)
> Trillian: Darf ich dir GMX empfehlen ? Ist deutlich sicherer
> :D

Hmmm das seltsame ist aber, dass ich normalerweise keine Probleme habe an
diesen Mailserver was zu schicken.....
Mit den Hotmailsicherheitslücken geb ich Dir recht.....aber es ist halt
manchmal sehr schwierig sich von etwas zu trennen, dass man schon sehr lange hat... allein das Neubestellen der ganzen Newsletter.... *graus*

von Leseratte - am 24.08.2001 13:02

Re: @unheimliche Leseratte

jetzt ist es angekommen ! Danke

von Trillian - am 24.08.2001 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.