Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
53
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Missi, StonedBones, littlenightbird, darktussi, Tremeur, Malachite, kc7, Leseratte, euryale, Tom

ZAHNARZT

Startbeitrag von darktussi am 31.08.2001 09:11

:-( komme gerade vom ZAHNARZT - 2 h (in Worten: zwei Stunden) - auf dem Folterstuhl!
Habt Mitleid! Er hat gebohrt, gleich 3 mal! :eek:

Die 50 interessantesten Antworten:

:eek: hast mein vollstes Mitgefühl!!! Sollen wir Dir einen ausgeben?

von Tom - am 31.08.2001 09:23
:D, ein großes Fass Mitleid wäre jetzt Klasse :cheers:

von darktussi - am 31.08.2001 09:54
. . . Alkohol betäubt aber im allgemeinen viel besser als Mitleid . . .


. . . nimm am Besten lecker Zitronenlimes, der zieht die Wunden auch gleich wieder zu, am Besten gleich ne ganze Flasche . . .wohl bekomms . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 09:57


von Leseratte - am 31.08.2001 10:01
@ E-A: überredet - werd's gleich in die Tat umsetzen : :drink: hicks
@ leseratte: DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, das tut gut

von darktussi - am 31.08.2001 10:30
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, dass tut soo gut

von darktussi - am 31.08.2001 10:38
da musst du besser zähne putzen!!!!!!!!!!! :D

von Missi - am 31.08.2001 10:43
des is des alter!, bald gibt's nix mehr zum putzen

von darktussi - am 31.08.2001 10:46
doch, die dritten!! ;-)

aber sei froh, dass er alles rechtzeitig behandeln konnte. ich hab letztens eine füllung verloren, bin zwei wochen mit dem riesen loch durch die gegend gelaufen und hab mir zu allem überfluss an einem freitag abend auf die dann freiliegende zahnwand gebissen, die unterhalb des zahnfleisches abgebrochen ist... und was danach kam, kann ich kaum noch in worte fassen, zumindest hatte ich alles wekrzeug, das so eine zahnarztpraxis zu bieten hat, im mund... inkl. irgendwelcher klammern, die langsam zugebschraubt wurden... *grusel* das ganze wurde von wenig vertrauenserweckenden aussprüchen der helferin begleitet. aber jetzt hab ich wieder einen ganz schönen zahn!! ;-)

von Missi - am 31.08.2001 10:52
möge er (und die anderen beiden ;-)) lange erhalten bleiben. Nur Flüssignahrung ist auf die Dauer doch zu langweilig

von darktussi - am 31.08.2001 10:58
Missi schrieb:
>
> doch, die dritten!! ;-)
>
> aber sei froh, dass er alles rechtzeitig behandeln konnte. ich
> hab letztens eine füllung verloren, bin zwei wochen mit dem
> riesen loch durch die gegend gelaufen und hab mir zu allem
> überfluss an einem freitag abend auf die dann freiliegende
> zahnwand gebissen, die unterhalb des zahnfleisches abgebrochen
> ist... und was danach kam, kann ich kaum noch in worte fassen,
> zumindest hatte ich alles wekrzeug, das so eine zahnarztpraxis
> zu bieten hat, im mund... inkl. irgendwelcher klammern, die
> langsam zugebschraubt wurden... *grusel* das ganze wurde von
> wenig vertrauenserweckenden aussprüchen der helferin begleitet.
> aber jetzt hab ich wieder einen ganz schönen zahn!! ;-)

Uaaaa, das klingt ja lecker... aber mit Zahnarzthelferinnen kannst du mich jagen. Gut, die Ladies muessen auch ueben, aber wenn ich ohne Schmerzen und mit unempfindlichen Zaehnen zum Arzt gehe und dann mit Schmerzen und gegen Zucker/Kaelte empfindlichen Zaehnen heimgehe frage ich mich schon ob es da nicht eine Alternative fuer die Damen zum ueben gibt ! Ein hat mir naemlich mal Zahnstein entfernt, und war dabei etwas uebereifrig, seitdem sind mein Zaehne gegen Zucker/Kaelte empfindlich, und bei meinem Zuckerkonsum ist das nicht gerade angenehm :-( Zu allem Ueberfluss ist dann auch noch ein Stueck Zahn rausgebrochen, weil Madamme eben uebereifrig war :-( Ergo: meinen Zahnstein behalt ich in Zukunft, der tut wenigstens nicht weh ;-)

von StonedBones - am 31.08.2001 10:59
flüssignahrung???????

