Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Ex-Anonymos, StonedBones, Discordia

mittagspause

Startbeitrag von Missi am 29.08.2001 11:47

anonymos hat offensichtlich mittagspause; seit 20 minuten kam kein posting von ihm - ein guter anfang :D

Antworten:

. . .Anonymos versucht tapfer mal die Klappe zu halten . . .

mit wenig Erfolg wie man/frau sieht . . .

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 11:49
Wenn sich vor ein bis zwei Monaten welche über sinnlose Einzeiler aufgeregt haben, weil sie dann nicht mehr hinterher kommen mit dem Lesen, würde ich doch sagen, daß wir das jetzt schon fast zur Perfektion ausgefeilt haben :D(Oh je, dafür hab ich jetzt schon viieell zu viieell geschrieben ;-))

von Discordia - am 29.08.2001 11:52
aber wer cola und salzstangen zu sich nimmt, hat doch eigentlich ganz andere
sorgen bzw. sollte nicht vor dem pc sitzen... oder hast du ein notebook mit?? :D

von Missi - am 29.08.2001 11:52
ich möchte nicht nachsehen, aber ich wette marc mandel mit den pausbacken hat sich auch darüber beschwert; das würde zumindest recht gut in ein gewisses verhaltensmuster passen ;-)

von Missi - am 29.08.2001 11:55
. . . das war ja ÜBERTRAGEN gemeint . . .

Hildegard, jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen !

und poste jetzt bloß nicht "2" !!!

:D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 11:55
. . . z.B. ??

von Ex-Anonymos - am 29.08.2001 11:56
drei - im übertragenden sinn...

bei dir würde das aber nicht klappen ;-)

von Missi - am 29.08.2001 11:56
SOLCHE postings (die nicht mal mehr den namen verdienen) gehören VERBOTEN!!!!!!

von Missi - am 29.08.2001 12:00
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . das war ja ÜBERTRAGEN gemeint . . .
>
> Hildegard, jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen !
>
> und poste jetzt bloß nicht "2" !!!
>
> :D:D:D:D:D

10 ? :D

von StonedBones - am 29.08.2001 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.