Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, Missi, Ex-Anonymos, littlenightbird, Trillian, Discordia, StonedBones, idahoe

grillen: neu - ist noch jemand hier??

Startbeitrag von Missi am 24.08.2001 14:06

es wird also an einem samstag gegrillt. trillian hat spontaneität verlangt und morgen vorgeschlagen, aber mir schwant, dass niemand mehr hier ist und zustimmen bzw. veto einlegen könnte?? schon alle im wochenende??

wer hat denn nun zeit?? discordia klärt es noch mit ihrem besuch ab, trillian MUSS zeit haben ;-) anonymos bringt noch einen mann *kreisch* mit (generell oder gilt das für morgen??) und ich mache caipis. haalo alle anderen????

für morgen spricht übrigens auch das wetter, das sich die nächsten tage nicht erheblich verschlechtern soll (wobei ich gelesen habe, dass sonne albern macht).

Antworten:

Missi schrieb:
>
> es wird also an einem samstag gegrillt. trillian hat
> spontaneität verlangt und morgen vorgeschlagen, aber mir
> schwant, dass niemand mehr hier ist und zustimmen bzw. veto
> einlegen könnte?? schon alle im wochenende??

Also ich kann diesen Samstag nicht, ansonsten die naechsten Wochenende eigentlich schon.

> wer hat denn nun zeit?? discordia klärt es noch mit ihrem
> besuch ab, trillian MUSS zeit haben ;-) anonymos bringt noch
> einen mann *kreisch* mit (generell oder gilt das für morgen??)
> und ich mache caipis. haalo alle anderen????

Caipi ist in Ordnung, da wuerde ich mich sogar durchringen und auch einen vertilgen (obwohl da Alkohol drinne ist ;-))... und auf den Mann von Anonymos bin ich mal gespannt :D

> für morgen spricht übrigens auch das wetter, das sich die
> nächsten tage nicht erheblich verschlechtern soll (wobei ich
> gelesen habe, dass sonne albern macht).

Tut sie, tut sie... :-)

von StonedBones - am 24.08.2001 14:09
morgen bin ich da, trullala.
soll am WE bis 30 (in worten: dreißig) grad celsius (nicht dass einer denkt:fahrenheit) warm werden. :)

von idahoe - am 24.08.2001 14:12
Missi schrieb:
>
> anonymos bringt noch
> einen mann *kreisch* mit (generell oder gilt das für morgen??)

ich bringe evtl. MEINEN Mann mit (... und das ist gut so)

> und ich mache caipis.

Lecker !!


Findet sich sonst ein Orga-Team ?

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 14:13
Missi schrieb:
>
> es wird also an einem samstag gegrillt. trillian hat
> spontaneität verlangt und morgen vorgeschlagen, aber mir
> schwant, dass niemand mehr hier ist und zustimmen bzw. veto
> einlegen könnte?? schon alle im wochenende??

Schön wärs :-(
>
> wer hat denn nun zeit?? discordia klärt es noch mit ihrem
> besuch ab, trillian MUSS zeit haben ;-) anonymos bringt noch
> einen mann *kreisch* mit (generell oder gilt das für morgen??)
> und ich mache caipis. haalo alle anderen????

Morgen. Sofort! Nächste Woche. Verplant.
>
> für morgen spricht übrigens auch das wetter, das sich die
> nächsten tage nicht erheblich verschlechtern soll (wobei ich
> gelesen habe, dass sonne albern macht).

von Jenny - am 24.08.2001 14:15
Ich fürchte ja fast, daß sich Trillian schon vor geraumer Zeit ins Wochenende aufgemacht hat... (Jenny haste gerade vergessen, die sich gerade noch gemeldet hatte und im übrigen nächste Woche auch keine Zeit hat...)

Also falls hier doch noch irgendwas beschlossen werde sollte, werde ich wohl vorsorglich morgen nochmal im MB vorbeischauen (falls mein Besuch dazu Lust hat...)... lange wollte ich heute nämlich auch nicht mehr bleiben...

Oder noch besser: Wenn was geplant ist schickt mir doch bitte ne Mail mit Ort und Zeit des Treffens usw.

von Discordia - am 24.08.2001 14:17

Re: Vorschlag grillen

also gut was haltet ihr von der Idee:
- ich gehe heute in den Turm, so um 1:00 bin ich im Zelt,
jeder der Morgen zu mir auf eine Balkongrillfeier kommen will soll auch da sein, oder mir eine Mail schicken (bitte so, dass ich weiss wer das ist)
und dann verrate ich den Ort meiner Behausung.
Vorraussetzung:
1. mehr als 6 Leute,
2.ich stelle den Raum und Musik,
3. Gertänke und Essen kann ich leider nicht mehr besorgen,
4. einen tischGrill leih ich mir von Chaldaer, einen kleinen anderen habe ich , aber 5. jmd müsste Kohle besorgen...
6. Missi macht Caipis

bin jetzt dann aber endgültig weg und ich hoffe Ihr sagt mir heute Abend Bescheid

von Trillian - am 24.08.2001 14:18

!!! GrillerInnen-Treff !!!

bin nu auch weg . . .

treffen sich die interessierten GrillerInnen heut nacht um 00:00 im Zelt ??

cu später

von Ex-Anonymos - am 24.08.2001 14:19

orga-team grillabend

trillian, jenny, anonymos mit SEINEM mann, discordia mit begleitung, idahoe und ich - wir wären dann vorerst acht personen.

die meldungen von kc7, brokens, tocotronic, birdie und der student stehen noch aus.

wir klären das stattfinden einfach heute abend im pt ab und wer nicht da ist, wird morgen angemailt (wer am we keine mails abrufen kann, bitte eine tel-nummer hinterlassen - könnt sie mir gerne jetzt noch mailen).

grillzeugs kann auch morgen kurzfristig besorgt werden, das zeugs für die caipis organisiere ich und einen salat (@fallen: grünzeugs!!) mache ich auch. wer kümmert sich um saucen?? brot?? was süsses (so gewünscht)?? die übrigen getränke??

von Missi - am 24.08.2001 14:27

Re: orga-team grillabend

wer kümmert sich um saucen??
> brot?? was süsses (so gewünscht)?? die übrigen getränke??

Kann auch was mitbringen. Das verteilen wir aber besser auch heute Abend, sonst haben wir eine Sache mehrfach und anderes fehlt dafür.

von Jenny - am 24.08.2001 14:30
hm, heute sind wir nicht im Turm, morgen haben wir wahrscheinlich auch nicht die Zeit für eine Grillfeier, mir wäre nächste Woche lieber-aber ich kann leider nicht für den Studenten sprechen, aber ich dachte eigentlich, der geht sonntags mountainbiken und will nicht vorher Party machen...
ich kann jedenfalls leider nicht diesen Samstag! Schade eigentlich!
:-(

von littlenightbird - am 24.08.2001 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.