Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, StonedBones, littlenightbird, Ex-Anonymos, idahoe

MB Bilder

Startbeitrag von Trillian am 04.09.2001 07:09

StonedBones, Idohoe, LittleNightbird, Anonymos...
seid Ihr heute da?
werde mal die CDs mitnehmen in den Turm.

Wenn Ihr die Bilder irgendwo veröffentlichen wollt, dann bitte nur nach Absprache mit mir...

Antworten:

Trillian schrieb:
>
> StonedBones, Idohoe, LittleNightbird, Anonymos...
> seid Ihr heute da?
> werde mal die CDs mitnehmen in den Turm.
>

Fürchte nicht, hab mich schon morgen fürs OMH verabredet und 2 Abende hintereinander schaffe ich in meinem Alter nicht mehr :-(

Wie sieht es denn mit Freitag aus ? Bist Du da ?
Oder kommt jemand heut in PuTu UND morgen OMH und könnte mir die CD mitbringen ?


> Wenn Ihr die Bilder irgendwo veröffentlichen wollt, dann bitte
> nur nach Absprache mit mir...

War das nicht schon klar, daß die Pics in Internet kommen ?

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 07:16

Re: MB Bilder-bin ned da

Hallo Trillian!
Ich bin wahrscheinlich nicht im Turm heute, da ich noch Leute (z.B. Eltern) besuchen und packen muss, bevor wir nach Schottland abhauen...

aber ab dem 16. bin ich wieder da!
dankeschön fürs Brennen, dann gibts auch ne CD ROm zurück!

von littlenightbird - am 04.09.2001 07:16
Nein! Nach Rücksprache mit einigen Bildopfern, soll nur das Gruppenbild, auf dem alle drauf sind ins Internet...
Ansonsten kannst Du natürlich die Abgelichteten einzeln fragen...

(und ich will als Quelle angegeben werden @Trillian 2001 fänd ich ganz hübsch)

von Trillian - am 04.09.2001 07:49
jep. allerhöchstwahrscheinlich gehe ich um eins schon wieder. ich muss jaztz mal ein bischen früher aufstehen wg arbeit.
zum veröffentlichen: ich dachte das so: site mit htaccess, ID und PW per mail an die MBler, die auf den fotos sind. Ok?

von idahoe - am 04.09.2001 07:49

Re: MB Bilder-bin ned da

na denn viel Spass im Urlaub... und überanstrengt Euch nicht beim Wandern...

von Trillian - am 04.09.2001 07:50
ich denke das lässt sich machen,...
da wird dann schon niemand was dagegen haben... ansonsten möger er sich jetzt ÄUSSERN...

von Trillian - am 04.09.2001 07:51

Re: MB Bilder-bin ned da

dankeschön! Wenn ich allerdings so die Wettervorhersage lese, wird das eher ein Erfrieren/Ertrinken als Wandern... :-)
gut, ich mecker ja schon nicht mehr! :-)

von littlenightbird - am 04.09.2001 08:27
Trillian schrieb:
>
> StonedBones, Idohoe, LittleNightbird, Anonymos...
> seid Ihr heute da?
> werde mal die CDs mitnehmen in den Turm.
>
> Wenn Ihr die Bilder irgendwo veröffentlichen wollt, dann bitte
> nur nach Absprache mit mir...

Leider nicht, muss mich schonen... ich koennt' mich schon wieder in den Arsch treten dass ich in der Arbeit hock anstatt beim Arzt... und das mit Veroeffentlichen und so versteht sich von selbst, aber gut dass du nochmal explizit darauf hinweist.

von StonedBones - am 04.09.2001 08:44
Trillian schrieb:
>
> Nein! Nach Rücksprache mit einigen Bildopfern, soll nur
> das Gruppenbild, auf dem alle drauf sind ins Internet...
> Ansonsten kannst Du natürlich die Abgelichteten einzeln fragen...
>
> (und ich will als Quelle angegeben werden @Trillian 2001 fänd
> ich ganz hübsch)

Ich glaube ein © Trillian ist angebrachter ;-)

von StonedBones - am 04.09.2001 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.