Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beelzebub, Ex-Anonymos, idahoe, Discordia, Hab da mal ne frage, Dreamlord, hecse

MERA&LUNA

Startbeitrag von hecse am 27.08.2001 15:30

sag mal, fährt denn keiner von euch zum mera luna????? oder hab ich bloß was übersehen?! immerhin spielen doch the cult (und, ja, auch manson)!!!!
suche dringend jmd, der am sonntag zurückfährt nach münchen und mich mitnehmen kann. beteilige mich selbstverständlich auch an den anfallenden benzinkosten (von mir aus auch diesel) ;o)
bütte bütte melden!! thanx

Antworten:

Re: MERA&LUNA

Ich geh auf jeden Fall aufs M'era Luna, weiß aber noch nicht genau wie. Fahr vielleicht mit dem VW-Camping Bus (Diesel) meiner Eltern. Der fährt aber max. 130 und das schlaucht schon. Wenn ich fahre, dann Freitag früh, zurück erst im Laufe des Montages, so daß ich am Abend wieder zu Hause bin. Interessenten können sich gerne bei mir melden.

von Dreamlord - am 27.08.2001 16:08

Re: MERA&LUNA

also ich fahr auch, aber erst am mo zurück und mein auto ist auch schon voll...übrigens the cult spielen nicht...siehe the cult homepage oder die meraluna page
hoffentlich wir schönes wetter *hoff*

so long

von Beelzebub - am 27.08.2001 17:03

Re: MERA&LUNA

wann ist das eigentlich? *peinlich*...

von Hab da mal ne frage - am 28.08.2001 10:08

Re: MERA&LUNA

hmmm, könnte ein festival sein

unverständliche grüße

von Beelzebub - am 28.08.2001 10:29

Re: MERA&LUNA

Hab da mal ne frage schrieb:
>
> wann ist das eigentlich? *peinlich*...

Kommendes Wochenende (1. und 2. September) in Hildesheim (Nähe Hannover)

von Discordia - am 28.08.2001 10:35

Re: MERA&LUNA

Beelzebub schrieb:
>
> hmmm, könnte ein festival sein
>
> unverständliche grüße

häääähhh,

du müsse besser läsän, dann du haben es leichter in die Welt . . .
*lol*

von Ex-Anonymos - am 28.08.2001 10:36

Re: MERA&LUNA

ups, stimmt...nehme alle kommentare zurück und behaupte das gegenteil:rolleyes:


so long

von Beelzebub - am 28.08.2001 10:55

Re: MERA&LUNA

also ich fahre hin. genauergesagt mit hin. wir gedachten, AM SONNTAG abends ZURÜCKzufahren, weil welche (nur eine?) Mo arbeiten muss.
frag mal den gästeDJ heute abend. der ist der fahrer. ich glaub, es ist noch ein platzt frei.

von idahoe - am 28.08.2001 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.