was hat man denn mit dir gemacht????????

wobei flüssignahrung gar nicht so schlecht ist - wenn der alkoholgehalt auch noch passt, dann reinigt und heilt die flüssignahrung auch noch ;-)

von Missi - am 31.08.2001 10:59
ich war seit drei Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, inzwischen ist meine alte Ärztin schon in Ruhestand, und die neue kenn ich noch gar nicht...ich hab schon mal geträumt, dass sie böse ist, dass ich nicht komme und mich holen lassen will!(grusel)

Ich will auch gar nicht so genau wissen, was in meinem Mund alles kaputt ist, denn empfindlich waren die Zähne schon immer...aber solange noch nichts weh tut, kanns gar nicht so schlimm sein.

Und die Masochisten unter Euch dürften sich doch über einen Zahnarztbesuch eh freuen?...:-)

von littlenightbird - am 31.08.2001 11:21
. . . das kenn ich !!! Ist mir vor nem 1/4 Jahr passiert, seitdem bin ich sehr goldig aufgewertet . . .

Davor hab ich die Horror-Stories vom Zahnarzt immer für Phantasie gehalten oder die entsprechenden Leute für besonders zart-empfindliche Menschen.

Hab da jetzt deutlich dazu gelernt . . . *graus*

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:22

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Hab mich kürzlich auch gefragt, ob sich Masochisten nicht auch über eine Mandelentzündung tierisch freuen !?!

von kc7 - am 31.08.2001 11:25
. . .guter Rat: GEH ZUM ZAHNARZT !

Ich hab es genauso gemacht wie Du, weil ich einfach prinzipiellen Horror hatte. Als ich mich dann überwunden hatte, hatte ich so viele Löcher, daß ich 1/2 Jahr lang alle 2 Wochen antanzen durfte . . .

und die 3. sind keine Lösung, wenn ich mir das bei meinen Eltern so anschaue . . .

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:26

Re: ZAHNARZT + Masochisten

. . . tun sie nicht . . .

*diese-Information-war-kostenfrei* :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:27

Re: ZAHNARZT + Masochisten

also... ich kann das nicht verallgemeineren, ABER ich empfand und empfinde einen zanharztbesuch nicht als lustgewinn - noch dazu bei meiner ärztin, deren name auf -escu endet und mich immer an irgendwelche abscheulichen experimente an lebenden menschlein erinnert....

von Missi - am 31.08.2001 11:30

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Missi schrieb:
>
> also... ich kann das nicht verallgemeineren, ABER ich
> empfand und empfinde einen zanharztbesuch nicht als lustgewinn
> - noch dazu bei meiner ärztin, deren name auf -escu endet und
> mich immer an irgendwelche abscheulichen experimente an
> lebenden menschlein erinnert....


*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

Solche Namen erinnern mich immer ein bißchen an "Vlad den Pfähler" oder sowas *schauder/graus*

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:32
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . das kenn ich !!! Ist mir vor nem 1/4 Jahr passiert,
> seitdem bin ich sehr goldig aufgewertet . . .
>
> Davor hab ich die Horror-Stories vom Zahnarzt immer für
> Phantasie gehalten oder die entsprechenden Leute für besonders
> zart-empfindliche Menschen.
>
> Hab da jetzt deutlich dazu gelernt . . . *graus*

