Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, Trillian, Chaldäer

Was für ein Tag

Startbeitrag von Jenny am 28.08.2001 15:33

Da kommt mal einen Tag fast nicht ins MB und dann so was.
Eine Diskussion über Religion in der ein altes Posting von mir noch mal neu aufgelegt wird (Anonymos: hattest dich doch sogar bei mir bedankt - ja ja, das Gedächtnis ;-))
Der Vorgeschmack auf die neue Homepage ist sehr vielversprechend (kann das Endergebnis kaum erwarten :-))
Da ich heute keine Lust hab wieder Überstunden zu machen werd ich jetzt glatt mal pünktlich nach Hause gehen.
Ist von euch heute Abend jemand im Turm?

so long
J.

Antworten:

... bei anderen Seiten sieht es noch nicht so vielversprechend aus...:D
... aber auch da tut sich etwas...

von Chaldäer - am 28.08.2001 15:38

Re: Was für ein Tag @Jenny

@Jenny: hab Deine Sonnenbrille,... weiss ja nicht, ob Du die Antwort unter all den Postings gefunden hast...
wie kommt die zu Dir? Wann bist Du denn wo anzutreffen?

von Trillian - am 28.08.2001 15:42

Re: Was für ein Tag @Jenny

Morgen OMH oder heute Turm?

Hatte es gelesen, aber keine Zeit zu antworten und es dann wieder vergessen. (Ich werde alt...)

von Jenny - am 28.08.2001 15:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.