Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Missi, littlenightbird, StonedBones, Trillian, Dreamlord, Tom, Leseratte

was habt Ihr für Suchmaschinen?

Startbeitrag von littlenightbird am 03.09.2001 20:29

Könnt Ihr mir mal verraten, wie Ihr immer prompt an alle genannten Songs so schnell rankommt? Ich hab immer noch nicht mal Sing Child von ASP, geschweige denn Firestarter und so weiter, und ich will auch sagen können, "ja, hab ich eben runtergeladen".

Helft mir doch mal bitte.
Durch Audiogalaxy steig ich nicht durch, Gnotella funktioniert auch nicht, Morpheus hat mir immer das System zusammengehauen, Napster...reden wir von was anderem :-)


*seufz*

Antworten:

Ich find Audio Galaxy immer noch am besten. Da bin ich anfangs auch nicht
durchgestiegen, entzwischen finde ich da aber fast alles. Bearshare.com ist auch noch gut Ansonsten musste mich fragen, wenn ichs hab, schick ichs Dir (wie ich das bei den anderen auch manchmal mache).
Ich könnte Dir AGS schon erklären, nur ich glaube das ist besser, wenn es einem
gezeigt wird.
Wenn gar nichts hinhaut, dann probier mal Audiognome(.com glaub ich)

von Dreamlord - am 03.09.2001 20:48
WinMX?!

von Tom - am 04.09.2001 06:40
bin am WE auf Audiogalaxy umgestiegen, weil gnotella und co. seit einigen Tagen keine Verbindung zu Servern mehr kriegen.

Audiogalaxy find ich völlig klasse, hab sogar die seltsamsten Sachen von Thalys Playlist auf Anhieb gefunden !!!

Strange: Ich fands völlig einfach zu installieren, ist etwas komisch browser-basiert+kleines Programm, das Up- und Downloads anzeigt
Als es mein Mitbewohner 2 Stunden später installieren wollte, hat er es nicht hingekriegt und ich auch nicht mehr. Ist nicht so richtig intuitiv und hat keine ordentliche Benutzerführung.

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 06:51
Ja, ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu blöd, aber bei manchen Suchmaschinen weiß ich z.B. gar nicht, ob ich schon "eingeloggt" bin, weil ich nirgendwo ne Anzeige kriege oder es heißt "User offline" und ich weiß nicht, wie ich reinkomme, falls ich das irgendwie machen muss. Oder ich sehe nicht, ob die Suche entweder null Resultate brachte oder ob er überhaupt gesucht hat oder das vielleicht noch tut und noch nicht fertig ist. Und die Übersicht fehlt mira uch irgendwie, über Up-und Downloads und wer mit mir (wenn überhaupt) connected ist.
Ich red jetzt beispielsweise von Audiogalaxy und Gnotella.
Muss die anderen genannten mal ausprobieren...

von littlenightbird - am 04.09.2001 07:22
Ja, ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu blöd, aber bei manchen Suchmaschinen weiß ich z.B. gar nicht, ob ich schon "eingeloggt" bin, weil ich nirgendwo ne Anzeige kriege oder es heißt "User offline" und ich weiß nicht, wie ich reinkomme, falls ich das irgendwie machen muss. Oder ich sehe nicht, ob die Suche entweder null Resultate brachte oder ob er überhaupt gesucht hat oder das vielleicht noch tut und noch nicht fertig ist. Und die Übersicht fehlt mir auch irgendwie, über Up-und Downloads und wer mit mir (wenn überhaupt) connected ist.
Ich red jetzt beispielsweise von Audiogalaxy und Gnotella.
Muss die anderen genannten mal ausprobieren...

von littlenightbird - am 04.09.2001 07:22

Herzlichen Glückwunsch . . .

. . . zum gelungenen Doppel-Posting !! :D:D:D:D

Schön, daß das nicht nur mir passiert *freu*

danke Nachtvöglein !

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:25

Re: Herzlichen Glückwunsch . . .

dacht ich mir, dass da jetzt was kommt...aber so schnell konnt ich mich gar nicht entschuldigen, wie Dein Kommentar kam! :-):-)

von littlenightbird - am 04.09.2001 07:26

Re: Herzlichen Glückwunsch . . .

littlenightbird schrieb:
>
> dacht ich mir, dass da jetzt was kommt...aber so schnell
> konnt ich mich gar nicht entschuldigen, wie Dein Kommentar kam!
> :-):-)

Nachdem zu diesem Thema ja sonst immer auf mir herumgehackt wird, konnte ich mir diese Chance keinesfalls entgehen lassen, ich hoffe auf Dein Verständnis :D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:31

Re: Herzlichen Glückwunsch . . .

littlenightbird schrieb:
>
> dacht ich mir, dass da jetzt was kommt...aber so schnell
> konnt ich mich gar nicht entschuldigen, wie Dein Kommentar kam!
> :-):-)

Nachdem zu diesem Thema ja sonst immer auf mir herumgehackt wird, konnte ich mir diese Chance keinesfalls entgehen lassen, ich hoffe auf Dein Verständnis :D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:31

Re: Herzlichen Glückwunsch . . .

littlenightbird schrieb:
>
> dacht ich mir, dass da jetzt was kommt...aber so schnell
> konnt ich mich gar nicht entschuldigen, wie Dein Kommentar kam!
> :-):-)

Nachdem zu diesem Thema ja sonst immer auf mir herumgehackt wird, konnte ich mir diese Chance keinesfalls entgehen lassen, ich hoffe auf Dein Verständnis :D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:31

Re: Herzlichen Glückwunsch . . .

littlenightbird schrieb:
>
> dacht ich mir, dass da jetzt was kommt...aber so schnell
> konnt ich mich gar nicht entschuldigen, wie Dein Kommentar kam!
> :-):-)

