Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, StonedBones, Ex-Anonymos, littlenightbird

Wieder mal sehr lustig :-)=)

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 03.09.2001 11:26

Answering Machine at the Mental Hospital:
>
> > "Hello, and welcome to the mental health hotline ...
> > If you are obsessive-compulsive, press 1 repeatedly.
> > If you are co-dependent, please ask someone to press 2 for you.
> > If you have multiple personalities, press 3, 4, 5 and 6.
> > If you are paranoid, we know who you are and what you want.
> > Stay on the line so we can trace your call.
> > If you are delusional, press 7 and your call will be
> > transferred to the mother ship.
> > If you are schizophrenic, listen carefully and a small voice
> > will tell you which number to press.
> > If you have short-term memory loss, press 9. If you have
> > short-term memory loss, press 9.

Antworten:

Hab da auch was:


Hey, ich bin Pastor
Gesungen zur Melodie von 'Pippi Langstrumpf'
geschrieben von Oliver Kalkofe


*Orgelintro*

Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht neune,
ich erklär die Welt, widdewidde wie es mir gefällt.
Hey, ich bin Pastor, trallali trallala trallahopsassa,
Ja, ich bin Pastor, ich mach was mir gefällt.

Geben, das ist toll, klingelingeling, hier kommt mein Beutel,
Ihr sollt seelig sein, dafür sacke ich die Kohle ein.
*Kassenklingel*

Ich hab ein Haus, ein großes spitzes Haus,
'nen Küster und 'nen Chor, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab nen Papst, nen Bischof und ein Pferd,
und jeder, der uns mag, kriegt unsre Religion gelehrt.
Halleluja, Halleluja, Halleluja

Beischlaf ohne Ring, widdewiddewitt kann ich nicht dulden,
tust Du's aber schon, nutze dabei möglichst kein Kondom.
's gibt nur unsern Gott, widdewiddewitt das müßt ihr glauben,
wer's nicht glauben kann, widdewiddewitt den zünd ich an.
*Streichholz ratscht*

Ich trag Talar, das steht mir wunderbar,
dazu noch falsches Haar, ich bin der Schönste am Altar.
Ich hab kein Weib, dafür ein Zölibat,
d'rum reich mir deine Hand, du schöner junger Ministrant.

Hey, ich bin Pastor, trallali trallala trallahopsassa,
Ja, ich bin Pastor, ich mach was mir gefällt.
Hey, wir sind Pastor, trallali trallala trallahopsassa,
Ja, wir sind Pastor, wir erklären Euch die Welt.

Amen, Amen (*Orgelsolo ab*)

von StonedBones - am 03.09.2001 11:32
. . . und da sag noch einer, wir hätte nix für den Turm zum selber singen :D:D . . .

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 11:57

Re: Wieder mal sehr lustig :-)=) hab da auch was

Vielleicht kennt ja jemand die Darwin Awards noch nicht - hier ein Beispiel:

Fatales Füßeln
Gewinner der Darwin Awards 1999
von Darwin als wahr bestätigt
(22. März 1999, Phnom Penh) Jahrzehnte der bewaffneten Auseinandersetzungen haben in ganz Kambodscha ihre Zeichen in Form von nicht explodierten Minen und anderen Munitionsresten hinterlassen. Die Behörden warnen die Bürger vor dem Umgang mit den Blindgängern.
Vor kurzem verbrachten drei Freunde einen Abend bei geistigen Getränken und ebenso hochgeistigem Gespräch im örtlichen Café in der südöstlichen Provinz Svay Rieng. Stundenlang verharrte man im freundlichen Gespräch, bis einer der Männer eine 25 Jahre alte, nicht explodierte Panzermine hervorholte, die er kürzlich in seinem Garten gefunden hatte.
Er warf die Mine unter den Tisch und die drei fingen an, 'Russisches Roulette' zu spielen, wobei sie abwechselnd einen Drink hinunterstürzten und danach auf die Mine trampelten. Die anderen Kneipengäste flohen in Panik.
Nur Minuten später explodierte der Sprengkörper mit einem lauten Knall und tötete die drei Männer in der Bar.
"Ihre Ehefrauen konnten noch nicht mal Fleischfetzen finden, so stark war die Zerstörungskraft der Detonation", berichtet die Rasmei Kampuchea Zeitung.
Doch Dummheit gepaart mit Munitionsresten ist ein weltweites Problem. Ein Mann aus Kalifornien kam kürzlich in den Besitz einer alten Bombe, die aus einem umstürzenden Waggon eines Munitionszuges auf dem Weg zu einem Marinestützpunkt an der Westküste gefallen war. Neugierig auf das Innere des Geräts öffnete er die Hülle mit einem Schneidbrenner.
Die Geschwindigkeit seines Ablebens war vergleichbar mit der der drei betrunkenen Spielernaturen aus Kambodscha.

