Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dreamlord, StonedBones, oxygenius, kc7, Malachite

Orkus Homepage gesucht!

Startbeitrag von kc7 am 28.08.2001 08:48

Kennt vielleicht jemand die Adresse der Orkus (Magazin) Homepage. Über diverse Suchmaschinen werd ich mal wieder nicht fündig. :-(

...kc7

Antworten:

Ach komm ! Das ist doch super-einfach zu finden gewesen :-)

Orkus Homepage

von StonedBones - am 28.08.2001 08:50

Ja, ich bin blond

und auf dieses dumme "-online" bin ich natürlich nicht gekommen.

Danke!

...kc7

von kc7 - am 28.08.2001 09:04

Re: Ja, ich bin blond

Ich hab die aber auch schön mal gesucht und nicht gefunden. Erst jetzt nach Deinem Tip war es mir möglich. Sie war in keiner Suchmaschine zu finden, auf keiner Linkliste und im Orkus selber habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Und ich bin nicht blond.

von Dreamlord - am 28.08.2001 10:53

Re: Ja, ich bin blond

Dreamlord schrieb:
>
> Ich hab die aber auch schön mal gesucht und nicht
> gefunden. Erst jetzt nach Deinem Tip war es mir möglich. Sie
> war in keiner Suchmaschine zu finden, auf keiner Linkliste und
> im Orkus selber habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Und ich
> bin nicht blond.

Google, Stichworte "Orkus" und weil wir ja nicht das griechische Totenreich suchen auch noch "gothic"... da kommt dann u.a. als Ergebnis ein Seite, auf der Orkus-Compilations verkauft werden und so Nr. 5 oder Nr. 6 ist eine Link-Liste, da stehen die drauf. Suchen will gelernt sein :D Immer neben dem Namen, den man sucht, auch noch eingeben womit das was zu tun hat. Wenn du statt "Orkus gothic" also "Orkus hades" oder "Orkus greek" eingibst, kriegst du Infos zur griechischen Mythologie (naja, bei "Orkus greek" wird auch oefters das Orkus Magazin erwaehnt, weil die eine griechische Metal Band auf einer Compilation hatten :D)

von StonedBones - am 28.08.2001 11:01

Re: Ja, ich bin blond

die junx und mädelz vom orkus ham das auch nur still und heimlich vor sich hin gebaut... hatte da anfang des jahres ein nettes (verkaufs-)gespräch mit ein paar leuten vom orkus, die dann aber meinten, da wäre schon jemand dran :(

aber zoomshot media ist, glaub ich, immer noch nur per e-mail, nicht aber per www zu erreichen. :)

noch ein satz zu "ich bin nicht blond":
... naja, das dürfte für den größten prozentsatz der leute hier zutreffen. *fg*
du weißt schon - die antwort auf die frage: wie siehst du aus? ... *lol*

cu, w0lf.

von oxygenius - am 28.08.2001 11:03

Re: Ja, ich bin blond

Hab "Orkus Magazin" eingegeben, aber da gab's nix brauchbares!

von kc7 - am 28.08.2001 11:07

Re: Ja, ich bin blond

Ich hab "orkus", "magazin", "gothic" und auch "lacrimaso" (weil auf Titelblatt der aktuellen Ausgabe) in verschiedenen kombinationen eingeben und nix gefunden.

von Dreamlord - am 28.08.2001 11:10

Re: Ja, ich bin blond

LACRIMASO!?!



*räusper*




KEIN WUNDER, dass du da nix gefunden hast !!

cu, w0lf.

von oxygenius - am 28.08.2001 11:11

Re: Ja, ich bin blond

ja zwar jetzt keine absicht, ich war aber damals vielleicht auch schon so blöd.

von Dreamlord - am 28.08.2001 11:14

Re: Ja, ich bin blond

Dreamlord schrieb:
>
> Ich hab "orkus", "magazin", "gothic" und auch "lacrimaso"
> (weil auf Titelblatt der aktuellen Ausgabe) in verschiedenen
> kombinationen eingeben und nix gefunden.

Ich hoffe, du hast Google benutzt, denn das ist der beste. Und wenn du in den "Orkus Magazin" eingibst, kriegst du als Link Nr. 11 (der erste Link auf der zweiten Seite):

Orkus - [ Translate this page ]
www.orkus-online.de/ - 1k - Cached - Similar pages

Sagt mal, habt ihr alle Tomaten auf den Augen, des gibts ja nicht :D

von StonedBones - am 28.08.2001 11:16

Re: Ja, ich bin blond

Nö, ich benutze eigentlich immer web.de. Da hab ich bis jetzt immer alles gefunden, was ich gesucht habe.

von Dreamlord - am 28.08.2001 11:19

Re: Ja, ich bin blond

.. nun, bedenke: die homepage is ja jetz auch noch nich so lang online...
und vielleicht ham die jungs ja mitm eintragen geschlammt...

wahrscheinlich hamse nur's webdesign bekommen, ohne zusatzleistungen. :)

cu, w0lf.

von oxygenius - am 28.08.2001 11:20

Re: Ja, ich bin blond

versuchs zusätzlich mal mit metager.de. :)
und vielleicht dogpile.com... *fg*

google find ich persönlich etwas ... hm.. grob bzw. unübersichtlich. auch wenns angeblich die besten suchergebnisse bringen soll...

cu, w0lf.

von oxygenius - am 28.08.2001 11:22

Re: Ja, ich bin blond

Dreamlord schrieb:
>
> Nö, ich benutze eigentlich immer web.de. Da hab ich bis
> jetzt immer alles gefunden, was ich gesucht habe.

Nimm Google. Das ist der beste Suchdienst... Ausser wenn du ausschliesslich deutsche Seiten suchst, was bei mir nur sehr selten vorkommt, dann ist Fireball IMHO die erste Wahl, die zweite ist Lycos Deutschland.

von StonedBones - am 28.08.2001 11:26

Re: Ja, ich bin blond

was ist daran bitte unübersichtlich?????

von Malachite - am 28.08.2001 13:28

Re: Ja, ich bin blond

Google

suchwort orkus

nur Orkus

5. link

von Malachite - am 28.08.2001 13:31

Re: Ja, ich bin blond

Dann werde ich ab jetzt in den undendlichen Weiten des Netzes nicht mehr verloren gehen. Danke

von Dreamlord - am 28.08.2001 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.