Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, S.O.N., Malkavianer, Ex-Anonymos, Dreamlord, Jenny

spielt...

Startbeitrag von Missi am 31.08.2001 13:59

jemand backgammon mit mir??

Antworten:

ich kann kein backgammon spielen... obwohl ich ein wirklich geniales ding zuhause liegen habe....

von Malkavianer - am 31.08.2001 14:02
wieso lässt du dein "wirklich geniales ding" zu hause herumliegen??

von Missi - am 31.08.2001 14:09
*missiknuff*
hab dich auch gern *noergel*
*eingeschnapptsei*

von Malkavianer - am 31.08.2001 14:20
och nö, nicht eingeschnappt sein - ich bring's dir auch irgendwann bei (so du das überhaupt willst). das ist wirklich ein geniales spiel!!!

von Missi - am 31.08.2001 14:27
Missi schrieb:
>
> och nö, nicht eingeschnappt sein - ich bring's dir auch
> irgendwann bei (so du das überhaupt willst). das ist wirklich
> ein geniales spiel!!!

und eigentlich relativ leicht zu lernen

*luft hol* Hab grad meinen Stapel abgearbeitet *schnauf*

von Jenny - am 31.08.2001 14:34
*grummel*
muss ich mir noch ueberlgene ob ich jetzt eingeschnappt bin oder ned......:)
lernen is ok....
ich werd jetzt heimgehen, i mog nimma.....

bis dann

man liest sich montag

Paddy

von Malkavianer - am 31.08.2001 14:51

Re: spielt...mit Missi

Wie wärs nächsten Freitag also 7.9. du nimmst die schwarzen Figuren ich die weißen es läuft E N im Turm Du ziehst zuerst dann setz ich meine Läufer ...
S.O.N.

von S.O.N. - am 01.09.2001 03:13

Re: spielt...mit Missi

prinzipiell klingt das gut, aber:

- das gleichgewicht ist nicht ganz ausgewogen, denn ich finde unter garantie mehr schwarze figuren als du weisse

- bauern gibt es genügend, aus den bewegungen schliessend gibt es auch türme und läufer, für das pferd setzen wir ein ross ein, eine königin hätte ich auch, allerdings fehlt m.e. ein akzeptabler könig

- wie ich gestern erfahren habe, ist nächsten freitag cat club (heisst doch so, oder??) in ulm und DA wollte ich schon seit langem hin, weswegen ich mich wahrscheinlich eher gegen den turm als location entscheiden werde - fährt eigentlich sonst jemand??

- last but not least: ich wollte BACKGAMMON spielen und nicht schach...

der vorschlag war dennoch gut... ;-)

beste grüsse

p.s. was ist eigentlich E N?? *nicht dumm sterben will*

von Missi - am 01.09.2001 10:25

Re: spielt...mit Missi

von einem Spiel zum nächsten aber Schach spiel ich wirklich lieber und mit den weißen Figuren...noch so ein Regen wie Gestern und eine Tüte Mehl...warum ausgerrechnet nach Ulm in Siena läuft auch so ne Party und noch ein paar Kilommeter weiter...

von S.O.N. - am 01.09.2001 11:05

Re: spielt...mit Missi

siena wäre natürlich auch klasse... die schwarzen in italien (und auch spanien) sind ohnehin recht bizarr... so fröhlich und sonnengebräunt ;-)

von Missi - am 01.09.2001 11:09

Re: spielt...mit Missi

Missi schrieb:
>
> siena wäre natürlich auch klasse... die schwarzen in
> italien (und auch spanien) sind ohnehin recht bizarr... so
> fröhlich und sonnengebräunt ;-)


Hildegard, der sardinische Import-Schlager ??? :D:D:D *LOL*

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 11:10

Re: spielt...mit Missi

nicht mehr als die Münchner im August

von S.O.N. - am 01.09.2001 11:11

Re: spielt...mit Missi

sardisch, es heisst SARDISCH



von Missi - am 01.09.2001 11:14

Re: spielt...mit Missi

was ist mit den münchnern im august??

albern?? sonnengebräunt??

von Missi - am 01.09.2001 11:15

Re: spielt...mit Missi

Albern doch immer und Sonnengebräunt unter all der Schminke sowieso das ist kein Statment gegen ist okay bin selber halber Neger komme gerade aus I

und jetzt zieh ich mal den Stecker

von S.O.N. - am 01.09.2001 11:17

Re: spielt...mit Missi

Missi schrieb:
>
> sardisch, es heisst SARDISCH
>
>

*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
Ich wußte, daß Du Dir diese Chance nicht entgehen lassen würdest !


von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 11:19
Also ich spiele ja leidenschaftlich für mein Leben gerne Backgammom. Ich nehme
auch gerne an Tunieren teil.

von Dreamlord - am 03.09.2001 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.