Hab schon seit jeher eine Zahnarzt-Phobie... als kleines Kind sind wir immer zu einem Zahnarzt gegangen, der hiess Rehbein. Nachdem er mir teils unertraegliche Schmerzen durch bohren und Zaehne ziehen verursachte hatte ich sehr schnell eine riesen Panik vor Zahnaerzten. Nach ein paar Jahren kam dann raus, dass der Werte Herr Rehbein nur vorgegeben hat, ein Zahnarzt zu sein, in Wirklichkeit hatte er gar keinen Doktor... der Zahnarzt bei dem ich jetzt bin ist mit Ausnahme dieser einen Zahnarzthelferinnen-Story sehr gut, und verpasst mir auch immer die gewuenschte Dosis Schmerzblocker, trotzdem krieg ich die Panik einfach nicht los.

von StonedBones - am 31.08.2001 11:37

Re: ZAHNARZT + Masochisten

kc7 schrieb:
>
> Hab mich kürzlich auch gefragt, ob sich Masochisten nicht
> auch über eine Mandelentzündung tierisch freuen !?!

Falls das eine Anspielung sein sollte: ich bin kein Masochist, und ich hab mich auch nicht ueber die Mandelentzuendung gefreut ! :-)

von StonedBones - am 31.08.2001 11:38

Re: ZAHNARZT + Masochisten

StonedBones schrieb:
>
> ich bin kein Masochist,


hmmm, ich könnte Dich anlernen, zwar nicht unbedingt an den Mandeln, aber da gibt es einfach auch viel bessere "Stellen" :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:40

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > ich bin kein Masochist,
>
>
> hmmm, ich könnte Dich anlernen, zwar nicht unbedingt an den
> Mandeln, aber da gibt es einfach auch viel bessere "Stellen"
> :D:D:D

Och, danke, aber ich steh' nicht so auf Schmerzen... nur auf solche, die vom Muskelkater herruehren, die zeigen einem immer wo der Mensch ueberall Muskeln hat (ist schon manchmal erstaunlich ;-)).

von StonedBones - am 31.08.2001 11:48

Re: ZAHNARZT + Masochisten

. . . war das nun ein Angebot mit Dir "Muskeln" entdecken zu gehen ??

Und ich dachte schon, daß meine Offerte "schlüpfrig" gewesen wäre :D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:53

Re: ZAHNARZT + Masochisten

der unterschied zwischen muskeln und schwellkörpern ist dir aber bewusst, oder?? :D

der schliessmuskel kann angeblich furchtbarst ausleieren... hab' ich mal gehört *weiasagt*

von Missi - am 31.08.2001 11:54

war eigentlich keine Anspielung

und das Du kein Masochist bist, haben wir glaub ich auch schon mal irgendwann geklärt ... *grübel*

...kc7

von kc7 - am 31.08.2001 11:56

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Missi schrieb:
>
> der unterschied zwischen muskeln und schwellkörpern ist
> dir aber bewusst, oder?? :D

na, halt so "umgangssparchlich" :D:D:D

>
> der schliessmuskel kann angeblich furchtbarst ausleieren...
> hab' ich mal gehört *weiasagt*


Quatsch ! Du kannst trainieren ihn leichter zu entspannen . . ., aber hast Du je ausgeleierte Muskeln gesehen ??

Hierzu:


von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 12:02

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . war das nun ein Angebot mit Dir "Muskeln" entdecken
> zu gehen ??
>
> Und ich dachte schon, daß meine Offerte "schlüpfrig" gewesen
> wäre :D:D:D:D:D

ARGH ! Du bist ja schlimmer als Duffy Duck ! :D Das war zu Stadtnet-Zeiten einer, der mir immer hinterhergestiegen ist und mir grundsaetzlich jedes Wort schweinisch ausgelegt hat !

