Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Dreamlord, S.O.N., Jenny, Missi

@Roman

Startbeitrag von S.O.N. am 29.08.2001 02:00

Nena kam....Ärzte kamen ( 2000....M) hier der neue Rausschmeiser " das war vor Jahren" Fehlfarben... und die Frage ist der >Dj da um Hits zu spielen oder um Hits zu machen( neues bekannt zu machen) deine Sprünge beweisen Stil -Bruch und doch zufrieden dieser Nacht endlich wieder im PT und nun ins Bett by, by S.O.N.

Antworten:

S.O.N. schrieb:
>
> Nena kam....Ärzte kamen

. . . wenn wir das gleiche Lied meinen, sind das nicht die Ärzte, sonder das war ein Cover von Rammstein :D
Klingt aber wirklich verdammt ähnlich, nur die Stimme ist nicht so "quäkig" wie die von Farin . . .

Wer hätte den Jungs so viel Humor zugetraut ?! - Ich nicht . . .

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 06:34
Mein Ihr "Leichenhalle?"

von Dreamlord - am 29.08.2001 06:35
. . . ich schon . . . :D:D:D

". . . sagt ihrrr Toten, wo kommt ihrrr den herrr . . ." *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 06:46
...Ach so!

Das Original ist von den Ärzten und es gibt auch ein Cover von Rammstein. Ich hab mir das mal runtergeladen, war aber leider der Song von den Ärzten (Das konnte der, ders ins Nezt gestellt hat wohl nicht unterscheiden und hat das falsch editiert). Ist aber so oder so ein geiles Lied.

lalalalalalalalalalalalalalalal....

von Dreamlord - am 29.08.2001 06:58
. . . vor allem wenn die gesamte Tanze dazu bedächtig vor und zurück schreitet . . .

. . . sowas sollten sie mal im TV zeigen, wenn es wieder mal um Satanistenmorde oder -selbstmorde geht, würde unseren Ruf völlig ruinieren . . .

*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

zum neuerlichen Runterladen: Ich habs auch nocht nicht so lang, gibt aber inzwischen rel. großes Angebot davon.
Hörste auch gleich am Anfang, daß das Rammstein-Cover mit deutlich tieferer Stimme ist.

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 07:07
Bis Du Dir sicher, daß die Ärzte-Version von Farin gesungen wird? Die ich hab, ist nämlich schon sehr tief, hört sich aber nach Bela an.

von Dreamlord - am 29.08.2001 07:11
. . .weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, hat mir ne Frau erzählt, die die CD hat und wir kamen eben mal auf das Lied und sie meinte in dem Zusammenhang, daß Farin singt . . .

*diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr*
:D:D

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 07:16

Vermutung

Dreamlord schrieb:
>
> Bis Du Dir sicher, daß die Ärzte-Version von Farin
> gesungen wird? Die ich hab, ist nämlich schon sehr tief, hört
> sich aber nach Bela an.

Meine Erfahrung mit Ärzt-Liedern ist die, der von dem der Text ist, der singt. Leichenhalle ist (man staune) von Rod. Würde auch die tiefe Stimme erklären.

so long
J.

von Jenny - am 29.08.2001 09:11

Re: Vermutung

. . . macht nix, Rammstein (wie heißt der Sänger doch noch - Till ?) ist tieeeeeferrrrr, Rammstein eben . . .:D:D

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 09:13

Re: Vermutung

Das Lied ist halt extra tief gesungen, deshalb hört mans nicht so leicht. Außerdem bin ich Rods Stimme nicht so gewohnt, obwohl ich ja immer noch glaub, daß Bela singt.

von Dreamlord - am 29.08.2001 14:15

Re: Vermutung

Bin mir da auch nicht so sicher, da ich das Lied noch ncht wirklich bewußt gehört habe bzw. mich auf die Stimme konzentriert. Ich weiß von der Ärzte-Homepage nur, das Rod Text und Musik geschrieben hat und wie gesagt ist mir aufgefallen, dass bei den Ärzten der "Schuldige" der ein Lied "verbrochen" hat, dieses auch "vorträgt".

war nur ne Anmerkung
so long
J.

von Jenny - am 29.08.2001 14:42

Re: Vermutung

. . . kurzer Check über "Gnotella"

at the moment: 4x Rammstein - Leichenhalle

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 14:43

Re: Vermutung - thx @ dreamlord

habs bekommen. Ist wirklich von Rod gesungen :) Bela und Farin hören sich beide anders an :D

ein sich outender fast Ärzte Fan :D

von Jenny - am 29.08.2001 14:52

Re: Vermutung - thx @ dreamlord

die ärzte waren mein erstes konzert - in der alten alabamahalle und es war suuuuuuuuuuuuuuper

von Missi - am 29.08.2001 15:54
Ich meinte kurz vor Ende 2000Mädchen und wenn meine Ohren nicht all zu seniel sind war das immer noch das Original

von S.O.N. - am 30.08.2001 11:52
S.O.N. schrieb:
>
> Ich meinte kurz vor Ende 2000Mädchen und wenn meine
> Ohren nicht all zu seniel sind war das immer noch das
> Original

. . . letzten Freitag ?

da kam in der letzten Stunde (eigentlich mit völliger Sicherheit) nicht 2000 Mädchen und ich war in der letzten Stunde nicht von der Tanze unten .
Das einzige mit Ärztebezug war "Leichenhalle" ?!?!

. . . oder war ich so stoned ?? glaub ich eher nicht . . .

von Ex-Anonymos - am 30.08.2001 11:55
vielleicht auch letzen 90 min war aber auch recht leer. jetzt muß einfach mal Roman mit ner Playlist ran

von S.O.N. - am 30.08.2001 12:00
S.O.N. schrieb:
>
> vielleicht auch letzen 90 min war aber auch recht leer.
> jetzt muß einfach mal Roman mit ner Playlist ran

sehr guter Vorschlag !!! :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 30.08.2001 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.