Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Jenny, Malkavianer, StonedBones, Dreamlord, brokenS

Kontrastprogramm: Country

Startbeitrag von brokenS am 03.09.2001 10:02

Nachdem es hier so ruhig ist, kurzer Bericht eines gewagten Kontrastprogramms im Eigenversuch. Freunde von mir sind doch tatsächlich am Samstag ins "Rattlesnake" (jaaa sowas gibt's in Feldmoching) und da bin ich spontan mit. Natürlich trotzdem in schwarz und schon aus Prinzip mein Marylin Manson T-Shirt aus dem Schrank geholt. Eigentlich hatte ich ja schon gehofft, das provoziert irgendjemanden, aber weit gefehlt: bierselig und teils auf Tischen tanzend hatten die alle nur Augen für die Band samt Steelguitar. Naja nach drei Bier, einem Whiskey und immerhin einem Lied aus EasyRider und SweetHomeAlabama hatte ich schon fast vergessen, daß ich Countrymenschen vorurteilsbeladen eigentlich immer für potentielle KuKlu-Claner halte. Zumindest für Republikanerwähler. War aber glaube ich kein einziger Ami da.
Echtes Kontrastprogramm, für Ex-Anonymos wären ein paar ganze Kerle da gewesen, ich muß es nicht noch mal haben...

Antworten:

Danke, daß Du an mich gedacht hast *freu*
Allerdings hat Ex-Anonymos am WE einem rattenscharfen, glatzköpfigen, bodygebuildeten 25 Jährigen beim Coming-Out geholfen, von daher bitte keine Pseudo-Cowboys, die bei einem Pferd nicht wissen, wo hinten und vorn ist.

Und nach 3 Bier und 1 Wisky bist du schon umzupolen ??? ts ts ts
So leicht ist das also mit Frauen . . .

Btw. Nachdem es hier auch schonmal Thema war: Abba ist EBM ! Nachdem mich mein Mitbewohner Sonntag morgen zum Frühstück nötigte Abba zu spielen, war ich ziemlich geplättet, wie EBM-mäßig die alten Schweden so drauf sind. Falls ich es doch noch schaffe an irgendeinem Dienstag mal aufzulegen, kommt auf jeden ABBA (wieder?)

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 10:10
ayay..... schlimmer ex-anonymos.... kannst doch nicht der halben maennlichen bevoelkerung zu einem coming out verhelfen, wo bleibt da die geburtsrate??? die is doch eh schon so niedrig... ;)

neee, aber mal scherz beiseite, kehren wir mal zurueck zum eigentlichen thema: country....
was soll ich dazu sagen, man kann es sich anhoeren wenn man total hacke ist und mitgroelt oder man sitzt am lagerfeuer und hat alle eigentlichen lagerfeuerlieder schon runtergedoedelt und sucht noch irgendwas einfaches... naja so isses
muss aber sagen, die lagerfeuer version von "weg nach unten" oder eine death metal version von "the lion sleeps tonight" bzw. "darling(oder wie auch immer dieser schmusesong heisst)" oder white christmas ist am lagerfeuer immer noch lustiger.....

achja, eh ich es vergesse, schandmaul kann man wunderbar umdichten... eine freundin von mir is wahre meisterin darin....

sodala, zum abschluss waere noch zu sagen: der malkavianer ist zurueck, in voller groesse und breite *e-grins*

von Malkavianer - am 03.09.2001 10:18

Re: Kontrastprogramm: RPG

> sodala, zum abschluss waere noch zu sagen: der malkavianer ist
> zurueck, in voller groesse und breite *e-grins*

*moser* und wann spielen wir endlich *nörgel*

eine arbeitsgetresste und wochenendewiederzurückwünschende J.

von Jenny - am 03.09.2001 10:32

Re: Kontrastprogramm: RPG

Jenny schrieb:
>
> > sodala, zum abschluss waere noch zu sagen: der
> malkavianer ist
> > zurueck, in voller groesse und breite *e-grins*
>
> *moser* und wann spielen wir endlich *nörgel*
>


Was gibts denn zu spielen ??? *Neugier* Das Fantasy-Roleplay ?!?!?!

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 10:34

Re: Kontrastprogramm: RPG

Das was zum Leidwesen vieler, vor ein paar Monaten hier Thema war. "Vampire - Dark Ages"
Jepp, Rollenspiel (Nein ich bilde mir nicht ein, wirklich Vampir zu sein - ich mag Sonne)

von Jenny - am 03.09.2001 10:43

Re: Kontrastprogramm: RPG

Jenny schrieb:
>
> Das was zum Leidwesen vieler, vor ein paar Monaten hier
> Thema war. "Vampire - Dark Ages"
> Jepp, Rollenspiel (Nein ich bilde mir nicht ein, wirklich
> Vampir zu sein - ich mag Sonne)


Du traust dich, sowas oeffentlich zu sagen ? ;-)

von StonedBones - am 03.09.2001 10:49

Re: Kontrastprogramm: RPG

>
> Du traust dich, sowas oeffentlich zu sagen ? ;-)

Ja!! Ich steh zu meinen Fehlern ;-) und im Gegensatz zu den meisten PuTu-Gängern, die sich Blässe bewahren wollen, würde ich gern mal Farbe bekommen. Irgend etwas dunkleres als Hellbeige *grummel* hat dieses Jahr wieder nicht geklappt (Wie Ex-Anonymos beim Grillen so charmant feststellte...) :-( Außerdem hasse ich Patchouli (wenn wir schon mal bei den ungruftigen Outings sind :D)

von Jenny - am 03.09.2001 10:56

Re: Kontrastprogramm: RPG

Jenny schrieb:
>
> Das was zum Leidwesen vieler, vor ein paar Monaten hier
> Thema war. "Vampire - Dark Ages"
> Jepp, Rollenspiel (Nein ich bilde mir nicht ein, wirklich
> Vampir zu sein - ich mag Sonne)


Und ihr habt immer noch nicht angefangen ???

