Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaldäer, This boy is Tocotronic, Missi, Discordia, StonedBones, Malkavianer, littlenightbird, idahoe

OMH morgen

Startbeitrag von This boy is Tocotronic am 28.08.2001 14:52

War fuer morgen eigentlich PT-MB-gemeinsames
OMH angesagt? Ich denke, ich hab mal was derartiges
gelesen, aber da stand irgendwie noch nix fest.
Und alle alten Postings durchsuchen mag ich auch
ned :-) Vielleicht kann ja jemand in der naechsten
Raucherpause suchen und dann posten... :-)

Antworten:

Jap, und ich hab vor da hinzugehen... Anonymous, kannst du mir den Gefallen tun und nochmal posten wie ich da hinkomm ? Am besten einmal mit MVV und einmal mit Auto, falls es Sinn macht selbiges zu benutzen.

von StonedBones - am 28.08.2001 15:00
Bin zwar nicht Anonymous, aber ich kanns Dir auch sagen. Die Müllerstraße ist zwischen Sendlinger Tor und Isartor. Mit der Trambahn Linie 17 kommt man ziemlich gut hin (Haltestelle heißt irgendwas mit Reichenbachplatz oder so... also von Sendlinger Tor aus gesehen eine nach Müllerstraße)

von Discordia - am 28.08.2001 15:05
auto macht im übrigen gaaaaaar keinen sinn, weil im glockenbach
eine parkplatzsituation wie in meiner badewanne herrscht...

von Missi - am 28.08.2001 15:09
... aber hoffentlich nur weil die Wanne viiieeelll kleiner ist als normale Badewannen... ;-)

von Chaldäer - am 28.08.2001 15:14
klar, ich bin ja auch viiiiiiiiiiiiiiel kleiner als normale menschen ;-)

von Missi - am 28.08.2001 15:21
ich denk mal, wir kommen diesmal auch, und ich werd auch hinfinden, nachdem ich so gut wie mit dem Münchner U-Bahnsystem großgeworden bin...:-)

von littlenightbird - am 28.08.2001 15:40
... ich wohl auch...
... hatte ich zwar schon vor einigen Tagen gepostet...

... wie wäre es mit einem online-Terminkalender?...
... jeweils mit Teilnehmerliste...

von Chaldäer - am 28.08.2001 15:42
Keine schlechte Idee... So'ne Art Aufspaltung in ein normales Forum für die dummen Sprüche und die Ideen und ein übersichtliches Extra-Forum für die MB-Treffen... oder so...

von Discordia - am 28.08.2001 15:46
Da bin ich auch schwer dafuer!! Wenn man mal
ein paar Stunden nicht zum Lesen kommt, hat man
schon verloren angesichts der Nachrichten-Flut...

von This boy is Tocotronic - am 28.08.2001 15:47
... wie soll das Teil aussehen?...
... wie wäre es mit einem geschützten Bereich und einer Art Kalender?...

von Chaldäer - am 28.08.2001 16:21
Waere eine gute Idee. Ausserdem waere die Moeglichkeit,
Termine einzutragen und sich online dafuer anzumelden,
gut. Per CGI-Skript sollte sich das alles erledigen
lassen (wenn ich darf, wuerde ich naechstes WE mal
probieren, ob ich's hinkrieg (zur Not haette ich
ja die Unterstuetzung von Stoned Bones, oder?) :-))

von This boy is Tocotronic - am 28.08.2001 16:26
... bliebe nur noch die Frage, wer Webspace mit
cgi-bin hat ...

von This boy is Tocotronic - am 28.08.2001 16:28
This boy is Tocotronic schrieb:
>
> Waere eine gute Idee. Ausserdem waere die Moeglichkeit,
> Termine einzutragen und sich online dafuer anzumelden,
> gut. Per CGI-Skript sollte sich das alles erledigen
> lassen (wenn ich darf, wuerde ich naechstes WE mal
> probieren, ob ich's hinkrieg (zur Not haette ich
> ja die Unterstuetzung von Stoned Bones, oder?) :-))

Noe ! Ich hab noch nie ein CGI-Script geschrieben, und auch momentan keine Lust mich in Perl oder PHP einzuarbeiten :-)

von StonedBones - am 28.08.2001 16:32
spaceports.com hat sowas. sind kostenfrei, aber haben blöde werbung in unmengen. aber das dürfte bei cgi´s nicht stören.

von idahoe - am 28.08.2001 16:43
Also dann muss ich's allein versuchen. Aber garantieren
kann ich dann garnix...

von This boy is Tocotronic - am 28.08.2001 16:46

...Termine...

... wie wäre es mit einer Lotus Notes Lösung?...
... da gibt es von Haus aus so etwas wie Terminkalender, Diskussionsforen, usw. ...
... den Domino Server hätte ich...
... wenn ich nicht so unsagbar ... ähm gemütlich ... wäre...
... am Wochenende werd ichs auch mal probieren...

von Chaldäer - am 29.08.2001 06:33

Re: ...Termine...

also ich hab einigermassen nen plan von cgi's schreiben.... nur bin ich in der tat auch so gemuetlich...
aber soweit ich weiss gibt es sowas schon, ich muss meinen vereinsmeier nur mal fragen ob er fuer mich/uns auf seinem server so ein ding einrichten kann.....

bis denne

Paddy

von Malkavianer - am 29.08.2001 06:42

Re: ...Termine...

... und der Kelch zieht vorbei... :D

... ich werds trotzdem mal probieren...

von Chaldäer - am 29.08.2001 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.