Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, idahoe

JUUUHHUUU

Startbeitrag von Trillian am 24.08.2001 13:43

jippi, ja, super *freu*

jetzt geh ich ins Wochenende, denn ich habe es geschafft mein basic XML-Document aufzubauen, mit Attributen!!!
(fehlen mir zwar noch die Sequencen, aber die kommen Montag)
(sag hie warscheinlich eh niemanden was, aber trotzden *freu*

*freu* *freu*

Antworten:

:):):) *mitfreu* :):):)
das kannst du dann am späteren abend ja feiern. bin sicher, du weisst auch schon, wo.

von idahoe - am 24.08.2001 13:49
oh je die da sind mit ein paar buchstaben verlohren gegangen, also liefere ich sie nach: e,t, r, n streichen, m,...

@stoned bones: war jetzt gar nicht so einfach, jedes element einzeln einordnen, auf attribute abfragen, ob die element schon da waren oder nicht usw. weisst ja,...
wollte es ja wiederverwendbar schreiben.... (selbst schuld)
habs jetzt zu Fuss programmiert, da ich zwar gesehen habe, es gibt etwas wie XPath, damit kann man es ganz einfach machen (mit absoluter Pfadangabe für ein Element), aber nicht wie man es implementiert....

@alle ein schönes Wochende und vielleicht bis heut im PT

von Trillian - am 24.08.2001 13:53
ja *freu das mit freu*, zuerst Party, dann PT

von Trillian - am 24.08.2001 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.