Nachdem ich damals ja auch schon sehr neugierig war, kann mann sich das mal anschauen und evtl. noch mitmachen (so als absolute beginner) ?

Nachdem ich ja nun Hinz und Kunz hier schon kenne, könnte es das auch etwas leichter machen ?!

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 10:58

Re: Kontrastprogramm: RPG

Jenny schrieb:
>
> >
> > Du traust dich, sowas oeffentlich zu sagen ? ;-)
>
> Ja!! Ich steh zu meinen Fehlern ;-) und im Gegensatz zu den
> meisten PuTu-Gängern, die sich Blässe bewahren wollen, würde
> ich gern mal Farbe bekommen. Irgend etwas dunkleres als
> Hellbeige *grummel* hat dieses Jahr wieder nicht geklappt (Wie
> Ex-Anonymos beim Grillen so charmant feststellte...) :-(
> Außerdem hasse ich Patchouli (wenn wir schon mal bei den
> ungruftigen Outings sind :D)

Patchouli kann ich auch nicht viel abgewinnen... naja, und ganz freiwillig hab ich meine Blaesse auch nicht, obwohl es ein gluecklicher Zufall ist dass in der schwarzen Szene blass als "schoen" gilt... ich komm halt nie raus :-(

von StonedBones - am 03.09.2001 10:59

Re: Kontrastprogramm: RPG

Jenny schrieb:
>
> >
geklappt (Wie
> Ex-Anonymos beim Grillen so charmant feststellte...)

Stimmt, habe J. spontan und völlig geblendet zur "Miss weißestes Bein auf der Terasse" gekürt. Sehr beeindruckend !!

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 11:01

Re: Kontrastprogramm: RPG

jajaja, wir spielen ja noch...
nur, brauchte ich erst mal ein wenig zeit um selbst zu genesen, ich meine ihr habt euch auch viel zeit gelassen bis ihr eure chars hattet... und auch jetzt hab ich noch nicht alle chars... ich weiss inzwischen selbst nichtmehr wer was spielt, ausser bei dir....
erst will ich chars, dann fang ich an abenteuer zu bauen und dann spielen wir.... genau so ist die planung....

von Malkavianer - am 03.09.2001 11:01

Re: Kontrastprogramm: RPG

hmmm, problem an dem ganzen ist nur das wir da schon sehr voll sind in der vampire runde, sorrygung :(

achja, da faellt mir was ein, ihr da draussen, wie sieht es denn nu mit meiner fantasy rollenspielrunde aus, da war was.....
anonymos: dort waere noch ein platz frei, denke ich wenn daraus irgendwie was werden sollte....

von Malkavianer - am 03.09.2001 11:03

Re: Kontrastprogramm: RPG

Malkavianer schrieb:
>
> hmmm, problem an dem ganzen ist nur das wir da schon sehr
> voll sind in der vampire runde, sorrygung :(


kein Prob, trotzdem Schade, gerade auf den dunklen, dunklen Winter hin wäre das nett gewesen

>
> achja, da faellt mir was ein, ihr da draussen, wie sieht es
> denn nu mit meiner fantasy rollenspielrunde aus, da war was.....
> anonymos: dort waere noch ein platz frei, denke ich wenn daraus
> irgendwie was werden sollte....


sorry, Fantasy ist nun halt gar nicht mein Thema . . .

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 11:06

Re: Kontrastprogramm: RPG

naja, und ganz
> freiwillig hab ich meine Blaesse auch nicht, obwohl es ein
> gluecklicher Zufall ist dass in der schwarzen Szene blass als
> "schoen" gilt... ich komm halt nie raus :-(

Kenn ich, kann aber manchmal auch ganz witzig sein. Z.B. im Kreis einiger solcher Blässe-Fanatiker, die wirklich aufpassen müssen, nicht braun zu werden. Man hebe den im Kontrast zur schwarzen Kleidung (und den damals noch schwarzen Haaren) fast schon weiß leuchenden Arm und sage mit bedauernder Stimme: "Ich würde so gern Farbe bekommen, aber ich werde einfach nicht braun." Ich hab selten so viele böse Blicke auf einmal auf mich gezogen :D Man muss doch allem etwas positives abgewinnen :)

von Jenny - am 03.09.2001 11:07

Re: Kontrastprogramm: RPG

einzige moeglichkeit ist abzuwarten was die natuerliche auslese der heldengruppe bringt, ob alle drin bleiben oder nicht oder so.....

achja, mal ein aufruf an alle die interesse haben, ich breuchte ab und an mal leute die ich als NPC missbrauchen kann, da ich es viel schoener finde wenn jemand anderes nen NPC spielt.....

von Malkavianer - am 03.09.2001 11:10

Re: Kontrastprogramm: RPG

Ich hab kein Problem damit braun zu werden, mag Sonne aber trotzdem. Ich halte mich lieber im Schatten auf. Das ist bei mir eine Paranioa, die mir, als ich so um die sechs war, mir mein damaliger Hautarzt eingeredet hat. Deshalb sieht man mich auch nie an einem See, in einem Schwimmbad oder an einem Meer liegen, außer dort gibts Schattenplätze. Und selbst dann hab ich immer noch mind ein T-Shirt an.

von Dreamlord - am 03.09.2001 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.