Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Roman, Dreamlord, StonedBones

weil wir gerade beim Thema sind...

Startbeitrag von littlenightbird am 27.08.2001 14:15

...ist Euch auch schon aufgefallen, dass der Spalt zwischen den Vorhängen der Türe zum Biergarten im Turm von außen aussieht wie ein umgedrehtes Kreuz, wenn von drinnen der Nebel und das rote/weiße Licht nach draußen fällt? Schön schaurig, könnte glatt als Intro für die nächste Fernsehreportage über die bösen, bösen Gruftis herhalten...
:-) :-)

Antworten:

Nö, ist mir noch nie aufgefallen. Wenn man nach versteckten Zeichen sucht, findet man sie aber immer ganz leicht und überall.

von Dreamlord - am 27.08.2001 14:23
Ach jah, und wenn man Beatles platten rückwärts laufen lässt kommen so Satansbotschaften. Und wir werden süchtig nach der Musik und außerdem werden wir Drogenabhängig - eine Message soll angeblich sein "Its fun to smoke marihuana" oder so ähnlich... Oder war das auf einer Queen Platte? Na, ja wir kommen ja sowieso alle in die Hölle... ;)

Oh ja und seit dem Bericht über die zwei Satanisten Spinner im Fernsehen wissen wir ja auch das Wumpscut Black-Metal ist.

... Und Coca Cola ist mal verklagt worden (bei den Amis) weil sie Angeblich Satanszeichen auf ihren Cola Light Etiketten hatten. (Es war der Stern eines Pentagramms. Es hatte nicht mal einen Kreis außenrum)

... Und bei viergeteilten Fenstern mit nem Holzkreuz in der mitte muß man sich nur ein paar Verbindungslinien wegdenken, seinen Kopf etwas schräg neigen und was erhält man... Ein Hakenkreuz!!!!
Schnell laßt uns sämtliche Glaser verhaften...

... Und bei den Amerikanischen Dollarscheinen ist das Zeichen der Illuminaten drauf.... Aaargh.... Verschöhrung ....Weltuntergang ....SKANDAL!

Gut daß uns die Presse so gut durchschauht. ;)

In diesem Sinne fröhliches zur Hölle fahren Ihr Satanisten- Nazi- Weltverschwöhrer :D

von Roman - am 27.08.2001 15:48
... und dann war da noch das Amok, eine Metall-In-Kneipe so gross wie das Maenner-Klo im Turm, wo eines Abends ein besorgtes Ehepaar so um die 50 auftauchte und sich an die Bar hockte. Und dann fragten die, "Sagen Sie mal, diese ganzen Langhaarigen hier... das sind doch Nazis, oder ?" Die meisten umstehenden haben ihr ganzes Bier verschuetet vor lachen :-)

von StonedBones - am 27.08.2001 15:59
Der is gut!

Ich wette das Fernsehen und die Bild Zeitung waren beteiligt...

By the way... Ich hab mir neulich zum ersten mal eine BILD Zeitung gekauft. Wegen der genialen Schlagzeile "Ufo Sekte will Hitler klonen". Ich muß sagen diese Schlagzeile war jeden Pfennig wert. Ich hab mir schon überlegt ob ich die einrahme lasse...

von Roman - am 27.08.2001 16:07
Die Bild braucht man nicht kaufen, die wird an jeder Straßenecke gratis verteilt.

von Dreamlord - am 27.08.2001 16:25
oh Gott, ich krieg mich nicht mehr.. :D :D :D

aber Roman, das hast Du doch hoffentlich auch :D verstanden, das mit dem Vorhang? Wenn es jemanden gibt, der absolut unsatanistisch ist, dann mich!
:-)

von littlenightbird - am 27.08.2001 20:20
diese Schlagzeile fand ich auch den Hammer. So morgens zum Brötchenholen am Zeitungsstand vorbei, noch ganz verschlafen, und dann... GEHTS NOCH???

BRÜLL!!!


Da hat einer wohl Hitlers Schnurrbart behalten und will jetzt einen neuen Führer klonen? :-) Ja, und ich erschaffe jetzt dann auch noch Dinosaurier, die machen sich so gut im Vorgarten...
:D :D

von littlenightbird - am 27.08.2001 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.