Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Trillian

das Zweimalposten war keine Absicht

Startbeitrag von littlenightbird am 04.09.2001 07:24

nicht, dass jemand meint, ich fang jetzt auch noch damit an, ich wollt nur einen Rechtschreibfehler verbessern, aber da wars schon weg.

Obwohl, so ein Rechnerprogramm, das automatisch alle fünf Minuten in meiner Abwesenheit was für mich postet, wär schon praktisch, vor allem, wenn man elf Tage weg ist... :-)

Antworten:

wenn Du ne kleine Schleife schreibst, die Abwechselnd immer ein paar Zufallsworte generiert, dann merkts auch vielleicht keiner.... ;-)

von Trillian - am 04.09.2001 07:56
ja, wer weiß, was die Schleife unter meinem Namen dann schreibt, wenn ich nicht da bin, und ich komm wieder, total ahnungslos, und womöglich sind alle sauer auf mich, weil die Schleife sie beleidigt hat oder ich habe unsittliche Angebote gemacht, von denen ich nix weiß oder noch Schlimmeres... :D

von littlenightbird - am 04.09.2001 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.