Und ich dachte, ich bin schweinisch... aber gegen dich bin ich ja direkt anstaendig ! :D

von StonedBones - am 31.08.2001 12:14

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Missi schrieb:
>
> der unterschied zwischen muskeln und schwellkörpern ist
> dir aber bewusst, oder?? :D
>
> der schliessmuskel kann angeblich furchtbarst ausleieren...
> hab' ich mal gehört *weiasagt*

Glaub ich nicht... ich bin zwar kein Schliessmuskelexperte, da muesste man Anonymous fragen ;-) Aber Muskeln koennen nicht ausleiern. Sie koennen dehnbarer werden... das betrifft sowohl Muskeln, die beim Kampfsport gefragt sind als auch Muskeln, die beim Bettsport gefragt sind (weibliche meine ich) ;-)

von StonedBones - am 31.08.2001 12:17

Re: ZAHNARZT + Masochisten

StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> Und ich dachte, ich bin schweinisch... aber gegen dich bin ich
> ja direkt anstaendig ! :D


. . . das war ich in Deinem Alter auch noch, heute bin ich da weiter :D:D

. . . ich kann auch, so rein empirisch, sagen, daß Offensivität in diesem Metier einen deutlich weiterbringt und man bisweilen gar staunt, wie weit . . .




von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 12:27

Re: ZAHNARZT + Masochisten

StonedBones schrieb:
>
> muesste man Anonymous fragen ;-)


man/frau schreibt mich OHNE "u"!!!

Aber Muskeln koennen nicht
> ausleiern.

Hab ich ja schon geschrieben :D

Sie koennen dehnbarer werden... das betrifft sowohl
> Muskeln, die beim Kampfsport gefragt sind als auch Muskeln, die
> beim Bettsport gefragt sind (weibliche meine ich) ;-)

Soso, sie hörten den Experten zu Frauenthemen . . . :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 12:41

Re: ZAHNARZT + Masochisten

> Glaub ich nicht... ich bin zwar kein Schliessmuskelexperte, da
> muesste man Anonymous fragen ;-) Aber Muskeln koennen nicht
> ausleiern. Sie koennen dehnbarer werden... das betrifft sowohl
> Muskeln, die beim Kampfsport gefragt sind als auch Muskeln, die
> beim Bettsport gefragt sind (weibliche meine ich) ;-)

welche - weiblichen - muskeln dehnen sich denn beim bettsport??

und wieso sollten jungs keinen schliessmuskel haben????????????

von Missi - am 31.08.2001 12:44

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > muesste man Anonymous fragen ;-)
>
>
> man/frau schreibt mich OHNE "u"

Sorry, Macht der Gewohnheit... wenn du dich auf einem oeffentlichen FTP-Server einloggst meldest du dich mit "anonymous" an, als Passwort fungiert deine E-Mail Adresse... schwer rauszukriegen, das :-)

> > Sie koennen dehnbarer werden... das betrifft sowohl
> > Muskeln, die beim Kampfsport gefragt sind als auch Muskeln, die
> > beim Bettsport gefragt sind (weibliche meine ich) ;-)
>
> Soso, sie hörten den Experten zu Frauenthemen . . .
> :D:D:D:D

Latuernich ! Auf dem Gebiet hab ich einen ziemlichen Wissensdurst und Forscherdrang :D

von StonedBones - am 31.08.2001 12:52

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Missi schrieb:
>
> > Glaub ich nicht... ich bin zwar kein
> Schliessmuskelexperte, da
> > muesste man Anonymous fragen ;-) Aber Muskeln koennen nicht
> > ausleiern. Sie koennen dehnbarer werden... das betrifft sowohl
> > Muskeln, die beim Kampfsport gefragt sind als auch Muskeln, die
> > beim Bettsport gefragt sind (weibliche meine ich) ;-)
>
> welche - weiblichen - muskeln dehnen sich denn beim bettsport??

Diejenigen mit den Lippen zum wiedergutmachen ;-) Vor allem beim Einsatz diverser Spielzeuge ;-)

> und wieso sollten jungs keinen schliessmuskel
> haben????????????

Hab ich das behauptet ??? Lies nochmal, sag ich mit keinem Wort.

von StonedBones - am 31.08.2001 12:55

Klein Stoney beim Forschen . . .

