Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, StonedBones, Das Dr. Goth Team, Lord Death

Hallo Dr. Goth Team

Startbeitrag von Lord Death am 02.09.2001 13:29

Liebes Dr. Goth Team

wo bekomme ich so tolle Rüschenhemden. Alle meine Freunde haben schon eins.

Satan zum Gruße

Lord Death

Antworten:

Hallo Lord Death!

Um ein hübsches individuelles Rüschenhemd zu erhalten solltest Du am besten mal auf dem Tollwood Festival suchen.

Wichtige Tips zum tragen:

1. Steck das Hemd niemals in die Hose - Das ist total out!

2. AUF GAR KEINEN FALL die rüschen bügeln.

Dein Dr. Goth Team

von Das Dr. Goth Team - am 02.09.2001 13:47
Das Dr. Goth Team schrieb:
>
> Hallo Lord Death!
>
> Um ein hübsches individuelles Rüschenhemd zu erhalten solltest
> Du am besten mal auf dem Tollwood Festival suchen.

...allerdings nur, wenn du auf die groben Dinger stehst. Die IMHO besten Hemden kriegst du in dem kleinen Laden schraeg gegenueber dem McDonalds an der Muenchner Freiheit... ich glaub' das Drugstore oder so ist genau gegenueber, aber da bin ich mir grad' nicht sicher.

> Wichtige Tips zum tragen:
>
> 1. Steck das Hemd niemals in die Hose - Das ist total out!

Out ???? Bei Leuten, die sich nach der Mode der letzten 500 Jahre richten ??? Geht's noch ?

> 2. AUF GAR KEINEN FALL die rüschen bügeln.

Ja super, das sieht auch sehr schoen aus, so ein schoen gebuegeltes Hemd mit Knitterrueschen... klar, es spart arbeit, erweckt den Eindruck man sei Single und koenne nicht buegeln. Bei einem edlen Kleidungsstueck einfach unverzichtbar *seufz* *kopfschuettel*

> Dein Dr. Goth Team

Hitzschlag ? Bei den Temperaturen ??? Sachen gibt's :-)

von StonedBones - am 02.09.2001 16:19
StonedBones schrieb:
>
> Das Dr. Goth Team schrieb:
> >
> > Hallo Lord Death!
> >
> > Um ein hübsches individuelles Rüschenhemd zu erhalten solltest
> > Du am besten mal auf dem Tollwood Festival suchen.
>
> ...allerdings nur, wenn du auf die groben Dinger stehst. Die
> IMHO besten Hemden kriegst du in dem kleinen Laden schraeg
> gegenueber dem McDonalds an der Muenchner Freiheit... ich
> glaub' das Drugstore oder so ist genau gegenueber, aber da bin
> ich mir grad' nicht sicher.
>


Mac an der Münchner Freiheit ? Du meinst Feilitzschstrasse ?!



> > Wichtige Tips zum tragen:
> >
> > 1. Steck das Hemd niemals in die Hose - Das ist total out!
>
> Out ???? Bei Leuten, die sich nach der Mode der letzten 500
> Jahre richten ??? Geht's noch ?


Wenn mann das nicht in der Hose trägt sieht das doch aus wie Umstandskleid ??


>
> > 2. AUF GAR KEINEN FALL die rüschen bügeln.
>
> Ja super, das sieht auch sehr schoen aus, so ein schoen
> gebuegeltes Hemd mit Knitterrueschen... klar, es spart arbeit,
> erweckt den Eindruck man sei Single und koenne nicht buegeln.
> Bei einem edlen Kleidungsstueck einfach unverzichtbar *seufz*
> *kopfschuettel*
>


hmmm, na, das nicht bügeln kann ich ja noch nachvollziehen, wenn ich nur damit in PuTu gehe, da bei der Beleuchtung ohnehin beinahe alles egal ist, jedenfalls wenn man vor 4 Uhr geht, wenn das Licht angeht :D:D

Aber sonst sieht das doch nicht sehr attraktiv aus ???

von Ex-Anonymos - am 02.09.2001 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.