von Jenny - am 03.09.2001 12:05

Re: Wieder mal sehr lustig :-)=) hab da auch was

Jenny schrieb:
>
> Vielleicht kennt ja jemand die Darwin Awards noch nicht -
> hier ein Beispiel:

Ja, der Darwin Award ist echt cool :D Wie war noch die Definition ? Den Award gibt's fuer Leute, die sich auf moeglichst kreative Art und Weise der Evolution entziehen, oder so :-)

von StonedBones - am 03.09.2001 12:12

Definition Darwin Award

StonedBones schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > Vielleicht kennt ja jemand die Darwin Awards noch nicht -
> > hier ein Beispiel:
>
> Ja, der Darwin Award ist echt cool :D Wie war noch die
> Definition ? Den Award gibt's fuer Leute, die sich auf
> moeglichst kreative Art und Weise der Evolution entziehen, oder
> so :-)

Was sind die Darwin Awards?
Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch "Überleben der Bestangepassten" genannt.
Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.
Hauptsächlich erinnern wir an diejenigen, die den Genpool desinfizierten, indem sie innovativ schwachsinnige Wege fanden, sich selbst zu töten und dadurch halfen, unerwünschte Schwächen von den Genen zu entfernen. Die individuelle Absicht und Selbstopferung der Nominierten sowie die spektakulären Methoden, durch die sie sich selbst entfernten, sind lobenswert und sollen nicht verspottet werden. Tatsächlich ist es jedoch eine zweifelhafte Ehre, einen Darwin Award zu erhalten.

von Jenny - am 03.09.2001 12:14

Re: Wieder mal sehr lustig :-)=) hab da auch was

StonedBones schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > Vielleicht kennt ja jemand die Darwin Awards noch nicht -
> > hier ein Beispiel:
>
> Ja, der Darwin Award ist echt cool :D Wie war noch die
> Definition ? Den Award gibt's fuer Leute, die sich auf
> moeglichst kreative Art und Weise der Evolution entziehen, oder
> so :-)


Nicht kreativ,
sondern möglichst dümmlich, bescheuert, etc., so daß wir, der Rest der Menschheit heilfroh sein können, daß uns diese Gene erspart geblieben sind.

von Ex-Anonymos - am 03.09.2001 12:14

Re: Definition Darwin Award

Gibt's da auch ne Web-Site zu ?

von StonedBones - am 03.09.2001 12:16

Re: Definition Darwin Award

[www.darwinawards.com] :D

von Jenny - am 03.09.2001 12:17

Re: Wieder mal sehr lustig :-)=) hab da auch was

...ich auch, schlittere jeden Tag kanpp am Darwin Award vorbei, morgens noch völlig im Tran mit gefährlichen Stoffen im Labor hantierend...oder jedesmal, wenn ich eine Strasse überquere...ich verletz mich ja schon beim Aufmachen einer Dose Thunfisch oder bei dem verzweifelten Versuch, das auseinenderfallende Bett mit Fußtritten wieder zurechtzuhämmern.
Aber meine Gene sinddem Genpool der Menschheit leider immer noch zugänglich-doch eigentlich will ich mich bisher eh noch nicht fortpflanzen :-)

von littlenightbird - am 03.09.2001 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.