StonedBones schrieb:
>

> > Soso, sie hörten den Experten zu Frauenthemen . . .
> > :D:D:D:D
>
> Latuernich ! Auf dem Gebiet hab ich einen ziemlichen
> Wissensdurst und Forscherdrang :D

Klein Stoney beim Forschen ??? *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*


von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 12:57

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Missi schrieb:
>
> welche - weiblichen - muskeln dehnen sich denn beim bettsport??
>
>
Da gibt es einige....
Wie sie genau bezeichnet werden kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen....
aber wenn man google fragt findet man interessante Dinge...man kann sie sogar trainieren.... :D

öhmmm...

von Leseratte - am 31.08.2001 12:57

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Leseratte schrieb:
>
> Missi schrieb:
> >
> > welche - weiblichen - muskeln dehnen sich denn beim bettsport??
> >
> >
> Da gibt es einige....
> Wie sie genau bezeichnet werden kann ich Dir auf die Schnelle
> nicht sagen....


aha, den Verdacht, daß Frauen irgendwie ausleiern hatte ich ja schon immer :D:D:D

is halt nix für Dauer, mit diesen Frauen . . . *lol*

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 13:01

Re: ZAHNARZT + Masochisten

man muß allem nur etwas positives abgewinnen

zb haddu Mandleentzündung
kandu nit essen

ergo du nimmst ab


Nicht-Masochist

von Malachite - am 31.08.2001 13:49

Re: ZAHNARZT + Masochisten

man muß allem nur etwas positives abgewinnen

zb haddu Mandelentzündung
kandu nit essen

ergo du nimmst ab

Nicht-Masochist

von Malachite - am 31.08.2001 13:51

Re: ZAHNARZT + Masochisten

DAS ist ein sportgerät???

...und ich dummerchen dachte immer, das wären liebeskugeln...

in diesem sinne - auf zum training :D

von Missi - am 31.08.2001 13:52
Ich würd sagen: Das fällt unter die Kategorie "unerotischer Schmerz"

von Tremeur - am 31.08.2001 15:07
ahhhhhhhhhhhhhhh, endlich 'mal die aussage eines fachmannes :D

von Missi - am 31.08.2001 15:12
Horror hab ich eigentlich nicht, wenns weh tut, kriegt man eh ne Spritze, und die alte Zahnärztin hat mir immer Komplimente über meine Figur oder meine Zähne gemacht :-)
aber an der Zeit mangelts mir! Ich geh eh schon so oft wegen akuter Beschwerden zum Arzt, da kann ich nicht auch noch "aus Spass" gehen... aber stimmt schon, werd ich wieder tun, zum Zahnarzt gehen.

von littlenightbird - am 31.08.2001 16:22

Re: ZAHNARZT + Masochisten

ja, aber "Zahnarzt Dr. Bohrer" oder "Dr. Wehmund" ist auch nicht besser...

nee, da hätt ich schon eher Angst, meine Ärztin ist ein Vampir, sie heißt Frau Doktor Durst...

von littlenightbird - am 31.08.2001 16:24

Re: ZAHNARZT + Masochisten

doch, können sie...nach dem dritten oder vierten Kind :-)

von littlenightbird - am 31.08.2001 16:27

Re: ZAHNARZT + Masochisten

pass nur auf, dass Dir nix ausleiert, zum Beispiel das Mundwerk... :-)


(siehe Steven Tyler-Aerosmith)

von littlenightbird - am 31.08.2001 16:32

Re: ZAHNARZT + Masochisten

nee, dann muttu Eis essen, nimmstu zu! :-(

von littlenightbird - am 31.08.2001 16:35
jaja, es liegt alles in der kindheit begraben... :D

von Tremeur - am 31.08.2001 16:36

Re: ZAHNARZT + Masochisten

ich hab immer gedacht, diese großen fetten Sitzbälle wären fürs Beckenbodenmuskeltraining...
(andererseits: aber die sind so schlecht einzuführen...)


ha ha schlecht witz...könnte fast von Rosemarie sein-wo ist der eigentlich abgeblieben?

von littlenightbird - am 31.08.2001 16:37

Re: ZAHNARZT + Masochisten

Das kommt auf die Stärke der Schmerzen an!!!

von Malachite - am 31.08.2001 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.