Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, idahoe, Malkavianer, Dreamlord

Gerücht um M'era Luna

Startbeitrag von Dreamlord am 29.08.2001 07:06

Gestern abend habe ich das Gerücht gehört, M'era Luna würde nicht stattfinden, weil der Veranstalter was verbockt hätte. Auf meraluna.de hab ich nichts gesehen. Kann mir einer von Euch sagen, was es damit sich auf sich hat (woher das Gerücht herkommt)?

Antworten:

ich habs auch schon gehoert....
also bin ich dochned der einzige ders mitgekriegt hat....
also das geruecht was ich gehoert habe war, das einige top acts ausfallen und deswegen das ganze abgeblasen werden soll... was da jetzt dran is.... ka

von Malkavianer - am 29.08.2001 07:29
The Cult hat bisher abgesagt, aber nicht nur m'era luna, sondern die ganze europatournee. vllt ist das gerücht dadurch entstanden.
wer braucht schon top-acts?

von idahoe - am 29.08.2001 08:14
Also ne Freundin von mir hat eben gerade unsere Karten in Hannover gekauft... wenn's ausfallen würde, gäbe es ja auch keine Karten mehr, odä? Wäre etwas kurzfristig für einen Totalausfall...

von Discordia - am 29.08.2001 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.