Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dreamlord, Trillian, ~Shadow~, Missi, Chaldäer

Satanistendoppelsebstmord in Sachsen

Startbeitrag von Dreamlord am 28.08.2001 15:50

Hab ich vorhin im Auto auf M 94.5 gehört. War gestern oder so. Zwei Jugendliche haben sich in Sachsen von einer Brücke gestürzt. Beide tot. Satanische Hintergründe werden nicht ausgeschlossen. Dann haben sie noch innerhalb von weniger als 5 Minuten den Begriff "Satanismus" geklärt, so daß keine Fragen offen bleiben und "wenn sich der Verdacht erhärtet, werden wir in den nächsten Tagen noch mehr davon hören". Wobei wir wieder bei dem alten Thema wären.

Antworten:

... waren das nicht drei irgendwann in der Nacht zum Sonntag?...
... oder noch zwei?...

... kam zumindest am Sonntag Abend in irgendwelchen Nachrichten...

von Chaldäer - am 28.08.2001 15:55
es waren drei - 14, 17 und 18 glaube ich - und der älteste war angeblich satanist - wobei er meines erachtens eher aussah wie der landestypische proll und weniger mystisch veranlagt - und hat die anderen beiden (frohnaturen) mit in den tod geschleift...

von Missi - am 28.08.2001 15:57
Das wird das schon gewesen sein, ich hab aber nur von zweien gehört.

von Dreamlord - am 28.08.2001 15:57

Drei weniger *G*

Also für meinen Begriff waren das frustriete pupertierende Kiddies aber nix mit Satan. des ist halt momentan der Neue Mainstream Boom Satanist zu spielen wie gesagt zu spielen aber nicht kapieren....

Greetz

vom

~Shadow~

von ~Shadow~ - am 28.08.2001 18:27
Missi schrieb:
>
> es waren drei - 14, 17 und 18 glaube ich - und der
> älteste war angeblich satanist - wobei er meines erachtens eher
> aussah wie der landestypische proll und weniger mystisch
> veranlagt - und hat die anderen beiden (frohnaturen) mit in den
> tod geschleift...

Naja, ich find am Aussehen sollte man es jetzt nicht umbedingt festmachen..., da die, die "gruselig" aussehen, meisten am wenigsten satanistisch veranlagt sind oder eben Kidies, die auffallen wollen...

Die Unauffälligen sind Schleicher ;-)

von Trillian - am 28.08.2001 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.