Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobi, StonedBones, mjörki, Kopelke, Missi

Auflegen - Titelwünsche

Startbeitrag von Tobi am 24.08.2001 18:38

Nachdem ich scheinbar davon ausgehen kann, dass ich auflegen darf, wollte ich mal allgemein in die Runde fragen, ob es irgendwelche besonderen Stücke gibt, die ich auflegen soll. Ich kann ja dann mal in meiner Sammlung suchen, ob ich den Song finde. Wäre also für Vorschläge offen (bitte nicht zu viele). Ansonsten werde ich mir selber was einfallen lassen.

Antworten:

Tobi schrieb:
>
> Nachdem ich scheinbar davon ausgehen kann, dass ich
> auflegen darf, wollte ich mal allgemein in die Runde fragen, ob
> es irgendwelche besonderen Stücke gibt, die ich auflegen soll.
> Ich kann ja dann mal in meiner Sammlung suchen, ob ich den Song
> finde. Wäre also für Vorschläge offen (bitte nicht zu viele).
> Ansonsten werde ich mir selber was einfallen lassen.

Der Sinn der Sache ist, DASS du dir selbst was einfallen laesst :-) Das schliesslich nicht das Wunschkonzert des Messageboards, sondern dazu gedacht Abwechslung in den Turm zu bringen :-) Siehe kc7, die sich nicht einmal geschaemt hat, Prodigy aufzulegen :D

von StonedBones - am 24.08.2001 22:48
Wahnsinn!!!!!!!!!!

Am Sa. Morgen um 0:48 postet jemand !!!???

Sollten wir zu dieser Zeit da nicht alle in unserer "Heimat" sein?

Ich komme gerade von da, nur hat es mir heute nicht so gut gefallen.

P.S.: Ich weiß daß das mit dem Thema nix zu tun hat, aber das hat mich einfach nur so überrascht.....

von Kopelke - am 25.08.2001 00:36
Kopelke schrieb:
>
> Wahnsinn!!!!!!!!!!
>
> Am Sa. Morgen um 0:48 postet jemand !!!???
>
> Sollten wir zu dieser Zeit da nicht alle in unserer "Heimat"
> sein?
>
> Ich komme gerade von da, nur hat es mir heute nicht so gut
> gefallen.
>
> P.S.: Ich weiß daß das mit dem Thema nix zu tun hat, aber das
> hat mich einfach nur so überrascht.....

Stell dir vor, es soll Leute geben die haben selbst um so eine Uhrzeit nix besseres zu tun :D:D:D Hab Ausnahmsweise mal Turm ausfallen lassen...

von StonedBones - am 25.08.2001 00:47
ich bin ja auch noh da... hab' verschlafen... *wäh*

von Missi - am 25.08.2001 00:56
War nur als Angebot gedacht für alle, die gerne mal etwas hören wollen, was nie gespielt wird, zu dem sie aber gerne tanzen möchten. Zwei Stücke will ich sowieso schon unterbringen: The Stranglers - Golden Brown, wenn ich es finde und Stin Scatzor - Vernex Caseosa, zu dem ich aber auch lieber auf der Tanzfläche wäre (wäre nett, wenn du das für mich auflegen könntest, Roman)

von Tobi - am 25.08.2001 23:08
stin scatzor ist auf jeden fall eine gute wahl
die werden m.M. nach eh viel zu wenig gewürdigt in den tanztempeln.

von mjörki - am 26.08.2001 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.