Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, S.O.N., Missi, StonedBones, Tremeur, Malachite, Rainer, littlenightbird

@DJ von gestern oder allg.

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 01.09.2001 10:35

Hi, gestriger Freitags-DJ !

(leider weiß ich immer noch nicht so genau, ob Du nun Thaly oder Kowatsch oder sonstwer bist)

Erstmal: Riesen-Kompliment ! Ultrageile Mucke gestern !! Richtig klasse !

Sonst noch zu meinen Fragen:

1. Es gab gestern ein geiles Technostück, wenig Text, irgendwas mit "Firestarter", (war nicht Prodigy), Männerstimme. Von wem ist das denn und wie heißt es richtig ?

2. Völliges Outing blanken Unwissens: Von wem ist denn: Lied technoid, ziemlich gelangweilte Frauenstimme :-), Refrain: "Society . . . "

Wär klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Gracias

Antworten:

Ex-Anonymos schrieb:
> 2. Völliges Outing blanken Unwissens: Von wem ist denn: Lied
> technoid, ziemlich gelangweilte Frauenstimme :-), Refrain:
> "Society . . . "

Ahhh, das ist Anne Clarke, ich weiss nur nicht mehr welches Lied des ist...

von StonedBones - am 01.09.2001 10:38
StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> > 2. Völliges Outing blanken Unwissens: Von wem ist denn: Lied
> > technoid, ziemlich gelangweilte Frauenstimme :-), Refrain:
> > "Society . . . "
>
> Ahhh, das ist Anne Clarke, ich weiss nur nicht mehr welches
> Lied des ist...


danke schön, auf die oder auf Frau Knox hatte ich auch schon getippt, aber wie heißt das Lied ?? Find keinen Titel dazu

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 10:40
Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > Ex-Anonymos schrieb:
> > > 2. Völliges Outing blanken Unwissens: Von wem ist denn: Lied
> > > technoid, ziemlich gelangweilte Frauenstimme :-), Refrain:
> > > "Society . . . "
> >
> > Ahhh, das ist Anne Clarke, ich weiss nur nicht mehr welches
> > Lied des ist...
>
>
> danke schön, auf die oder auf Frau Knox hatte ich auch schon
> getippt, aber wie heißt das Lied ?? Find keinen Titel dazu

Ich hoer' nachher mal meine Anne Clark Scheiben durch, dann sag ichs dir...

von StonedBones - am 01.09.2001 10:43
StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > StonedBones schrieb:
> > >
> > > Ex-Anonymos schrieb:
> > > > 2. Völliges Outing blanken Unwissens: Von wem ist denn:
> Lied
> > > > technoid, ziemlich gelangweilte Frauenstimme :-), Refrain:
> > > > "Society . . . "
> > >
> > > Ahhh, das ist Anne Clarke, ich weiss nur nicht mehr welches
> > > Lied des ist...
> >
> >
> > danke schön, auf die oder auf Frau Knox hatte ich auch schon
> > getippt, aber wie heißt das Lied ?? Find keinen Titel dazu
>
> Ich hoer' nachher mal meine Anne Clark Scheiben durch, dann sag
> ichs dir...

Gracias ! Und sag mir dann doch auch gleich, wie der Techno-Remix davon benannt ist :D

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 10:45
wie das stück von anne heisst, weiss ich leider auch nicht - kam das gestern überhaupt??

das andere würde ich schätzen war tatsächlich prodigy, aber eine ziemlich technolastige version... zumindest hast du darauf getanzt - aber was sagt das aus, du warst irgendwie ständig auf der tanze :D

von Missi - am 01.09.2001 10:57
Halöchen,

zu erstens Gestern lief Prodigy mit Firerstarter vielleicht meinst du es doch

zu zweitens von A.Clark kam nur wieder mal Our Darkness (12 '' Mix ) wie immer Society ist von Sara Noxx, das einzig verwertbare von ihrer Scheibe, so sicher wie Love is a shield von Camouflage ist ja, ja Bands und ihre Vorbilder
S.O.N.

von S.O.N. - am 01.09.2001 11:01
He Missi 2 Minuten schneller und da heißts immer Frauen brauchen länger..,

von S.O.N. - am 01.09.2001 11:02
"our darkness" heisst das gute stück!!!

von Rainer - am 01.09.2001 11:03
Rainer schrieb:
>
> "our darkness" heisst das gute stück!!!


Neeeeee, "our darkness" kenn ja sogar ich ! :D Das isses nicht

Sind aber vom Stil her sehr ähnlich !

trotzdem Gracias

von Ex-Anonymos - am 01.09.2001 11:05
aber meine antwort war offensichtlich nur zu 50% richtig... *grummelt*

von Missi - am 01.09.2001 11:06
richtiger 100 % richtig aber nur 50% vollständig

von S.O.N. - am 01.09.2001 11:09
wer war das jetzt mit Firestarter gestern? Ich weiß, Original ist von Prodigy, und der DJ (Thaly?) hat mir sogar die CD-Hülle gezeigt, da stand sowas wie "ADE" oder "ACE" drauf, aber ich wollte ihn eigentlich um was ganz anderes bitten...und nicht mal das hat er so ganz hingekriegt (*grins* ich glaube, es ist da ein gewisser Unterschied zwischen "Und wir tanzten" und "Sing Child"...) .

Also, von wem war jetzt Firestarter?

:-)

von littlenightbird - am 01.09.2001 15:15
Heisst Society
und ist von Sarah Noxx

Malachite

von Malachite - am 01.09.2001 16:31
Hi,
etwas spät, habs aber jetzt erst gelesen.
Diese Version von Firestarter ist von Prodigy und z.B. auf dem E-Beat Sampler No. 8 (wenn ich mich nicht irre)
Gruß :-)

von Tremeur - am 03.09.2001 12:12
auch Dir nochmal Danke !

:D hat sich ja schon geklärt, hätte ja nie geglaubt, daß das Prodigy war, die verursachen mir eigentlich eher Brechreiz oder so, aber der Empirion-Mix ist wirklich ultra !

Audiogalaxy machts möglich :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.