Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Dr. Gott Team

Hallo Dr. Goth Team

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 02.09.2001 16:39

Lieber Dr. Goth & Team

Ich tanze im PuTu u.ä. ziemlich viel und am liebsten zu den Techno-/EBM-Sachen, was natürlich deutliche Transpiration meinerseits zur Folge hat.

Auf der anderen Seite würde ich gerne mich noch deutlich mehr stylen, (Farbe im Gesicht, Kleister ins Haar etc.) was aber unter den gegebenen Umständen keine Stunde hält und dann im schlimmsten Fall auch noch richtig Scheisse aussieht . . .

Wißt Ihr einen guten Rat ?

DG
Ex-Anonymos

Antworten:

Ex-Anonymos schrieb:
>
> Lieber Dr. Goth & Team
>
> Ich tanze im PuTu u.ä. ziemlich viel und am liebsten zu den
> Techno-/EBM-Sachen, was natürlich deutliche Transpiration
> meinerseits zur Folge hat.
>
> Auf der anderen Seite würde ich gerne mich noch deutlich mehr
> stylen, (Farbe im Gesicht, Kleister ins Haar etc.) was aber
> unter den gegebenen Umständen keine Stunde hält und dann im
> schlimmsten Fall auch noch richtig Scheisse aussieht . . .
>
> Wißt Ihr einen guten Rat ?
>
> DG
> Ex-Anonymos

Lieber Ex-Anonymos,
deine Transpiration kannst Du durch den Gebrauch von Deodorants deutlich reduzieren, jedoch empfehle ich Dir doch eher, es mal mit einer Kirche zu versuchen. Das sind herrlich grosse Bauten aus Stein mit einem angenehm kuehlem Klima. Dazu kommt die stimmungsvolle Orgelmusik und angenehme Kirchenlieder von jungen Knäblein vorgetragen, manchmal sogar fetzigen Gospel.
Klingt das nicht wesentlich angenehmer als sich in einem stickigem, verrauchtem, viel zu heissem Ort die Ohren schaedigen zu lassen ?
Vor allem, da in Kirchen Männer in Frauenkleidern Geschichten erzählen, und alle ihren nächsten lieben.

Dein Dr. Gott Team

von Dr. Gott Team - am 02.09.2001 16:58
Lieber Dr. Gott & (das Halleluja-) Team,

vielen Dank für Ihren Rat.
Ich kann diesen leider nicht umsetzen, da ich aufgrund einiger namenloser blasphemischer Experimente, die die äußersten finsteren Sphären betrafen, von der Kirche exkomuniziert und mit dem inquisitorischen Bannfluch belegt worden. Dies hat leider die unangenehme Folge, daß ich beim Anblick von Kirchen mich meist spontan übergeben muß, die Berührung von sog. sakralen Gegenständen ernsthafte Verbrennungen verursacht und wahrscheinlich, (das konnte ich wegen den Verbrennungen, die ich mir an der Kirchentür holte, bislang nicht tun) werde ich beim Betreten einer "Kirche" direkt zu Staub zerfallen, fürchte ich.

Was soll ich tun ?

Vielen Dank für den guten Tip mit dem Deo, werde dies künftig als Farbgrundlage auftragen . . .

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 06:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.