Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Ex-Anonymos, littlenightbird

apropos...

Startbeitrag von Missi am 02.09.2001 16:49

am freitag roch es auf der tanze eine zeitlang auffällig nach poppers...
benutzt man das jetzt schon als getränkeersatz??

Antworten:

Missi schrieb:
>
> am freitag roch es auf der tanze eine zeitlang auffällig
> nach poppers...
> benutzt man das jetzt schon als getränkeersatz??


Mist, da muß ich grad mal draußen gewesen sein :-(:-(
Würd ich ja auch mal gerne noch anderswo riechen :D:D Sonst immer nur dieses Patchouli-Gemüffele :D:D

Btw. Trinken würd ich es lieber nicht

von Ex-Anonymos - am 02.09.2001 21:05
und ich dachte, der Kunstnebel riecht aber heute nach Maggi...

von littlenightbird - am 03.09.2001 07:02
maggi riecht auch nach poppers??

als umsatzsteigerungsmassnahme nicht zu verachten...
das wäre doch mal eine idee für damenbinden...

*wuuuuuuuuaaaaaaaaah*

von Missi - am 03.09.2001 09:46
Missi schrieb:
>
> maggi riecht auch nach poppers??
>
> als umsatzsteigerungsmassnahme nicht zu verachten...
> das wäre doch mal eine idee für damenbinden...


häääähhh ?????

"Always-Ultra, jetzt auch mit feinem Maggi-Geschmack" ???

oder wahlweise

"Always-Ultra, jetzt auch mit scharfem PP-Aroma" ???


Hildegard, Du scheinst mir deutlich bizarrer zu sein, als ich je vermutet hätte. . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 09:51
wenn, dann poppers... maggi scheint mir auch etwas zu bizarr... ;-)

von Missi - am 03.09.2001 09:59
. . . das würd ich ja gern mal sehen, das würde zwar evtl. die Jungs oder wer auch immer da unten rumfuhrwerkt ziemlich auf Touren bringen, aber auf der anderen Seite verursacht das Zeug bei Hautkontakt sowas wie "Verbrennungen" :D:D:D, da möchte ich doch die Mädels mal sehen :D

. . . aber wer drauf steht, für den ist es bestimmt das Höchste. . .

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 10:02
was du nicht alles weisst; hast dich mal eingerieben??

dabei heisst es doch immer: lesen sie die packungsbeilage...


...fressen sie die packungsbeilage war ein scherz, mein lieber

von Missi - am 03.09.2001 10:07
Missi schrieb:
>
> was du nicht alles weisst; hast dich mal eingerieben??
>


Die Nase, jeden Mittwoch und Freitag (vergesse immer das Eukalyptusöl, deswegen muß ich immer auf PP zurückgreifen)


> dabei heisst es doch immer: lesen sie die packungsbeilage...
>
>
> ...fressen sie die packungsbeilage war ein scherz, mein lieber
>
Ach so ?!?!?!?!? Es ist immer wieder eine Freude, wie lehrreich doch Deine Postings sind :D:D:D





von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.