Nachdem zu diesem Thema ja sonst immer auf mir herumgehackt wird, konnte ich mir diese Chance keinesfalls entgehen lassen, ich hoffe auf Dein Verständnis :D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:31

Re: Herzlichen Glückwunsch . . .

littlenightbird schrieb:
>
> dacht ich mir, dass da jetzt was kommt...aber so schnell
> konnt ich mich gar nicht entschuldigen, wie Dein Kommentar kam!
> :-):-)

Nachdem zu diesem Thema ja sonst immer auf mir herumgehackt wird, konnte ich mir diese Chance keinesfalls entgehen lassen, ich hoffe auf Dein Verständnis :D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:31

Verzeihung, war nur ein dummer Versuch . . . Asche türmt sich auf meinem Haupt

x

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:31

Re: Verzeihung, war nur ein dummer Versuch . . . Asche türmt sich auf meinem Haupt

viiiiiiiel Asche
:D

von Tom - am 04.09.2001 07:34

Re: Verzeihung, war nur ein dummer Versuch . . . Asche türmt sich auf meinem Haupt

also wenn Du so weiter machst bekommst Du hier mal Postverbot, wg unlauterem Platzerschleichens mittels Doppelt- und sonstwas- (Vielfach-)Postings! *Zeigefinger anheb*
hast mich ja auch schon verdrängt... *schmoll*

von Trillian - am 04.09.2001 07:54

Nachhilfe fuer Ex-Anonymous

Text schreiben, auf "Abschicken" klicken, optional vorher noch auf "Vorschau", und dann wartest du bitte bis entweder die Forumuebersicht kommt oder aber eine Meldung von wegen "Timeout" ! :-) Erst DANN darfst du nochmal auf "Abschicken" klicken. Zuwiderhandlung wird mit Musikantenstadl nicht unter 2 Stunden bestraft !

von StonedBones - am 04.09.2001 08:48

hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

"Die deutsche Audiogalaxy Seite"

und jetzt lesen, lesen, lesen... und erst dann wieder posten...

von Missi - am 04.09.2001 09:09

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

Missi schrieb:
>
> "Die deutsche
> Audiogalaxy Seite"
>
> und jetzt lesen, lesen, lesen... und erst dann wieder posten...


Hab gelesen und gelesen und gelesen....... aber wo steht auf der Seite was über Audiogalaxy????
Aber über Diabolo II weis ich jetzt alles

suchend...
Leseratte

von Leseratte - am 04.09.2001 09:28

Re: Strafe Polka hören...

Dazu fällt mir was ein:

In Amerika ist ein 18 Jähriger Verkehrsrowdi, der mit zu lauter Musik durch den Ort fuhr zu 4 Std lautem Polka hören verurteilt worden :-D ... da der Richter annahm, diese Musik würde dem Sünder nicht sehr gefallen...

von Trillian - am 04.09.2001 09:37

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

Missi schrieb:
>
ts ts ts, Hildegard, das war wohl nix, erst den richtigen Link raussuchen . . .

> ... und erst dann wieder posten...
>


da nehm ich Dich doch beim Wort :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 09:42

link *hüstel*

"ein unterschied im detail, aber wesentlich von bedeutung"

kleiner schreibfehler... aber jetzt!!

"Die deutsche Audiogalaxy Seite"

irgendwie ermutigend, dass man es merkt... :D

von Missi - am 04.09.2001 09:45

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

wer mehr als zehn doppelpostings pro woche fabriziert, dem gehört das veto entzogen!!
*herumpropagier*

von Missi - am 04.09.2001 09:49

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

Missi schrieb:
>
> wer mehr als zehn
> doppelpostings pro woche fabriziert, dem gehört das veto
> entzogen!!
> *herumpropagier*

Veto ?

Für was ? Gegen was ? Schon wieder Sprachverwirrung ?

=> Langescheidts Fremdwörtbuch online

Veto,
das; -s,-s 1. Einspruch 2. Einspruchsrecht

Hildegard, was meinst Du ??

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 09:55

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

ich meine DEINE einwände, einwürfe, auswürfe oder wie immer man die dinger nennen mag ;-)

von Missi - am 04.09.2001 09:57

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

Missi schrieb:
>
> wer mehr als zehn
> doppelpostings pro woche fabriziert, dem gehört das veto
> entzogen!!
> *herumpropagier*

Was fuer ein Veto ?

von StonedBones - am 04.09.2001 10:00

Re: hilfe für audiogalaxy - zum lesen ;-)

Missi schrieb:
>
> ich meine DEINE einwände, einwürfe, auswürfe oder wie
> immer man die dinger nennen mag ;-)


Dann meinst Du wohl "Voten" ?!

Langenscheidts Fremdwörterbuch online:

Votum,
das; -s, Voten / Vota 1. Urteil, Gutachten,
Meinungsäußerung 2. Stimme bei einer Abstimmung 3.
(rel.) Gelübde

Na, wer ist hier die neue Duden-Domina *rotfl*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 10:02

neue dudendomina

*krönchen abgibt*

von Missi - am 04.09.2001 10:08

Re: neue dudendomina

Missi schrieb:
>
> *krönchen abgibt*
>

Domina mit Krone ??? Wo sind wir denn hier ? Disney-Domina ??? :D

von StonedBones - am 04.09.2001 10:11

Re: neue dudendomina



von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 10:17
AudioGalaxy hat aber die größte Auswahl. Gut ist auch, daß Du Songs auf eine Warteliste setzen kannst und jedes mal wenn Du Online bist, prüft es nach, ob der
Song gerade vorhanden ist und streicht ihn erst von der Liste, wenn er vollständig
runtergeladen ist.

von Dreamlord - am 04.09.2001 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.