Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, S.O.N., Dreamlord, Missi, idahoe, Chaldäer, Trillian, Tom

heute Turm?

Startbeitrag von Trillian am 30.08.2001 10:04

Wer geht eigentlich heute von Euch in den Turm?
"Tribut to the best"

Antworten:

Re: heute Turm? Nope

. . .war einmal auf dieser Donnerstags-Veranstaltung und fand es ziemlich schrecklich . . .

und "the Best" laufen da auch selten, eher irgendwelche Schrabbel-Bands, die NIE "the Best" werden und von denen man/frau hoffentlich nie wieder was hört . . .

. . . an meinem Geschmack völlig vorbei . . .

von Ex-Anonymos - am 30.08.2001 10:17

Re: heute Turm? Nope

ich war da einmal und kam mir vor wie auf einem mittelstufen-sommerfest - lauter bunte, uansehnliche (sic!), volltrunken auf der tanze herumwackelnden jungs und kreischende gören (es waren wohl ferien!!).

die musik war mehr als mau und als ich mir "assimilate" wünschte, was zugegebenermassen wirklich nicht zum motto passt, bekam ich nicht etwa zur antwort "das ist nicht ganz angebracht", "entspricht nicht dem motto" oder ähnliches... NEIN, die antwort lautete - ich zitiere - "assimilate ist ganz nett, aber eher was für's wohnzimmer" - klar, vor der einbauwand aus deutscher eiche kommt das extrem gut!!

thursday is a big no no - zumindest für mich; andere sind vollkommen begeistert vom donnerstag. wahrscheinlich bin ich für die musik wieder zu jung ;-)

von Missi - am 30.08.2001 10:25

Re: heute Turm? Nope

Missi schrieb:
>
> uansehnliche (sic!),


hmmm was will uns das sagen ? :D

von Ex-Anonymos - am 30.08.2001 10:28

Re: heute Turm? Nope

also, ICH wollte damit sagen, dass sie mir nicht gefallen haben ;-)

von Missi - am 30.08.2001 10:30

Re: heute Turm? Nope

Ich war einmal da und muß sagen, daß die Dekoration an diesem Abend um einiges besser war,
als sonst eine, die man in München zu sehen bekommt. Und von ein paar Außnahmen abgesehen,
war die Musik auch gut. Scheint aber von Monat zu Monat stark zu schwanken.

von Dreamlord - am 30.08.2001 12:12

Re: heute Turm? Nope

Hm, ist doch normal, daß das Niveau der Veranstaltungen schwankt und von einmal hingehen kann man doch nicht pauschal sagen ob die Veranstaltung immer so und so läuft oder ob man evtl. nur 'nen schlechten Tag erwischt hat. Die Freitage bzw. Dienstage sind ja auch nicht immer das gelbe vom Ei. Ich hab z.B. eine Zeit lang immer nur Romans Dienstag erwischt (das soll nicht gegen Roman gehen mir liegt nur sein Musikgeschmack nicht so 100%ig und Matthias legt perfekt meinen Geschmack auf) - schlechtes 2 Wochen Timing ich weiß.
So long...
:-)

von Tom - am 30.08.2001 12:26

Re: heute Turm? Nope

ich mag Tage wo Mathias schlecht drauf ist denn dann ist das genau meine Musik, Tage wo er mal zu viel Red Bull hattte sind aber auch immer toll zum tanzen

von S.O.N. - am 30.08.2001 12:28

Re: heute Turm? Nope

Da ich am Dienstag vorm Turm immer im Flex bin, ist der Dienstag eigentlich immer gut.

von Dreamlord - am 30.08.2001 12:30

Re: heute Turm? Nope

... nicht zu vergessen die Einflüsse der Sonnenwinde bei Nacht und der Erdmagnetismus...

von Chaldäer - am 30.08.2001 12:32

Re: heute Turm? Nope

hmmm, Definitionssache würd ich sagen . . .

Dienstage und Freitage find ich nach meinem innerlichen Ranking von "ultrageil" (wenns wirklich klasse ist) bis "geil" (wenns am unteren Level war) ==> gefällt mir prinzipiell eigentlich immer, mal mehr mal weniger

Der Donnerstag ist bei meinem Ranking völlig durchgefallen, da haben (my taste) mir weder die Mucke noch die Leute gepaßt, ==> fand ich furchtbar

Deko war ganz nett, aber richtig klasse Deko gibts derzeit Mittwochs im OMH

von Ex-Anonymos - am 30.08.2001 12:32

Re: heute Turm? Nope

ja wie wahr

von S.O.N. - am 30.08.2001 12:33
ich denke, ich werde hingehen, wenn ich nicht im Backstage hängenbleibe (da ist Free&Easy)

von idahoe - am 30.08.2001 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.