Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Missi, Malkavianer, Jenny, DJ Son of Darkness (Chris)

BACK AGAIN.....

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 31.08.2001 11:27

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

An ALLE, die geglaubt haben, sie wären mich los, an alle, die gezweifelt haben an mir und an alle, die es nicht erwarten konnten, bis ich wieder schreibe:

ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!

In vollem Glanze und hellem Licht erstrahle ich hier nun wieder und freue mich, endlich wieder unter den schreibenden Untoten sein zu dürfen!

So, habt mich ja nicht gerade von der Top 10 verdrängt, TROTZ der vielen Zeit......

Ach ja, gleich mal eine Frage an Matthias: Ich auflegen will am 2. Dienstag im September.... Das ok sein?????

Und auch an alle Leser des Forums, die hier nie was posten sondern sich nur versteckt dezent im Hintergrund halten und nur die Informationen rausfiltern, Nosferatus eben, ja, ich bin auch wieder da, und ich kenne auch mind. 2-3 von Euch. Sogar ganz gut, nur wißt ihr es nicht, daß ich weiß, daß ihr lest.......

Hm, zum Schluß noch: Grüße an alle Freunde und die es werden möchten. :-)

Chris.

Antworten:

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
>
> In vollem Glanze und hellem Licht erstrahle ich hier nun wieder


*Sonnenbrille aufsetz* auch wenn du 1000 Jahre weg warst, es ist hier immer noch das Gleiche, d.h. verschone uns mit Glanz und Helligkeit !! :D:D:D:D



> und freue mich, endlich wieder unter den schreibenden Untoten
> sein zu dürfen!

So solls sein !!

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 11:30
dass du weisst, wer zwei oder drei von den anderen sind, ist ja schön undgut, aber wer bist du??

von Missi - am 31.08.2001 11:34
A) Wolltest du uns nicht noch bis zum 1.9. verschonen und
B) Musst du nicht arbeiten?

ts ts ts :D

von Jenny - am 31.08.2001 12:03
halli hallo, auch mal wieder da....
nich schlecht, er hat es nicht verlernt den rechner zu benutzen und das schreiben funktioniert auch noch *EG*

von Malkavianer - am 31.08.2001 13:14
Malkavianer schrieb:

> und das schreiben funktioniert auch noch *EG*

fast schon besser als vorher, fast schon fehelerfrei, richtig ungewohnt ;) :D

von Jenny - am 31.08.2001 13:19
Jenny schrieb:
>
> Malkavianer schrieb:
>
> > und das schreiben funktioniert auch noch *EG*
>
> fast schon besser als vorher, fast schon fehelerfrei, richtig
> ungewohnt ;) :D

. . .ja, da könnten offensichtlich manche noch was lernen von . . . *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

von Ex-Anonymos - am 31.08.2001 13:20
*lol**anonymosaufdieschulterklop* du hast vollkommen recht, aber ich wuerde eher sagen das chris im moment eigentlich nur nicht so verbraucht ist, ich denke diese fehlerfreiheit gibt sich in den naechsten tagen wieder :)

von Malkavianer - am 31.08.2001 13:24
> . . .ja, da könnten offensichtlich manche noch was lernen von .
> . .
> *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

O.k., gebs zu. Geh hier aber auch fast in Arbeit unter, und hatte keine Zeit mehr zum nachlesen. Werde mich bessern!!!

von Jenny - am 31.08.2001 13:24
solange man es noch lesen kann....

von Malkavianer - am 31.08.2001 13:26
Naja,

was heißt hier net verbraucht.....

Aber Missi, ich bin ich, hast mich doch eigentlich schon gesehen, im Turm mal...
Naja, jedenfalls muß ich arbeiten Jenny und es war ja eigentlich schon fast der 1. also......
Aber es ist schön, wieder mitzutexten......

Naja, warum eigentlich immer naja?
Naja, werde jetzt mal endlich schlafen gehn...

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 01.09.2001 05:46
*argh* das macht wohl das alter... ich schau' dann einfach nochmal... vielleicht fällt der groschen...

von Missi - am 01.09.2001 10:27
Hallo Hildegard !


Na, auch schon wach ?!, Schade, daß das gestern mit uns so kurz war - verfrorene Weiber - :D

Schön, Dich mal im Turm gesehen zu haben !!

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 10:38
von wegen verfrorene weiber, wir sassen bei bestenfalls 10° c nahezu im regen. ich bin südländer, wir verkraften sowas nicht... ;-)

von Missi - am 01.09.2001 10:55
Missi schrieb:
>
> von wegen verfrorene weiber, wir sassen bei bestenfalls
> 10° c nahezu im regen. ich bin südländer, wir verkraften sowas
> nicht... ;-)


hmmm, Ausreden . . . !

Und nett mit mir tanzen wollteste auch nicht *grummel* ich hab das schon verstanden . . .
*grummel**grummel**grummel**grummel**grummel**grummel**grummel**grummel**grummel**grummel*

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 10:58
NETT TANZEN?? ich hatte nur angst vor einem rüffel und dem bitterbösen hinweis auf die "tanzordnung" :D :D :D

von Missi - am 01.09.2001 11:01
. . . ts ts ts billigste Ausreden *grummel**grummel**grummel*
... abgesehen davon haste Dich ja ordentlich verhalten ! :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.