Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, kc7, littlenightbird, Tom, StonedBones

Ave CODEWORTAS für morgen

Startbeitrag von Saiddhâm am 30.08.2001 14:02

Guten Morgen.

Wie ich dem MB entnommen habe, hat es wieder mal ein paar Satanisten zerlegt? Na toll, dann kriegen wir wieder mal die berühmten Anrufe "....also, sagens mal, sind das Teufelsanbeter....blah blah blubb"

DANKE liebe Satanisten! Sehr nett!

Witzigerweise ist es aber so, das statistisch gesehen die meisten "Ausrutscher" - z.B. wenn jemand seine Frau zerhackstückt, die Leiche mit Lebensmittelfarbe blau färbt, sie fritiert sich dann die Unterarme schmecken lässt - von Protestanten verübt werden (logisch, sind ja auch die meisten).
Noch witziger ist, das diese Amokläufer dann immer nachher von ihren - meist ländlichen - Nachbarn mit den Charakteristikas zurückhaltend, freundlich, grüßt immer, hat ich nie gedacht usw. - betitelt werden.
Diese Frühgrüsser waren mir schon immer zuwieder. Und Protestanten... na ja. Aber Obacht wenn Euch ein zurückhaltender Protestant freundlich grüsst!

Satanisten hingegen sind eher unfreiwillig komisch. Auf der Suche nach dem wahren Bösen sind aber neben Gebrauchtwagenverkäufern, Vivamoderatoren, Fernseher ohne Arte, Aliens, Frauen die mich nicht wollten, Frauen die ich nicht wollte, Politikern, Yorkshire Terriern, Kühen, Meerschweinchen und der Weltverschwörung im allgemeinen die Informatiker aufgefallen!
Ist es nicht so, das Rechner immer funktionieren, bis man einen Informatiker ranlässt? Hat man dann nich zigmillionen Features, die durchaus sinnvoll wären, wenn man den Rechner wieder ankriegen würde. Haben sie nicht auch eine Geheimsprache, die das Technogebabbel von Raumschiff Enterprise locker übertrifft.

Natürlich nicht, war nur spass.

Aber "Satanatiker" klingt einfach gut und ist auch das Codewort

S.

Antworten:

Saiddhâm schrieb:
> Ist es nicht so, das Rechner immer funktionieren, bis man einen
> Informatiker ranlässt? Hat man dann nich zigmillionen Features,
> die durchaus sinnvoll wären, wenn man den Rechner wieder
> ankriegen würde. Haben sie nicht auch eine Geheimsprache, die
> das Technogebabbel von Raumschiff Enterprise locker übertrifft.

Also wir nennen das "Arbeitsbeschaffungsmassnahmen" :D Das ist das gleiche, warum Windows staendig zicken macht: wo kaemen wir denn hin, wenn alles einwandfrei funktionieren wuerde ? Da waere ein ganzer Industriezweig arbeitslos ! Und das mit den "Features": du brauchst sie, alle, du kommst nicht ohne sie aus... du weisst es nur noch nicht ;-)

von StonedBones - am 30.08.2001 14:10

und ist schwer zu merken und auszusprechen



von kc7 - am 30.08.2001 14:11
Kenn ich. Machen Wirtschaftler genauso. Die beste Leistung ist nämlich - noch vor Windows - das deutsche Steuerrecht!
Da muss Billy noch ein wenig üben. Toll finde ich, dass man MS-Programme nicht mehr updaten kann, sondern gleich alles neu kaufen muss. Niedlich.

von Saiddhâm - am 30.08.2001 14:53

Re: und ist schwer zu merken und auszusprechen

Informist wäre noch blöder, oder?

von Saiddhâm - am 30.08.2001 14:55

Re: und ist schwer zu merken und auszusprechen

jep

von Tom - am 30.08.2001 14:56

Nö, des fänd ich besser



von kc7 - am 30.08.2001 15:01

Re: Ave CODEWORTAS für morgen-schwer auszusprechen?

Schwer auszusprechen? Ich üb schon mal...
Und wie wärs mit Kontrollator, Ventilist, Dentator, (Alligatist oder Alligeur?)

*blöd*...

:-)

von littlenightbird - am 30.08.2001 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.