Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Discordia, StonedBones, Malkavianer

PuTu-MB Ausflug morgen

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 28.08.2001 16:33

Also hier ist es:

Henderson_Müllerstr._1

Parkplätze ist so naja, mit Glück gehts, kann mit Pech aber auch länger dauern

mehr Infos noch morgen oder sonst auch noch hier:

DNT_Mittwoch

Antworten:

Thnx a lot

von StonedBones - am 28.08.2001 16:37
ich komm ned mit, ich muss zu nem rpg event wandeln, tut mir sorry

von Malkavianer - am 29.08.2001 06:53

Re: PuTu-MB Ausflug heute

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Also hier ist es:
>
> Henderson_Müllerstr._1
>
> Parkplätze ist so naja, mit Glück gehts, kann mit Pech aber
> auch länger dauern
>
> mehr Infos noch morgen oder sonst auch noch hier:
>
>
DNT_Mittwoch


Erläuterungen siehe oben:

Hinkommen öffentlich: U-Bahn bis Sendlinger Tor, dann Trambahn bis REICHENBACHPLATZ --> 30 Meter wieder zurück --> stehen Grablichter vor der Tür

Mein Vorschlag für Treffpunkt: 22:00 vor der Tür
Wer besseren hat, bitte posten !


bislang haben haben zugesagt zu partizipieren:

Kc7
BrokenS
Missi
Discordia
Trillian
Stoned Bones
+ Freundin (soll sich doch mal einen hübschen Nick zulegen !)
Jenny
Chaldäer
LittleNightBird
Prager Student
Tocotronic
Ex-Anonymos

für weitere MitkommerInnen offen . . .

Wenn jemand die e-mail von Saiddam hat mailt ihm doch mal, wäre doch noch ein netter Gag, wenn er mitkäme ?!

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 07:01

Re: PuTu-MB Ausflug heute

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Also hier ist es:
>
> Henderson_Müllerstr._1
>
> Parkplätze ist so naja, mit Glück gehts, kann mit Pech aber
> auch länger dauern
>
> mehr Infos noch morgen oder sonst auch noch hier:
>
>
DNT_Mittwoch


Erläuterungen siehe oben:

Hinkommen öffentlich: U-Bahn bis Sendlinger Tor, dann Trambahn bis REICHENBACHPLATZ --> 30 Meter wieder zurück --> stehen Grablichter vor der Tür

Mein Vorschlag für Treffpunkt: 22:00 vor der Tür
Wer besseren hat, bitte posten !


bislang haben haben zugesagt zu partizipieren:

Kc7
BrokenS
Missi
Discordia
Trillian
Stoned Bones
+ Freundin (soll sich doch mal einen hübschen Nick zulegen !)
Jenny
Chaldäer
LittleNightBird
Prager Student
Tocotronic
Ex-Anonymos

für weitere MitkommerInnen offen . . .

Wenn jemand die e-mail von Saiddam hat mailt ihm doch mal, wäre doch noch ein netter Gag, wenn er mitkäme ?!

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 07:01

Re: PuTu-MB Ausflug heute

Ts ts... was man nicht alles tut, um mich zu schlagen... :D (oder bist Du nur schon ganz zittrig, sodaß Du ausversehen 2 mal auf "Abschicken" klickst ;-))

von Discordia - am 29.08.2001 08:05

Re: PuTu-MB Ausflug heute

. . . nicht doch,
der MB-Server ist heut wohl ziemlich lahm, jedenfalls bei mir, und nachdem das Posting nach 2 Minuten immer noch nicht raus war, hab ich halt nochmal "Abschicken" geklickt, sorry . . .

ich würde doch nie auf solch billige Tricks zurückgreifen, um Dich zu schlagen . . . :D:D

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.